Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: An diejenigen mit US-Abos

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard ...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,

    ich hab den Conde Nast Traveller und noch ein anderes Reise Mag. sowie die Elle.
    Bei allen verlängert es sich, wenn ich nicht kündige. So zumindest stand es auf der website als ich die Abos online bestellt hab. Ebenso kann ich jederzeit kündigen wenn ich die Mags nicht mehr möchte und krieg für die restliche Zeit nen refund. Ich hab bei den Reisemags für ein Jahr im voraus bezahlt und bei der Elle für 2 Jahre.

    Hdh
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab auch eine Frage an die Mädels mit US-Abos. Deswegen häng ich mich mal an diesen Thread hier ran.

    Ich habe im Juli die Allure bestellt. Über die HP und hab auch kurz darauf eine Mail von Allure bekommen. Sinngemäss mit den Worten: Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie erhalten die erste Ausgabe in Kürze. Bezahlt hab ich mit Kreditkarte und bis heute ist auf der nichts belastet. Ist das normal? Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die auch bei Auslandskäufen innerhalb weniger Tage belastet ist.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Mala: Soweit ich weiss, gilt das internationale Allure-Abo doch immer nur für ein Jahr und läuft dann aus, jedenfalls steht es so auf der Homepage.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Padme
    Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab auch eine Frage an die Mädels mit US-Abos. Deswegen häng ich mich mal an diesen Thread hier ran.

    Ich habe im Juli die Allure bestellt. Über die HP und hab auch kurz darauf eine Mail von Allure bekommen. Sinngemäss mit den Worten: Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie erhalten die erste Ausgabe in Kürze. Bezahlt hab ich mit Kreditkarte und bis heute ist auf der nichts belastet. Ist das normal? Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die auch bei Auslandskäufen innerhalb weniger Tage belastet ist.
    Ich hab die Elle im Mai online geordert und bezahlt. Ich hab jetzt (auch online) gesehen, daß das erste Heft im August kommen soll. Bei den Travel Mags hat es auch ca. 6 bis 8 Wochen gedauert bis die erste Ausgabe kam. Spätestens am 2. Werktag sind die dann auch im Briefkasten. Heute waren sie beide schon da.
    Ansonsten ruf den customer service in den USA an wenn Du online nicht in Deinen account kommst.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @sunshine: Bei Allure muss ich dazu meine Account-Number eingeben und die steht auf den Heften, die ich natürlich noch nicht hab. Also wart ich entweder noch ein Weilchen oder ruf mal den Customer-Service an.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: An diejenigen mit US-Abos

    Original geschrieben von Mala
    Ich hab da mal ne Frage Und zwar hab ich einige Abos in den USA, Allure, *******, Redbook, Cosmo und Marie Claire.
    Die hab ich irgendwann so im Sommer letztes Jahr abgeschlossen.

    Und zwar ist meine Frage ob die sich automatisch verlängern oder ob man die selber verlängern muss?
    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es wäre ja wohl wirtschaftlich gesehen eher dumm von denen, wenn man nicht kündigen müsste.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Padme
    @sunshine: Bei Allure muss ich dazu meine Account-Number eingeben und die steht auf den Heften, die ich natürlich noch nicht hab. Also wart ich entweder noch ein Weilchen oder ruf mal den Customer-Service an.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    BEi der Elle bin ich auf deren HP über meine email Addi in meinen account gekommen. Die Allure ist von Conde Nast??? Bin mir jetzt nicht sicher.
    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, Allure ist von Conde-Nast. Ich werd´s dann auch mal mit meiner Email-Addi versuchen.
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich habe Ende Juni die Allure abonniert, belastet ist die CC auch schon, nur die Zeitschrift noch nicht da :-( Normal??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:24:08
  2. Auslands-Abos
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:54:38
  3. Abos
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 09:39:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 09:02:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •