Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mineral-Make-Up Beratung in Wien?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    42

    Standard Mineral-Make-Up Beratung in Wien?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habe jetzt schon einiges über die mineral-make-ups / puder etc. gelesen...

    bevor ich mir allerdings übers internet etwas bestelle, hätte ich lieber eine beratung, bzgl. foundation/make-up/puder... kenn mich zugegebernmaßen noch nicht komplett aus, was ich genau bräuchte...

    weiß jemand in wien eine stelle, wo man sich diesbezüglich beraten lassen kann, proben bekommt etc.?

    lg julia

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    das einzige das ich kenne ist der staudigl in der wollzeile- aber der führt nur jane iredale...
    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    42
    danke!

    bin grad dabei, mich so schlau zu machen. hab ich das richtig verstanden, dass es prinzipiell concealer, foundation + puder gibt...

    concealer für z.B. augenringe...

    foundation ist etwas deckender als puder, man könnte aber auch nur puder verwenden bzw. puder nochmals als fixierung über die foundation geben?

    foundation ist aber auch in puderform oder? bin da bissl verwirrt, verwende ja sonst kaum make-up...

    meine haut ist (mittlerweile dank hautarzt) soweit ganz gut, hab kleine augenringe, sonst hätte ich aber lieber etwas leichtes (also vielleicht ev . nur puder), möchte auf keinen fall zugekleistert aussehen...

    was könntet ihr mir empfehlen? mir wäre es wichtig, dass ich es leicht bestellen kann bzw. noch lieber wäre es mir natürlich, wenn ich´s mir so kaufen könnte (z.b. douglas o.ä.).

    da dort die beratung nicht immer so toll ist, möcht ich vorher schon ungefähr wissen, was es dort gibt und was empfehlenswert ist.

    ach ja, hatte früher leichte akneprobleme, mittlerweile aber wie gesagt durch ein hautarzt-produkt gut im griff (d.h. man sieht nix mehr )

    lg julia

  4. #4