Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Diät-Motivations-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Eben, im Studium fällt jeder mal durch, und besser durchgefallen als mit einer 3,7 kämpfen

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Danke für deine aufmunternden Worte, Paris
    Naja, war nicht das Studium, war nur ein CAE und das hätte ich noch nicht mal gebraucht. War also nur etwas Geld

    Im Übrigen hab ich schon ein halbes Kilo abgenommen und war heute schon seine lange Strecke laufen. *stolzaufmichbin*

  3. #13
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Da bin ich doch glatt dabei!
    Ich kann nämlich sehr gut ein bisschen Motivation gebrauchen.
    Vorallem nachdem ich gerade eine halbe Pizza mit Doppel-Mozz und Salami verschlungen hab. Jetzt ist mir schlecht.

    Ohne mich rausreden zu wollen, aber ich esse meistens kein Abendbrot. Mag ich nicht, weil in letzer Zeit kein Hunger. Und wenn ich Hunger hab, dann gibts Wassermelone oder andere Früchte.
    Morgens ess ich auch nix, erst um halb zehn in der Pause. Dann gibts meistens Joghurt und Banane, manchmal auch noch ein Stück Brot. Ohne Brot kann ich nicht leben, dafür lieb ich es zu sehr. Dafür kann ich auf Nudeln sehr gut verzichten.
    Mittags ist verschieden, ich wechsle ab zwischen Salat, Gemüse mit Pute, Sandwich, etc oder wir bestellen eine Pizza. Puh wenn ich das so alles notiere tönts schon nach ziemlich viel !!

    Sport? Mag ich nicht wirklich. Hab mal versucht zu joggen, war dann aber so kaputt dass ich mit der Strassenbahn nach Hause musste. Das wars mit meiner Sportlerkarriere. Die neugekauften Schuhe hab ich entsorgt. Badminton würde mir sehr gefallen oder Taebo. Vor drei Jahren hab ich mal eine Mischung aus Kampfsport und Aerobic gemacht. Das war toll, aber das Studio ging zu.
    Eine Weile hab ich morgens Situps gemacht, es aber aufgegeben. Ich inverstiere die Zeit lieber in Makeup. Das ist die traurige Wahrheit. Das einzige was ich mache ist mit dem Hund Gassi gehen, auch grössere Runden. Je nach dem wie sie mag. Sie ist halt auch schon 8 Jahre alt und ein bisschen rundlich.

    Seit dem gut 5 Wochen mach ich dieses Zwischending (weder Diät noch normales Essen) und hab undabsichtlich eine Hosengrösse verloren. Von UK 22 auf 20. Wieviel das in Kilo ist weiss ich nicht, da ich keine Waage habe. Aber ihr könnt euch ja selber vorstellen was für Massen ich mit mir rumschleppe wenn ich Grösse 48/50 habe.
    Und jetzt will ich mehr verlieren und mich richtig anstrengen und wieder auf 65Kg kommen.
    So weit zu mir.

    Ich wünsche euch allen viel Glück und vorallem Motivation.

    LG
    S

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sareena wir haben die selbe Größe

    Ich hab jetzt in 3 Wochen 7kg abgenommen, Tendenz steigend.

    Möchte erstmal auf 80 kommen, dann sehen wir weiter (Aktuell sinds 103)

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Schön, dass sich noch jemand gefunden hat.
    Hallo Sareena Ich wünsche dir viel Motivation und Ausdauer...die kann ich auhc gebrauchen.

    Ich bin jetzt grad aus der Stadt raus und muss erstmal gucken, was ich nachher noch esse, weil heute wars erst ein Balisto. Ich brauch was vorm Sport, sonst kipp ich um. Nachher in der Stadt werd ich mir wohl irgendwas besorgen, aber was....hm...gute Tips für essen unterwegs?
    Die Mozzarella-Stangen vom Ditsch sind ganz okay mit so 300 kalorien, aber satt werd ich davon nicht

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Original geschrieben von Crazymaus
    sareena wir haben die selbe Größe

    Ich hab jetzt in 3 Wochen 7kg abgenommen, Tendenz steigend.

    Möchte erstmal auf 80 kommen, dann sehen wir weiter (Aktuell sinds 103)
    Wenn ich schon 7 kilo runterhätte, wäre ich schon nicht emhr weit entfernt von meinem Haben-will-Gewicht! Du bist ja echt tapfer

    Im Übrigen ist mir mal aufgefallen. Also ich wiege jetzt 81,4 (also 0,6abgenommen *freu*) und ich will auf 67. So, aber der BMI-Rechner sagt mir, dass das nur knapp an Übergewicht vorbei ist...hallo? Ich fand das Gewicht sehr okay!

  7. #17
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von Crazymaus
    sareena wir haben die selbe Größe

    Ich hab jetzt in 3 Wochen 7kg abgenommen, Tendenz steigend.

    Möchte erstmal auf 80 kommen, dann sehen wir weiter (Aktuell sinds 103)
    Bitte??
    und wie hast du das bitteschön geschafft? Liegt das am Stillen? (Stillst du überhaupt? ) confused:
    Hach wenn ich doch auch nur so weit wär.... kann mich mal jemand in den Hintern treten? Please!

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bleibe dran, auch wenn ich gern sofort meine wunschfigur hätte.
    und ich wiege mich nicht, weil ich da mal zu viel auf dem trip war.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    So ähnlich versuch ich das auch. Ich wiege mich ab und zu. Ich denke wenn man viel Sport macht ist das schwachsinnig, weil irgendwann die Muskeln ja mehr wiegen.

  10. #20
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich möchte auch endlich abnehmen. aber ich bin irgendwie überhaupt nicht erfolgreich. durch meinen eisenmangel und dadurch hervorgerufene kreislaufprobleme habe ich im frühjahr sehr viel gegessen und bin mittlerweile bei 70kg angelangt, und das ist mir bei 1.63m einfach zu viel. vorallem weil ich noch vor ca. 1.5 jahren 10 kg weniger wog. ausserdem stört der ranzen langsam beim sitzen und stehend lernen geht ja schlecht. naja ok stören ist vielleicht zu viel gesagt, aber sitzen wird jedenfalls unangenehm, die hosen drücken, der ranzen schiebt sich noch mehr vor... naja ihr wisst schon.
    ich versuche mehr sport einzubauen, ist aber nicht sehr einfach, da ich halt viel zeit für die uni benötige und ich mag abends nach 6 uhr nicht wirklich noch sport machen, aber dummerweise brauche ich die energie den tag durch fürs lernen. also irgendwas kommt immer zu kurz.
    ich weiss einfach langsam nicht mehr was ich machen soll. ich habe mal grob meine täglichen kalorien berechnet, und so viel esse ich gar nicht. aber wenn ich mit zwischenmahlzeiten, frühstück und ab und zu süssem getränk um ca. 500 kcal bin, sollte es doch mit mittagessen und abendessen auch nicht so extrem viel über dem grundumsatz sein.
    ich habe sogar anfangs juli mal zwei wochen jeden tag 45min morgens auf dem fahrrad (vor dem tv) verbracht und ca. jeden zweiten tag noch zusätzlich nachmittags 30min billys bootcamp. dazu hauptsächlich auf süsse getränke verzichtet und nicht süsses usw. aber an meinem gewicht hat sich nichts geändert.
    ich weiss also einfach nicht was ich tun soll. weniger essen kann ich ja auch kaum. so viel ist das echt nicht. ich esse auch nicht extrem fetthaltig, ok vielleicht einmal in der woche ein "salamettli" zum abendessen, das hat aber schlussendlich auch nur zwischen 300 und 350 kcal (je nach gewicht). mittagessen ist oft salat oder ein mikrowellengericht (die haben aber auch nicht mehr als 300-600 kcal, je nach gericht). schokolade und chips esse ich wirklich kaum, ich habe einfach keine lust drauf (ok einmal pro woche schoko-gipfeli). also ich weiss einfach nicht wo bei mir der fehler liegt. gibt ja schliesslich leute die können ohne sport abnehmen. und ich schaffe es nicht mal mit.
    die zwei wochen anfangs juli war ich wirklich sehr motiviert, aber wenn ich nach so viel mehr bewegung überhaupt kein resultat sehe, sehe ich auch keinen sinn darin für mehr sport die uni zu vernachlässigen.
    vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich, oder zumindest ein paar aufmunternde worte.

    sorry ist etwas lang geworden!

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •