Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    Ich hab echt keine Lust einen 500-Seiten-Beitrag durchzulesen, in dem die MAC Looks von 2002 bis 2007 vorkommen und noch so interessante Infos zwischendurch, was es gestern wo zu essen gab

    Bitte keine Beautyjunkie-Verhältnisse und weiterhin freies Posten für freie Bürger ......
    *five* unterschreib!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ehrlich gesagt gefällt es mir hier fast immer genau so wie es ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin auch der Meinung, dass ein gut gewählter Betreff das Ganze schon sehr erleichtert und meine, dass z.B. jeder neue Look schon einen eigenen Thread verdient hat.

    Die Ewigkeitsthreads nebenan sind auf den ersten Blick nervig - aber: bei den BJ gibt es nochmal einen Suchfunktion im Thema selbst, dadurch kann man also in einem Thread nochmal gezielt suchen, das finde ich schon gut und damit erledigt sich für mich auch das Problem mit den 500 Seiten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde es auch sehr gut wie ies ist. Jeder Look verdient schon seinen eigenen Thread finde ich und dann kann ich ja entscheiden, ob mich der Look interessiert, oder eben nicht.

    500 Seiten Threads finde ich voll langweilig, da verliere ich einfach die Lust.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde auch, neuer Look = neuer Thread. Und Meinungen und Stimmungen ändern sich auch, was irgendwer mal vor 5 Jahren dachte ist heute längst nicht mehr aktuell.

    Bin auch gegen alles in einen Thread stopfen und dann immer die Kommentare dazwischen "ah, ihr seht ja alle so toll aus" und die 6 drauf folgenden die dies bekräftigen müssen :

    wenn man bei diesen 500 Seiten Threads dann auch mal nur das Wesentliche rausfischen würde, da wär man dann vllt. noch beo 2 Seiten wirklich brauchbarer Information.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Hm, also da muss ich ehrlich sagen, finde ich es bei den Junkies besser was das betrifft. Mittlerweile lese ich da auch wieder mehr als hier. Da viele von uns sowieso täglich hier sind, muss keiner 500 Seiten durchlesen. Ich lese auch Threads von Anfang an und finde das gar nicht schlimm, ich habe die Zeit, es dauert auch nicht lang. Denn ich achte drauf was wer an Fragen stellt die mich interessieren und wenn dann die Person antwortet sehe ich das ja, da die sich ja auch mit Nicknamen ansprechen und komme so zu dem Ergebnis was ich lesen wollte. Finde es ganz interessant zu einem Thema oder Produkt zu lesen was in einem Thread zusammen gefasst ist. Tasse Cappuccino dabei und dann schmökern .
    Aber Geschmäcker sind nun Mal unterschiedlich und in unserer schnell lebigen Zeit, muss es wohl hop hop gehen. Die Junkies nehmen sich da ebend etwas mehr Zeit.
    Hätte ja sein können das es hier Mädels gibt die das auch gut finden

  7. #17
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von sabine21
    Bin auch gegen alles in einen Thread stopfen und dann immer die Kommentare dazwischen "ah, ihr seht ja alle so toll aus" und die 6 drauf folgenden die dies bekräftigen müssen :


    Ich finde es so gut, wie es ist! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aber wenn jemand nicht täglich hier ist und sich für ne bestimmte Marke interessiert und dann erstmal 100 Seiten nachlesen darf, das stell ich mir sehr nervig vor.

    Finde es auch gut so wie es ist. Und das man sich hier wenig Zeit nimmt, find ich eigentlich gar nicht, hier gibts genug Leute die anderen Leuten helfen wenn sie fragen zu Farben, Kombis, was weiss ich was haben.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finds auch okay, so wie es ist. Und im Grossen und Ganzen finde ich auch bei den "Standard"-Themen die Differenzierung gut genug, sprich meist wird ja in Zusammenhang mit MAC und BB erwähnt, was man genau sucht oder wozu man eine Frage hat oder wie auch immer. Nen 100-Seiten-Thread fände ich nun so gar nicht amüsant.

  10. #20
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Anzeige
    Muss nun auch noch meinen Senf dazugeben: Ich finde es gerade gut, dass es diese Unterschiede zwischen dem BB und den BJs gibt. Die meisten lesen und posten doch eh in den beiden "Nachbarforen". Ich nenne sie mal so, weil ich nicht finde, dass sie als Konkurrenz gesehen werden sollten. Es ist doch super, wenn man verschiedene Meinungen und Tipps bekommt und diese eben auch auf unterschiedliche Weise: bei einer Tasse Kaffee im BJ schmökernd oder meiner Meinung nach wesentlich schneller, da übersichtlicher, hier im BB.

    Und das Schönste ist: Du kannst es dir aussuchen, wo du sein möchtest.
    Versteh mich bitte nicht falsch- ich finde deine Anregung gut, denn nur so kann man ja feststellen, was die User eines Boards möchten.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Must have von Bobbi Brown
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 11:01:45
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •