Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinigung und Pflege für empfindliche, Fa Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84

    Standard Reinigung und Pflege für empfindliche, Fa Mischhaut

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem und bräuchte mal den Rat von Experten

    Ich habe empfindliche Mischhaut, die, wie ich denke, auch feuchtigkeitsarm ist. Die Haut ist gerade an Nase und Kinn sehr unrein. Dann bin ich auch noch mit riesigen Poren gestraft Hinzu kommt ein mehr oder weniger ausgeprägter Ausschlag um die Nasenflügel rum (POD?).

    Bisher benutze ich die Soft+Pure Serie von Balea Young (die grüne). Bin allerdings nicht 100% zufrieden damit, gerade mit dem Feutigkeitsfluid. Die Haut ist nach wie vor sehr unrein, und die Poren auch nicht kleiner.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Reinigungs- und Pflegeserie. Das Problem: Es sollte nicht allzuviel kosten und beim DM erhältlich sein.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Hallo und willkommen an Bord

    Günstig, allerdings aus der Apotheke: LRP Effaklar

    Kann ich empfehlen
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich würde dir die Poreless Linie empfehlen v. Dr. Brandt, cih benutze sie jetzt schon seit längerem und bin sehr begeistert, meine Poren sind sehr schön feiner geworden und auch Hautunrienheiten gehen sehr gut zurück.

    Wenn du allerdings "nur" deine Poren verkleinern möchtest, dann würd ich dir vielleicht mal die Poreless Purifying Maske v. Dr. Brandt empfehlen, die verfeinert sehr sehr schön.

    Speziel für empfindliche Haut gibt es ein Serum "Laser In A Bottle Anti Redness Cream" das du unter deiner gewohnten Pflege auftragen kannst, es mindert wie gesagt Rötungen + Irritationen und für alle Hauttypen gedacht

    Hoffe, konnte dir weiterhelfen
    Schönheit ist individuell

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Ui, das ging ja schnell. Danke für die Antworten

    Original geschrieben von Sunny74
    Günstig, allerdings aus der Apotheke: LRP Effaklar
    Ist das eine ganze Reinigungsserie (Waschgel, Gesichtswasser, Lotion)? Und wieviel kostet die? Apotheke hört sich so teuer an.


    Original geschrieben von Kittymausi75
    Ich würde dir die Poreless Linie empfehlen v. Dr. Brandt, cih benutze sie jetzt schon seit längerem und bin sehr begeistert, meine Poren sind sehr schön feiner geworden und auch Hautunrienheiten gehen sehr gut zurück.
    Das bekomme ich aber auch nicht im DM, oder? Bzw. wo bekomme ich das?


    Speziel für empfindliche Haut gibt es ein Serum "Laser In A Bottle Anti Redness Cream" das du unter deiner gewohnten Pflege auftragen kannst, es mindert wie gesagt Rötungen + Irritationen und für alle Hauttypen gedacht
    Ich habe die Probleme mit der empfindlichen Haut (eigentlich) nur an den Nasenflügeln. Ein kleiner, aber lästiger Ausschlag.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Die Dr. Brandt Produkte bekommst du für 3 Jahre erstmal nur bei Douglas und danach erst in jeder anderen Parfümerie
    Schönheit ist individuell

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Hm, Douglas hört sich jetzt aber auch nicht gerade günstig an

    Das liebe Geld ist im Moment ein echtes Problem , gibt es denn da nicht auch wirklich günstige Produkte vom DM? Die haben doch z.B. diese Alverde Produkte. Oder unterläuft mir da ein Denkfehler, und Naturkosmetik ist nicht gleich "schonend"?

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von Cafet
    Hm, Douglas hört sich jetzt aber auch nicht gerade günstig an

    Das liebe Geld ist im Moment ein echtes Problem , gibt es denn da nicht auch wirklich günstige Produkte vom DM? Die haben doch z.B. diese Alverde Produkte. Oder unterläuft mir da ein Denkfehler, und Naturkosmetik ist nicht gleich "schonend"?
    Also, Dr. Brandt ist sehr teuer!

    Hier ist mal ein Link von einer Apotheke, wo du LRP günstiger bestellen kannst
    https://www.apo-rot.de/indexproducts...FQJBMAodDV7sZA

    Oder du gehst mal in eine Apotheke und fragst nach Proben/Abfüllungen. Meine Apotheke hat das damals gemacht. Ich habe 1 Teil gekauft und habe viele andere Sachen als Probe bekommen
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. günstige Reinigung + Pflege - empfindliche Haut!
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 22:30:51
  2. Reinigung/Pflege empfindliche Mischhaut
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 11:59:30
  3. Empfindliche Mischhaut-Pflege
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 20:25:30
  4. Reinigung und GW für empfindliche Mischhaut
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 08:47:14
  5. Reinigung un Pflege für Mischhaut
    Von Angelina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •