Hallo!

So, mache gerade "klar Schiff" im Bad und habe folgende Sachen zum Tausch anzubieten:

- Translucide von L´oréal in true beige 23 (2x benutzt,zu dunkel für mich Bleichgesicht [img]/forum/frown.gif[/img])

- Teint Fluide Hydratant (das ist das neue) von Clarins in Tendre Ivory 07 - zweithellster Ton - (2x benutzt, leider auch zu dunkel)

- Facefinity von Betrix in Natural 03 (1x benutzt, Farbton paßt nicht)

- Aéra Teint Fluide Mat von Vichy für Mischhaut in Ivory 23 (hellster Ton, ca. 1/3 benutzt, ziemlich deckend, auf Dauer leider nicht reichhaltig genug für mich)

- Aqua Compact von ccb in beige lumière (hellster Ton, 1 x benutzt, nix für trockene Haut [img]/forum/frown.gif[/img])

- Lippenstift "Natural Force" von Origins (1x benutzt, ist mir ZU natural...)

- Lipfinity von Betrix in Nr. 200 (Schokobraun, 1x benutzt)

- Lidschattenstift von Clinique in crystal beige (1-2 x benutzt, habe ich doppelt)

- Lancaster Aquamilk All Eye Makeup Remover (2x benutzt, leider nicht vertragen)

- Biodroga Puran Formula Reinigungsfluid und Klärende Lotion für unreine Haut (jew. 200 ml, ca. "1/7" fehlt pro Flasche)

- Biodroga Puran Formula Creme für trockene, unreine Haut (50 ml in der Tube, ca. 1/4 fehlt)

Die Biodroga-Sachen haben mir super geholfen in meiner "Pickelphase", aber die ist jetzt hoffentlich endgültig vorbei!

Interesse hätte ich vor allem an Pflege für empfindliche und eher trockene Haut oder an Deko-Sachen (z.B. der neue Clinique Lippenstift in "Mocca")

Liebe Grüsse,
Mira



[Diese Nachricht wurde von Mira am 12-03-2001 editiert.]