Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Badezimmermatten - gibt's die auch in SCHÖN?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Badezimmermatten - gibt's die auch in SCHÖN?

    Anzeige
    Hallo,

    ich fürchte, ich brauche so eine Badezimmermatte oder wie auch immer die heißen. Meine Tochter ist jetzt schon einige male ausgerutscht und lieber hab ich so ein komisches Ding im Bad als das sie eines Tages ein Loch in ihrem hübschen Köpfchen hat

    Also die Frage: gibts die auch in erträglich bis schön? Heine, Otto, Impressionen, etc. habe ich durch. Andere Ideen? Die Ikea Dinger gehen gar nicht, also bitte nicht vorschlagen

    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm du musst mal in einem Möbelhaus gucken, sowas heißt bei uns Spilger oder Kempf
    die haben schöne.. allerdings teuer!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ich finde die von Ikea Klasse (auch wenn ich den Laden sonst nicht mag). Schön simpel und nicht teuer. Wenn die Matte nach einiger Zeit nicht mehr so gut aussieht haue ich sie in die Tonne und bei dem Preis kaufe ich meistens 4 und kann dann häufig wechseln.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...athroom/10667/

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich habe auch Angst vorm Rutschen, hasse aber solche Matten. Zumal sie (so finde ich) nicht wirklich hygienisch sind. Deshalb benutze ich ein Handtuch. Kann man eigentlich täglich waschen, Farbwechsel sind vorprogrammiert, es klappt sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,263
    Unsere ist von Aquanova. Ist auch nicht grad ganz billig, aber noch zu verkraften, ich glaub wir haben so 60€ bezahlt. Die Qualität finde ich sehr schön Kannst ja mal gucken ob was für Dich dabei ist:
    http://www.aquanova.com/frontoffice_...cten.asp?cat=1

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du musst erst SCHÖN definieren, dann kann ich arbeiten

    Ich hab eine weiße, ganz schlichte von IKEA, auf terrakottafarbenen Fliesen und das sieht schön aus. Nach jeder Waschmaschinenreise sieht sie aus wie neu.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich könnte Dir, bei Bedarf, ein paar ganz besonders schöne Exemplare zukommen lassen. Meine Mutter beschenkt mich ja manchmal mit solchen Sachen. Gerne in blö oder rosa .

    Ich würde mir so ein Ding ins Bad legen. Wenn schon - denn schon.

    http://cgi.ebay.de/Hula-Tiki-Waikiki...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Oh mein Gott, da sind ja wirklich schöne Sachen dabei! Wo hast du die gekauft, in Deutschland? Ich sehe, die vertreiben vorwiegend in NL und B.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Danke, Suha, laß mal, blö und rose sind nicht so meins Aber dieses Hula-Mädchen ist Klasse

    Akki-Kind, weiß auf Terrakotta sieht sicher gut aus. Ich habe so weiß-gräulich marmorierte Fliesen und einen in allen möglichen Blautönen gestreiften Badezimmerschrank Es sollte also schon eine blaue Badematte sein und das blau bei Ikea ist gottvoll. Soweit ich mich jedenfalls erinnere.

    Handtücher nehme ich auch sehr oft, finde ich aber unpraktisch, die verrutschen immer und haben umgeschlagene Ecken und meine Tochter stolpert darüber. Alles schon probiert

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Ich habe einen Stern von Pottert Barn. So einer: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...me=mem_guide:5

Ähnliche Themen

  1. Gibt's so ein Wunderding auch in Europa zu kaufen?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 15:12:02
  2. Gibt's MAC Madame B. schon in FFM?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 14:07:05
  3. BB - Gibt's das auch bei uns???
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 09:06:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 13:41:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 14:16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •