wir haben grade erfahren das ein alter bekannter heute abend dem krebs erlag...

er ist 19 jahre jung geworden...

er hatte zunächst Lungenkrebs dann Hodenkrebs und dann mehrere tumore in den füßen...

er wollte großer fußballer werden und war bis zum koma auch fest davon überzeugt er zu werden und er hat nie seinen lebensmut verloren.. hat weiter fußballgespielt... als dann wohl die tumore in den füßen entdeckt wurden sagte er noch wenn ihr mir diebeine wegnehmen müsst dann will ichnicht mehr...

er fiel ins koma... ein tumor wurde nicht gesehen... also nahmen sie ihm die beine.... dann starb er wohl ein paar stunden später an herzversagen...


er hatte grade seit 4 monate eine freundin und war so glücklich...

er war einer von zwillingen und ich mag mir nicht vorstellen was nun den bruder denkt wenn er in den spiegel sieht oder an seinem geburtstag...


ich bin ehrlich gesagt total aufgelöst...
wir hatten lange zeit keinen kontakt..aber als wir den hatten haben wir uns sehr gut verstanden.. viele unserer freunde waren sehr gut befreundet mit den zwillingen... unser ganzer freundeskreis ist down kamen aus der kirchenfreizeit zurück..

ich kann nun auch gar nicht schlafen... ich bin nur froh dass ihm der wunsch erfüllt wurde nicht ohne beine leben zu müssen


ich bin traurig und froh zugleich das wir nicht mehr viel mit einander zu tun hatten...

wenn ich mir vorstelle wie es der freundin dem bruder und den eltern gehen muss wenn ich ihn noch nicht mals so gut kannte....

ich verdaue das nun erst einmal...

wünsche euch eine gute restliche nacht