Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Beautysparer im August

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Also bei mir gab es heute 3 Nachkäufe beim DM. Es ließ sich nicht vermeiden weil sie reihenweise den Geist aufgaben bzw gut nacheinander aufgebraucht im Bad standen. Totalschaden bei dem Nachkauf 6.45 Euro, recht gering da es Balea Produkte sind. Finde das ist noch im Rahmen, da eben Nachkauf und es Dinge des täglichen Bedarfs sind

    VG
    Sun

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich hätte mir heute beinahe Reinigungsmilch und Handcreme von Dr. Hauschka gekauft - aber da fielen mir die "Sparwochen" ein und ich war tapfer!

    Habe noch alverde Reinigungsmilch, und als Handcreme nehme ich erst mal die Sympathy for the skin von Lush. Eine Tubenhandcreme für die Handtasche habe ich noch.

  3. #23
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo meine Mitsparerinnen
    Ich stand heute vor den süssen Lipglossen von LRP und war drauf und dran, schwach zu werden... dann habe ich an die viiiiiielen Lipglosse gedacht, die ich noch zu Hause habe und bin brav geblieben.
    Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Gloss aufzubrauchen, bevor ich wieder einen neuen kaufe. Und den von Biotherm muss ich ev. sogar entsorgen oder besser verschenken, weil ich den Duft irgendwie nicht mehr ertrage
    Aber Glosse und Lippenpflege sind meine Schwäche... zum Glück bin ich überhaupt nicht anfällig was Düfte betrifft, da habe ich also schon mal gespart

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich gestehe seit Samstag folgende Einkäufe:

    *Demak Up Wattepads sensitiv (kam nicht zu Budni, die Pads von da nehm ich sonst und die Rossmann Eigenmarke fusselt)
    *Alterra Anti-Age Gesichtswasser Orchidee
    *Alverde Salbei/Birke Shampoo
    *Balea Bambusmilch DG


    Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich a) Mittwoch für 10 Tage verreise und somit was für die Kulturtasche brauchte und b) vieles eh alles war, z.B. DG, GW und Pads

    Werd erst wieder in UK zuschlagen

  5. #25
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich mach diesmal auch mit. Hab heute aus "Wut" auf meine Haut alle Sachen aus meiner Schublade rausgeworfen und mir für 40 Euro Vichy gekauft (Aqualia Thermal, Purete Thermale und Vichy Homme Controle) und das wird jetzt benutzt und nichts anderes *jawoll* Und jetzt kommt mir nix mehr in die Tüte im August!

    lg

  6. #26
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Diesen Monat gibt es für mich die 2 Nagelpflege/-styling-Stifte von Kron, 1 Mascara (is leer ), Manhattan LE und sonst planmässig garnix.
    Bei Pflege darf ich mich noch durch x Probensets (Braukmann, Biomaris, Dadosens, Shiseido und wasweissich) testen; Deko, Düfte und Hygieneartikel sind noch zu Hauf vorhanden.

    Mein Sparmotivator ist die bevorstehende MAC-Eröffnung hier im Herbst *träum*

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich bin bis jetzt abstinent geblieben Aber ich befürchte, den ganzen Monat halte ich das nicht durch.
    Aber ich habe mir vorgenommen, nicht nur aufzuschreiben, WAS ich gekauft habe, sondern auch WIEVIEL ich dafür ausgegeben habe. Ich habe nämlich keine Ahnung in welchem Bereich sich meine Beauty-Ausgaben befinden...

    @goldfrapperl: Könntest du dann berichten, wie du die Aqualia Thermal findest? Und vielleicht auch mit der Purete Thermal vergleichen? Das wäre toll.

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mache diesen Monat auch wieder mit.
    Habe zwar gleich am 01.08. ein paar Sachen gekauft (u.a. 2 Duschgele und 1 Handcreme bei L'Occitane), aber mehr soll diesen Monat jetzt nicht mehr dazukommen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Hast du zufällig das Ice Cream Handgel gekauft?

    Ich bin auch dabei, weil ich letzten Monat einfach viel zuviel gekauft habe. Werde nur noch sehr wichtige Nachkäufe machen.

    Wobei ich aber im Juli bei mmu bestellt habe und da das ja immer ewig dauert fällt das ja auch in den August rein.

    Habs heute echt geschafft bei dm ne LE Wimperntusche von p2 wieder zurück zu legen

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    ich habe auch gesündigt *schäm*

    hab aus dem catrice look 2 e/s quads gekauft und 3x (ja wirklich...) den bronzer... außerdem ein weleda haarwasser und ein aloe vera gel... und meine breuninger-rechnung von juli musste heut beglichen werden- aber das zählt ja streng genommen noch in den juli oder?

Ähnliche Themen

  1. MAC im August
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:40:43
  2. August-Riesenliste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 14:41:48
  3. Wunschliste für den August:)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:15:20
  4. Augen des 27. August
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:41:04
  5. August-Tauschliste
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 17:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •