Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Beautysparer im August

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab soviel Zeug, ich könnte einen Laden aufmachen. Einschl. einer ganzen Tüte voll Pröbchen. Kann mir jemand sagen, warum man das Ganze immer sammelt.


    Hab mir Heute einen Topf Hormocenta Augencreme für 5,30 Euro gekauft. Bei 30 ml reicht der ewig.

    Ich brauch definitiv nix. Mist, der Concealer ist leer. Werd mir den von Artdeco kaufen. Aber dann ist Schluß für diesen und vielleicht sogar nächsten Monat . Ich kann mit meinen Vorräten noch locker 1 Monat duschen und Haare waschen.
    Ist auch mal interessant, wie die Schränke so ausschauen, wenn sie leer sind.
    Also in diesem Sinne Mädels
    spart euch reich.......
    LG Monsena:

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von monsena
    Also in diesem Sinne Mädels
    spart euch reich.......
    LG Monsena:
    und dann kaufen wir überteuerte Butter etc Sorry for OT

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Ich bin auch dabei Hab auch so viel zum Aufbrauchen und ich hab neulich mal zusammengerechnet, was ich bei MMU Cosmetics in letzter Zeit so alles ausgegeben habe
    Damit hätte ich so viel anderes, wichtigeres Zeug kaufen, oder für den Urlaub zur Seite legen können
    Mal sehen, wie es klappt. Habe seit einer Woche nichts überflüssiges gekauft

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich schließe mich jetzt einfach mal Sun bzgl. der Duftaskese an - wenn die Überweisungen für Düfte am 31. rausgegangen sind, fällt das doch noch in den Juli, oder ?

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na klar fällt das in den July
    Tseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich schließe mich auch mal der sparfraktion an... ich hab mir als limit 70€ gesetzt im august, mehr darf es diesmal nicht werden - da ich die ganze zeit frei habe und mich andauernd beim einkaufen rumtreibe wird das echt hart - aber meine persönliche parfümerie hier muss sich auch endlich mal auflösen - wenigstens langsam

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von sunshine2006
    Na klar fällt das in den July
    Tseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Na dann

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Ich mach auch mit bei den "Sparwochen beim Beautyboard".
    Letzten Monat hab ich doch arg gesündigt, u.a. zwei Bond no 9 Parfüms (natürlich in gross... ) und drei andere Düfte (immerhin nix hochpreisiges). Dazu noch das A perfect World Set von Origins, etc etc.....
    Diesen Monat ist aber schluss mit lustig und theoretisch sollten alle meine Sächelchen bis Ende Monat reichen. Ausser mein Veld's Aloe Ferox Gel, aber da schnorr ich mir immer Pröbchen zusammen weils mir viel zu teuer ist.

    LG
    S

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Na, da sind wir ja schon ein schöner Haufen

    Original geschrieben von sareena81
    Ich mach auch mit bei den "Sparwochen beim Beautyboard"



    Ich müsste diesen Monat eigentlich auch versorgt sein, aber es wird ja immer das zuerst leer, was nicht soll...

    @fettchen: Respekt, ich finde das toll, dass du das Sparen gleich auf alle Bereiche ausdehnst. Ich glaube, das würde ich nicht schaffen. Irgendwas leiste ich mir immer, ob das nun Kleider, Schuhe, DVD's oder Beautysachen sind... Allerdings ist mein Vorsatz nun erst einmal nichts Unnötiges zu kaufen. Das sollte Herausforderung genug sein

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Andira

    Wir hatten halt in den letzten Monaten ein paar Ausgaben, sodass wir uns einschränken mussten. Ich habe nicht nur gespart, um Beauty-Vorräte aufzubrauchen, sondern weil es nötig war.

    Im Schlussverkauf habe ich ja auch ein paar Teile gekauft, aber ich habe mich schon insgesamt zurückgehalten.

Ähnliche Themen

  1. MAC im August
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:40:43
  2. August-Riesenliste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 14:41:48
  3. Wunschliste für den August:)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:15:20
  4. Augen des 27. August
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:41:04
  5. August-Tauschliste
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 17:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •