Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NK-Anti-Aging-Pflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878

    Standard NK-Anti-Aging-Pflege gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze Zeit die Weleda Wildrosen Gesichtspflege (Reinigungsmilch und Gesichtswasser allerdings von alverde) und bin eigentlich absolut zufrieden. Jetzt bilde ich mir aber ein, dass meine Haut mit 40 doch mal etwas "mehr" vertragen könnte - würde mir also gerne Pflegeprodukte gönnen, die mit Hyaluronsäure, Liposomen, Vitaminen oder was es noch an schicken Goodies gibt, angereichert sind.
    Von Weleda gibt es da ja leider nichts (bin ansonsten totaler Weleda-Fan), also suche ich jetzt bei anderen Firmen aus der NK-Ecke.
    Ich probiere gerade die Lavera Faces Wildrosenserie - von der Pflegewirkung her scheint die ja gut zu sein, aber den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig
    Aber wenn ich jetzt alle Firmen durchprobiere, werde ich arm (leider stehen ja längst nicht von allen Produkten Tester rum) und außerdem fehlt mir sowieso der Überblick, was es alles so gibt.

    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Es sollte nicht allzuschlimm riechen bzw. wenn, dann sollte der Geruch verfliegen. Unparfümiert ist auch ok. Was könnt ihr denn zu Laveree und Living nature sagen oder habt ihr andere Tipps?
    Hautprobleme habe ich keine, nur nach dem Duschen ist die Haut ein wenig trocken.

    LG
    Isabella

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Die Laveré ist sehr schön. Sie spendet richtig viel FEuchtigkeit und es gibt sie in einer leichteren und etwas reichhaltigereren Variante.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo Alexa,

    laut Webseite gibt es inzwischen sogar 3 Varianten: Hydro, Repair und Solution.

    Welche hast Du denn? und wie riechen die Sachen? Ähnlich wie Lavera?

    LG
    Isabella

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Isabella,

    die Weleda Wildrosen Feuchtigkeitspflege habe ich auch mal ne Zeit genommen. Was mich daran störte und warum ich dann zu Lavere wechselte, war dass die Creme leider krümelte. Jetzt nehme ich die Lavere Hydro Sensation Creme, darunter ein selbstgemischtes Hyalurongel und bin mit meiner Haut sehr zufrieden. Sie ist immer gut durchfeuchtet und prall.
    Neulich habe ich (wieder von hier angefixt ) mal einen kleinen Ausflug zu !QMS gemacht, aber da bekam ich nach anfänglich schöner Haut immer mehr Unreinheiten. Tja, never change a winning team.
    Von Lavere gibt es neuerdings noch mehr verschiedene Anti-Aging Produkte http://www.lavere.de/index.php?id=home. Wie die sind, was sie können, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich bleibe aber jetzt bei der Hydro Sensation (die jetzt unbenannt wurde in Energy Sensation), weil sie das Nonplusultra der bisher von mir getesteten Cremes ist.
    Aus der Serie gibt es noch ein Serum und eine Maske und die anderen Serien bieten zusätzlich auch noch Ampullenkuren, Tages UND Nachtcremes.

    Hoffe, Du findest, was Du suchst

    Liebe Grüße,
    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo,

    danke euch beiden!
    Welche Produkte von Laveré verwendet ihr denn genau?

    LG
    Isabella

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Original geschrieben von Juliane

    Hydro Sensation (die jetzt unbenannt wurde in Energy Sensation)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo Juliane,

    Entschuldigung, ich dachte, das sei der Name der ganzen Produktlinie

    LG
    Isabella

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Macht doch nix
    Ich finde die Unterteilung ja jetzt ein wenig verwirrend, die sie da jetzt eingeführt haben, aber wenn's schee macht...
    Am besten ist es wirklich, man klickt sich mal durch die einzelnen Sachen durch auf der Seite. Die Creme, die ich nehme ist diese hier: http://www.lavere.de/index.php?id=energysensation

    Lieben Gruß,

    Juliane

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Außer Laveré gibt's z.B. noch Charisma von Tautropfen oder RegenerationE von Dadosens.

    Von RegenerationE hatte ich mal das stärkende Gesichtsgel, Tages- und Nachtcreme. Habe die Produkte als sehr gut, aber auch ziemlich reichhaltig in Erinnerung. Durch den hohen Squalananteil sorgen sie für eine richtig schönes glattes Hautbild.
    Was mich damals aber geärgert hat, war, dass sich bei der Nachtcreme die Phasen getrennt haben, bevor ich sie aufgebraucht hatte (ich glaube, dass war ca. 3 Monate, nachdem ich sie gekauft hatte).

    Die beiden Charisma Cremes fand ich zwar gut, aber sie haben nicht eine so schöne glatte Haut gemacht wie die Dadosens Serie.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Ich habe von Laverè die Repair Creme. Da steht drauf, man sollte sie als Abendcreme oder tagsüber im Winter benutzen, da sie reichhaltiger ist. Ich finde sie toll und benutze sie eigentlich oft, wann immer ich mehr brauche.

    Diese Produkte kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Ich habe sie auch auf einen Tip von einer Beauty aus dem Board gekauft. Ich werde mir wohl auch noch mal die Augenpflege zulegen und das Serum. Die Produkte duften recht neutral.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antifaltencremes, Anti-Aging-Pflege
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:37:23
  2. Anti Aging Pflege für sensibler Haut???
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 14:14:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:34:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 12:14:00
  5. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •