Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: günstige Städterips

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard günstige Städterips

    Anzeige
    Hallo,

    wo gibt es im Internet günstige Städtetrips, die auch die Anreise beinhalten?

    Bei Tchibo gibt's ganz schicke Sachen, aber man muß halt immer auch selber sehen, wie man dort hin kommt.

    www.mydays.de hat auch sehr schöne Angebote, ist aber auch leider alles ziemlich weit weg von hier und so muß man die Anreise ja auch wieder dazu rechnen.

    Kennt ihr was, wo alles inkl. ist und am besten noch günstig? (nicht unbedingt mit dem Bus )

    Danke schon mal.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    warum willst du nicht selbst organisieren? günstigen flug oder bahnfahrt suchen, hotel über hrs oder ähnliches dazu. der transfer geht ja meistens recht einfach
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin auch eher für's selber organisieren. Entweder über die lowcost airlines und HRS oder andere Buchungsplattformen.

    Ansonsten gibt es auch noch flyloco.de da bekommst Du Städtetrips (Anreise per Flieger)

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja, ich hätte auch Selbstorganisation vorgeschlagen... Gerade für Kurztripps find ich das ideal und meistens kommt man günstiger weg, wenn man alles selbst zusammenstellt...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    gut, dann gebe ich das so weiter Soll nämlich wieder mal für meinen Bruder was organisieren (seine Freundin hat bald Geburtstag) und nachdem ich schon letztes Jahr die Tiffany-Kette (hatte auch hier gefragt ) organisiert, bestellt und auch erst mal bezahlt hatte, wollte ich es mir dieses Mal einfacher machen. Alles mit einem Klick und fertig.
    Aber dann soll er mal selber zusammen suchen. Ist ja auch seine Freundin und sie bedankt sich ja auch bei ihm dafür

    Wäre halt einfacher gewesen, aber leider wohl auch nicht günstiger.

    flyloco.de guck ich mir trotzdem mal genauer an

    Dankeschön.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    So ne faule Socke, dein Bruder

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Männer halt Und es darf ja auch niemand erfahren, er will ja die bewundernden Blicke und ohhs und ahhhs (der hat sich ja ne Mühe gemacht) absahnen. Schlawiner, so einer. *tsts* Und ich unterstütz das doch auch immer wieder *michbessernwill*

    Aber dieses Mal soll er selber...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    *lol* Aha, die haben wir gerne, andere machen lassen und dann Lob einkassieren

    Ich glaube, ich würd ihm jetzt einfach ne Liste mit Links zukommen lassen

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope
    Männer halt Und es darf ja auch niemand erfahren, er will ja die bewundernden Blicke und ohhs und ahhhs (der hat sich ja ne Mühe gemacht) absahnen. Schlawiner, so einer. *tsts* Und ich unterstütz das doch auch immer wieder *michbessernwill*

    Aber dieses Mal soll er selber...
    Das erinnert mich doch sehr an meinen Freund
    An meinem ersten Geburtstag "mit ihm" hat seine Schwester die Karte gekauft und ich habs nur mitbekommen, weil sie ihm das am Telefon erzählt hat und ich direkt daneben saß!

    Und ich war tierisch sauer
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Günstige Augencreme mit LSF?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:26:43
  2. günstige Augencreme
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:05:28
  3. Günstige Kosmetika?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:02:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  5. günstige Augencreme?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 19:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •