Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mineral-Make-Up Beratung in Wien?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    42

    Standard Mineral-Make-Up Beratung in Wien?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habe jetzt schon einiges über die mineral-make-ups / puder etc. gelesen...

    bevor ich mir allerdings übers internet etwas bestelle, hätte ich lieber eine beratung, bzgl. foundation/make-up/puder... kenn mich zugegebernmaßen noch nicht komplett aus, was ich genau bräuchte...

    weiß jemand in wien eine stelle, wo man sich diesbezüglich beraten lassen kann, proben bekommt etc.?

    lg julia

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    das einzige das ich kenne ist der staudigl in der wollzeile- aber der führt nur jane iredale...
    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    42
    danke!

    bin grad dabei, mich so schlau zu machen. hab ich das richtig verstanden, dass es prinzipiell concealer, foundation + puder gibt...

    concealer für z.B. augenringe...

    foundation ist etwas deckender als puder, man könnte aber auch nur puder verwenden bzw. puder nochmals als fixierung über die foundation geben?

    foundation ist aber auch in puderform oder? bin da bissl verwirrt, verwende ja sonst kaum make-up...

    meine haut ist (mittlerweile dank hautarzt) soweit ganz gut, hab kleine augenringe, sonst hätte ich aber lieber etwas leichtes (also vielleicht ev . nur puder), möchte auf keinen fall zugekleistert aussehen...

    was könntet ihr mir empfehlen? mir wäre es wichtig, dass ich es leicht bestellen kann bzw. noch lieber wäre es mir natürlich, wenn ich´s mir so kaufen könnte (z.b. douglas o.ä.).

    da dort die beratung nicht immer so toll ist, möcht ich vorher schon ungefähr wissen, was es dort gibt und was empfehlenswert ist.

    ach ja, hatte früher leichte akneprobleme, mittlerweile aber wie gesagt durch ein hautarzt-produkt gut im griff (d.h. man sieht nix mehr )

    lg julia

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Bei Douglas gibt´s leider nur die MF von Isadora, allerdings glitzert die sehr, finde ich!
    Bei Müller gibt´s dann noch die MF von Artdeco (die aber keine "echte" MF sein soll laut BJ, kenn mich da nicht so aus ) und überall gibt´s ja die MF von L´oreal, aber das wirst Du ja eh wissen .

    Das von Staudigl habe ich auch schon gehört, soll aber sehr teuer sein. Hmmm. Ich geh sie mir trotzdem anschauen, wenn ich mal in der Stadt bin
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral Make up von Maybelline
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 09:41:00
  3. Mineral Make Up von Jade
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:10:37
  4. Mineral Make-up in der Schweiz?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 14:58:53
  5. Mineral Make Up von L´Oreal
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 21:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •