Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ich könnte nur essen...

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    so geht's mir irgendwie auch in den letzten Wochen. Und das hat nichts mit den Tagen zu tun. Ich esse wie ein Scheunendrescher.

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich kann nicht mal auf Obst ausweichen, weil ich keine Fructose vertrage Und bei mir geht das jetzt schon seit 2 Monaten..das hat nix mit den Tagen zu tun (die ich jetzt auch ne Weile gar nicht hatte). Aber irgendwas muss es sein...

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann tut es mir für euch leid, in drei Tagen habe ich dann wieder Ruhe vor meinem Appetit.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich weiß dass ich ein typischer Stressesser bin aber so krass (und langanhaltend) wie momentan war's glaub ich noch nie. Und dass es euch allen auch so geht.....komisch! Da muss irgendetwas in der Luft liegen Ich muss mal meine Freundinnen fragen, ob's denen auch so geht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #25
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Wunderbar! Dachte schon es geht nur mir so Liegt das echt am Wetter zur Zeit? Echt verrückt...habe ständig Hunger! Nicht nur Süsses, sondern auch auf richtig deftiges Essen. Danach ist mir dann richtig schlecht

    Naja...immerhin bin ich in Gesellschaft


  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Cloudy
    Ich kann nicht mal auf Obst ausweichen, weil ich keine Fructose vertrage Und bei mir geht das jetzt schon seit 2 Monaten..das hat nix mit den Tagen zu tun (die ich jetzt auch ne Weile gar nicht hatte). Aber irgendwas muss es sein...
    Darf ich mal fragen, woran man merkt, dass man Fructose nicht verträgt?
    Denn immer wenn ich mal "vernünftig" sein will und versuche ein wenig Obst zu essen, bekomme ich Magenschmerzen und ich habe einfach den Eindruck mir bekommt Obst nicht so (aber vielleicht denke ich das auch nur).

    Und sorry, aber iiiiiiiiigitt heiße Milch mit Honig? *würg* Mußte ich früher immer trinken, wenn ich krank war, das war schlimm, aber freiwillig? Never!

    Ich hab gestern meinen ganzen Naschkram eiskalt weggeschmissen, sogar noch verschlossene Tüten, weil ich auch gemerkt hab, dass ich nur noch nasche und esse.

    Und was ich nicht zu Hause hab, kann ich nicht essen und da ich mich kenne und zu faul bin, extra irgendwo reinzufahren, um neues Zeugs zu holen, hilft das (hoffentlich) erst mal.

    Aber ich will auch viel lieber einfach die Wärme und die Sonne zurück haben und merken, dass eigentlich Sommer ist. *schnief*

  7. #27
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hi Penelope,

    ich habe einen Test machen lassen, zudem bekomme ich nach zuviel Obst Probleme mit der Verdauung, habe da aber auch was ziemlich spezielles. Per PM kann ich dir gern mehr verraten. Magenschmerzen deuten aber nicht unbedingt auf Fruktoseintoleranz hin, das hat dann schon was mit dem Darm zu tun. Es kann sein, dass das davon kommt, wenn das Zeug anfängt zu gären, aber genau weiß ich das nicht. Musst mal genau schauen, wie sich deine Schmerzen äußern, wie lange, und wo.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab heute nacht 7 kugeln cappuccino-eis mit schokostreuseln gegessen O.o
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hab heute auch meinen Futtertag:
    ++ halbe Rolle Pringles
    ++ Prinzenrolle
    ++ Saure Weingummis
    ++ 1 dick belegtes Baguette
    ++ Quark
    Rest folgt noch

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von cassiopeia


    streu noch Salz in unsere Wunden
    Naja. Wenn ich das hier so lese bin ich doch etwas amüsiert. Ich bin zwar eh keiner großer Esser und verbinde Essen in erster Linie mit der Notwendigkeit des Lebenserhalts, aber es zwingt euch ja keiner euch die Berge von Süßigkeiten, Eis etc. reinzuschieben. Dann hier einen schockierten Beitrag zu schreiben als hätte eine fremde Macht Gewalt über euch ergriffen, finde ich ehrlich zum Schießen.

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  3. Ich könnte k....!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:58:14
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •