Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Beautysparer im August

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614

    Standard Beautysparer im August

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Schon wieder ist ein Monat um, und ein neuer Thread muss her.
    Bin gespannt wer wieder dabei ist und vielleicht gesellen sich ja ein paar Neulinge dazu.

    Mein Vorsatz: Nur Nachkäufe und wenn möglich in einem tieferen Preissegment einkaufen.

    Auf einen guten August!

    LG, Andira

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vorgenommen habe ich für mich ganz heimlich unter 15 Produkte zu bleiben. Und das wird schon echt schwer für mich, mal sehen, ob ich es schaffe.....

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo,

    ich bin jetzt diesen Monat auch BEautysparerin. Nach den Duftkaufexzessen hab ich mir für diesen Monat vorgenommen eigentlich keinen Duft zu kaufen. An Deko brauch ich eh nix und alles andere wird nur nachgekauft.
    Na mal sehen, ob ich die Duftaskese durchhalte

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ich bin auch mal wieder dabei. Mein ziel diesen Monat: maximal 3 Produkte oder unter 15 Euro...

    na mal sehen, das sollte machbar sein

    xxx

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe alles, wirklich ALLES was ich brauche. Sogar mein geliebtes Pink Sugar.

    Ich habe mir einen kleinen Betrag für meinen Urlaub nächste Woche zusammengespart und das ist alles was ich diesen Monat ausser der Reihe ausgebe.

    Aufgrund meines Proben-Anfordungs-Marathon habe ich viele Proben zum Aufbrauchen und auch noch diverse Fullsizes im Schrank. Das muss alles weg.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    ...und ich mach dann im September mit.... und im Oktober.... nein, erst zu Weihnachten kauf ich wieder was... denn für den August ist es bereits zu spät - ich sag nur Lady Vengenance und Virgin Island Water.... *schäm*

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    im august werd ich mir nichts mehr kaufen, da mein autounfall im märz soooo teuer war, dass ich jetzt noch dafür zahle.

    nichs neues werd ich mir kaufen, garantiert nicht!
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin dabei! Naja, einige Sächelchen habe ich im Juli gekauft und bezahle sie im August mit der KK. Zählt das?

    Ansonsten brauche ich eine neue Handcreme, bin mit dem Rest bestens versorgt.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hallo,

    ich habe letzten Monat nur 1 Teil gekauft trotz diverser Besuche im DM.(Ausgenommen natürlich Produkte, die alle waren )
    Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen, erst mind. 5 Produkte aufzubrauchen, bevor ich 1 neues kaufen darf.
    Ob das klappt?
    Ich muß erstmal meinen Bestand verringern, ich könnte mit meinem Schminkzeug locker 1 Jahr lang jede Woche Kinderschminken machen.
    Düfte habe ich unzählige plus noch unzähligere Abfüllungen und Proben.
    Von Duschgel und diversen Cremes, Lotionen, SB´s, Masken, Ampullen, Shampoos, Spülungen, Kuren usw. mal ganz abgesehen!
    Würde die Produktion dieser Produkte plötzlich von heute auf morgen eingestellt, würden meine ganze Familie und ich locker noch ein paar Jährchen duftend und gepflegt durch die Weltgeschichte stolzieren.
    Muß diesen Monat sparen, damit ich mir Butter leisten kann.

    LG Annmarie

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja schon im letzten Monat fleißig gespart habe, wünsche ich euch viel Spaß dabei Habe gestern bei dm fleißig zugeschlagen, Bücher bei Amazon wurden schon bestellt, die Phillipe Chansel Paletten habe ich gestern bezahlt... Für mich ist Sparen ja was Ganzheitliches, dann stecke ich bei allem ein bisschen zurück.

    Aber ich brauche auch, wie ihr alle, kaum was Neues. Meine Schränke sind voll.

Ähnliche Themen

  1. MAC im August
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:40:43
  2. August-Riesenliste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 14:41:48
  3. Wunschliste für den August:)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:15:20
  4. Augen des 27. August
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:41:04
  5. August-Tauschliste
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 17:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •