Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte Mal fragen wie ihr das so seht.
    Aber irgendwie ist jeder 2 te Thread Mac oder Bobbi Brown, ist es nicht möglich einen für Alles über Mac und einen für alles über Bobbi Brown zu eröffnen?
    Ich finde es langsam etwas unübersichtlich. Und da hier ja viele auf diese beiden Marken schwören, wäre es doch nicht schlecht.

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich finde eigentlich gerade das hier so super.
    Ich meine ich sehe im Titel schon,worum genau es gerade geht und muss nicht einen ellenlangen Thread durchforsten.

    Aber vielleicht denken die anderen ja anders darüber?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich hab echt keine Lust einen 500-Seiten-Beitrag durchzulesen, in dem die MAC Looks von 2002 bis 2007 vorkommen und noch so interessante Infos zwischendurch, was es gestern wo zu essen gab

    Bitte keine Beautyjunkie-Verhältnisse und weiterhin freies Posten für freie Bürger ......

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    So war das ja auch gar nicht gemeint, ich weiss ja das hier viele Anhänger dieser Kosmetik sind und ich sowieso auf Granit beisse. Nur als nicht Benutzer dieser Sachen...;-). Vielleicht infdet sich ja ein gleichgesinnter.
    Eigentlich ist es ja schon ein Bobbi Mac Forum .

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Re: Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown

    Original geschrieben von LemonGirl
    Hallo,
    ich wollte Mal fragen wie ihr das so seht.
    Aber irgendwie ist jeder 2 te Thread Mac oder Bobbi Brown, ist es nicht möglich einen für Alles über Mac und einen für alles über Bobbi Brown zu eröffnen?
    Ich finde es langsam etwas unübersichtlich. Und da hier ja viele auf diese beiden Marken schwören, wäre es doch nicht schlecht.
    Besser fände ich es, wenn einige Threadtitel (besonders im Lifestylebereich) etwas aussagekräftiger wäre. Dh. nicht ich habe was entdeckt, sondern ich habe xxx entdeckt. Dann erspart man sich einige Klicks in Themen, die man gar nicht lesen möchte.

    Ich bin auch gegen einen Alles in einen Thread, finde ich nicht angenehm zu lesen.
    Die Postfach- und Gratulationsthreads finde ich dagegen dämlich, was haben die mit Beauty zu tun, in Plauderecke wären die aus meiner Sicht besser aufgehoben.

    Dagegen ist interessant, dass immer bestimmte Trends in den Posts aufkommen. Altuell scheinen Blushes ziemlich trendy zu sein.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich bin ja schon "etwas" länger hier, aber MAC und BB waren immer schon Thema. Vielleicht BB jetzt gerade mal mehr, weil man es z. Z. an immer mehr Countern und bei douglas.de bekommt....viele entdecken es erst jetzt und haben dann auch viele Fragen.

    Genauso gut geht im Moment aber auch ein Trend zu Mineral-Make-up usw.

    Hypes kommen und gehen (erinnert sich jemand noch an den Martina-Gebhardt-Hype usw....)....

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Nein, ich möchte auch nicht 500 Seiten über MAC haben, oder eben Bobbi.

    Dann könnte man die restlichen Threads auch noch vereinfachen: Einen über Mascara (wieviel darüber schon geschrieben wurde in wievielen Variationen möchte ich nicht wirklich wissen) oder über Blushes oder oder oder....

    Ich stimme allerdings Nic zu und möchte schon mal etwas aussagekräftige Threadtitel. Ein "Hiiiilfe" oder "Aaargh" oder ähnliches sagt nichts aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    PS: Was Nic sagt, kann ich nur unterstreichen.
    Und was Cara sagt auch.

    Ich mag so auch Thread-Titel wie "HILFE" oder "MEINE HAUT SPINNT" nicht so. Man könnte die Frage doch auch komprimiert schon im Threadtitel stellen....

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich verstehe Dein Problem nicht, wenn Mac oder BB drübersteht, einfach nicht anklicken. Wenn ich z.B. Mineralfoundation oder Hauschka lese, dann schaue ich da nicht rein weil es mich nicht interessiert.

    Du bist ja nicht gezwungen hier jeden Thread zu lesen und Beautyjunkiesverhältnisse mit den ellenlangen Threads sind einfach besch....

    Cara und Nic stimme ich auch zu

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich hab bei den Beautyjunkies mal probeweise rumgeklickt. Ich fand das wirklich furchtbar ätzend einen Thread aufzumachen, der ellenlang ist. Ich habe mich schnell entschieden, dass mir gerade das BB so gut gefällt, weil man eben in der Suchfunktion meist einen gut lesbaren Thread zu dem interessanten Thema findet.

    Und ich finde nicht, dass hier BB und MAC die Alleinherrscher sind. Es sind eben zwei große Marken, die viele Anhänger haben und auch viel bieten. Ich könnte mich aber nie beschweren es würden keine anderen Marken durchgenommen.

    Mir gefällt es hier sehr gut unzwar genau so wie es ist

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Must have von Bobbi Brown
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 11:01:45
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •