Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: An diejenigen mit US-Abos

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Padme
    Ja, Allure ist von Conde-Nast. Ich werd´s dann auch mal mit meiner Email-Addi versuchen.
    Die Elle ist von Fillipachi da geht es mit der Kunden Info wie Name email Addi etc. Bei Conde Nast musst Du dann anrufen. Das war ein recht zügiges Telefongespräch. Wie gesagt bei mir hat es 6 bis 8 Wochen gedauert bis das erste Mag. kam.
    Im Prinzip sollte dann bei Dir jetzt auch das erste Heft aufschlagen jetzt im August.

    VG
    Sun

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Krisja
    Ich habe Ende Juni die Allure abonniert, belastet ist die CC auch schon, nur die Zeitschrift noch nicht da :-( Normal??
    Geht mir genau so. Am 28.6. von der KK abgebucht - ich gehe aber davon aus, dass wir die August-Ausgabe erhalten?? Halt mich mal auf dem laufenden, ich dich auch

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Ich hätte zu dem Allure-Abo auch mal ne Frage:

    Die bieten ja auch Zahlung auf Rechnung auf der Homepage an,
    weiß jemand ob es da noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt oder nur Überweisung (was glaub ich ziemlich viel an Gebühr kostet !) ??
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,
    vorgestern kam die brandneue August Ausgabe der US Elle. Also so vom timing her wie es auch der HP von Filipachi stand.

    Wenn die Allure auch von Conde Nast ist geht es doch nur per Kreditkartenzahlung, so hatte ich es in Erinnerung???

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Original geschrieben von sunshine2006

    Wenn die Allure auch von Conde Nast ist geht es doch nur per Kreditkartenzahlung, so hatte ich es in Erinnerung???

    VG
    Sun
    Ja aber auf der Homepage steht man kann auch auf Rechnung zahlen??

    hier:

    https://w1.buysub.com/pubs/N3/ALL/in...s_mag_code=ALL
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay, sobald ich seh ich kann per Kreditkarte zahlen scroll ich nicht weiter runter. Bill me later ist ein dehnbarer Begriff. Da bleibt Dir wohl nur noch Western Union oder die Auslandsüberweisung. Und beides mit ganz schön hohen Gebühren.

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Da meine Kreditkarte für die Allure immer noch nicht belastet ist, hab ich es jetzt mal gewagt, bei Conde-Nast anzurufen. Puh, gar nicht so einfach, wenn man das Englisch-Sprechen nicht gewohnt ist Aber ich hab´s hingekriegt.

    Meine erste Ausgabe kommt im Oktober. Dauert zwar noch ein Weilchen, läßt sich aber ja wohl nicht ändern. Die Wartezeit werd ich auch überstehen.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:24:08
  2. Auslands-Abos
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:54:38
  3. Abos
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 09:39:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 09:02:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •