Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne endlich mal meine Bestände lüften. Es ist schon erstaunlich was sich alles bei mir angesammelt hat. Da ich die Teile nicht alle einzeln verkaufen möchte (wäre viel zu aufwändig ...) kam mir folgende Idee:

Ich möchte gerne für eine Beauty hier ein Überraschungspaket schnüren. Es werden unzählige Teile sein, angefangen vom Duschbad, über Kosmetikprodukte, Haarsprays in allerlei Sorten, Parfums, Proben über Proben, Masken, Haarkuren, Shampoos, Nagellacke: ALSO ALLES QUERBEET ! Die Produkte sind entweder kaum benutzt oder sogar nagelneu.

Vielleicht fühlt sich ja auch die ein oder andere junge Beauty angesprochen, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !

Ich möchte gerne mit einem Mindestgebot von 10 € zzgl. Versand starten. Falls ihr Interesse habt, schlagt mir vor, wieviel ihr für dieses RIESENPAKET ausgeben möchtet und die jenige, die mir den besten Preis bietet, bekommt den Zuschlag. Ich freue mich auf Eure PNs.

In den nächsten Tagen werde ich nachzählen, um wieviele Teile es sich effektiv handelt und das hier nochmals posten.

Viele liebe Grüsse von

Choco