Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chanel Précision

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    23

    Standard Chanel Précision

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Wer von euch kennst diese Serie und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Was kosten die Produkte ungefähr (verglichen mit den CLINIQUE Produkten)?

    Und wer von euch kennst Die ChanelControle Imperfections gegen Unreinheiten?

    Viele liebe Grüße,

    eure (auf Antwort hoffende)

    Aurora

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Aurora,

    ich benutze die Chanel Precision Gesichtspflege für die reife Haut (bin 42 Jahre). Ich benutze die Reinigungs-
    produkte, das Lift Serum Extreme, das Age Delay, die Tages- und die Nachtpflege und das Serum gegen Pigmentflecken. Die Produkte kosten jeweils ca. DM 100,--. Die Reinigungsprodukte sind preiswerter (ich weiß im Moment leider nicht mehr wieviel sie gekostet haben). Es gibt auch eine Internet-Seite von Chanel: www.chanel.com, da kannst du auch einen Hauttest machen und Proben anfordern.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    23
    Hallo Martina!

    Na, ich bin erst 15 Jahre und hab noch keine reife haut, aber wie sind die Cremes für die reife Haut von Chanel? Wenn sie gut sind werde ich sie mal meiner Mutter empfehlen, die ist 41 jahre und verwendet im Moment Gurlain.

    Viele Liebe Grüße,

    Aurora

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Aurora!

    Ich bin 23 und nehme seit etwa einem halben Jahr verschiedene Produkte aus der Précision-Serie.
    Ich habe das Gel Pureté (werde aber zum Gel Tedre oder dem Auqamousse wechseln), die Lotion Tendre, das Hydramaxx-Gel, Age-Delay und die Solution Destressante. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten und werde mir auch noch weitere aus der Reihe zulegen - sicher die Nachtpflege und eine der Augencremes und vielleicht auch eine Maske - bin gerade am Testen.
    Besonders schön ist das Hydramaxx-Gel (ich habe das Equilibrante - für Mischhaut), es zieht schnell ein und hinterläßt keinen Film auf der Haut - kostet ca. 70DM. Die Reinigungsprodukte kosten ca. 35 - 40DM.
    Das Gel Controle Imperfections habe ich noch nicht probiert - aber laß Dir doch mal eine Probe am Chanel-Counter oder in einer Parfümerie geben, und wenn Du es testest, erzähl mal, wie es ist.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Aurora!

    ich bin 21 Jahre alt und bin vor fast einem Jahr bei der Precision Line gelandet und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Ich habe eher ölige Haut und hatte früher mal Akne. Ich benutze das Aquamousse zur Reinigung, dann die Lotion Purete als Toner (beide so ca. 4oDM) und dann auch das Hydramax Gel, in der ölfreien Version, das finde ich genauso klasse wie Peggy, ist mein absoluter Favorit, kostet so ca. 75DM. Dann benutze ich noch die Augencreme Eye Protection, auch mit der bin ich zufrieden. Ich hab auch das Controle Imperfections getestet, es ist zwar nicht schlecht, aber viel besser finde ich das gel von Origins, das man direkt auf den Pickel tupfen kann, das heilt die Unreinheiten schön ab.
    Gruß,
    Akasha

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Aurora,

    vielleicht kannst du ja für deine Mutter Proben bei Chanel anfordern? Dann kann sie selbst ausprobieren, ob sie die Gesichtspflege wechseln will.

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •