Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich wollte Euch von einem kleine Wunder erzählen. Ich kanns noch gar nicht glauben.
    Seit nun ca. 3 Monaten hatte ich echte Probleme mit meiner Haut.
    Pickel um das Kinn und den Mund herum, Ein Ausschlag um die Nase.... das echte Grauen. Die Haut sah grau und müde aus. Nichts hat geholfen. Ich war ratlos. Nun habe ich mir wegen einer Reise ein Miniseifenstück gekauft. Ich wollte ja nicht so viel mit herumschleppen. Bei DM gabs diese Testerschütten an der Kasse. Da habe ich das Seifenstück von Sebamed eingepackt. Es sollte für empfindliche und problematische Haut sein, seifenfrei!
    http://www.sebamed.de/index.php?id=1982
    Was soll ich sagen. Ich benutze es nun schon seit einer Woche in Kombination mit meinem AVENE-Fluid für sensible Haut.
    Die Haut ist einfach super. Keine Pickel mehr, der Ausschlag ist restlos weg, die Poren fein. Ich brauche kein Makeup mehr. Ich bin einfach total begeistert. *yippieh*

    Grüße,
    Gwendolyn.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Na dann gratuliere ich mal!

    Ich wollte dieses Waschstück auch schon lange mal testen, aber irgendwie find ich die Handhabung ein bisschen "messy".
    Schäumst du es denn wie normale Seife in den Händen auf und gehst dann ins Gesicht, nimmst du ein Gesichtsbürstchen oder wie machst du es?

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Schön, dass du so zufrieden bst, ich will nur kurz anmerken, dass es für trockene Haut eher nichts ist.
    Ich hab zwar eigentlich Mischhaut aber das hat meine Haut wirklich sehr ausgetrocknet, für fettigere Haut aber bestimmt toll.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Glückwunsch

    ist das Seifenstück grün? Wenn es das ist, was ich meine, sticht mir nämlich direkt schon wieder der müffelnde Geruch in die nase, wenn ich nur daran denke

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    @karfunkel : danke dir, bin total happy

    @DrugstoreJulie: Also ich nehme die Seife in beide Hände und tue so als ob ich mir die Hände einseife. dann noch kurz aufschäumen in der hand und ab ins gesicht damit. einreiben und abspülen. keine bürste, nichts.

    gwendolyn.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    @ goldfrapperl: klar, der geruch ist etwas medizinisch. aber ich wasche ja nur das gesicht damit. was nützt mir etwas gut riechendes wenn es meiner haut nicht gut tut!

    gwen

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das stimmt, aber ich hatte das Problem, dass die Seife bzw. der Geruch so an der Haut haftete, dass er sogar die nachfolgende Creme überlagert hatte und auch nicht wegging. Ich hab den ganzen Tag nach Sebamed gerochen. Ich weiß nicht wieso Aber ich hab sie deshalb entsorgt......nach 3 Tagen *schäm*

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    du böses
    also diesen effekt habe ich nicht feststellen können
    gottseidank. ich hoffe nur das bleibt jetzt erst mal so....

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wenn du das bisher nicht hattest, wird es wohl auch nicht mehr kommen. Bei mir war es eben von Anfang an so.

    *möge Sebamed mit dir sein*

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    ...ich liebe den Geruch von Sebamed-Seife...

    ....hört sich wirklich gut an - sollte ich mal testen (obwohl ich eigentlich immer noch sehr glücklich mit meiner Eucerin-Serie bin...und die riecht mal richtig sch**** )

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Ich glaubs nicht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:12:04
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Ystheal.... ich glaubs nicht
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:11:05
  4. Ich glaubs nicht ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:57:01
  5. Ich glaubs ja nicht...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •