Umfrageergebnis anzeigen: Stören euch die AD-Threads?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die nerven mich

    11 39.29%
  • Nein, ich kann die prima ignorieren

    12 42.86%
  • Nein, ich nehme die selbst

    5 17.86%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die "Alten" im BB

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Naja, teilweise sind hier Leute zw. 16 und 20, die würden bestimmt sagen Ü40 ist alt.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Mir ist das Alter ehrlich gesagt schnuppe . Ich bin mittelalt und finde es schön, dass hier viele Altersgruppen vertreten sind. Habe für die gute Mischung gestimmt .

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo sun,
    wenn das mal keine knallharte Umfrage ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich bezüglich der letzten Antwortmöglichkeit etwas wundere. Denn diese Antwortmöglichkeit impliziert ja dass Frau, wenn sie in den Wechseljahren ist, sozusagen zu einer anderen Spezies mutiert.

    Jetzt hast Du mich echt zum Nachdenken darüber gebracht, ob ich mich alt fühle. Nein, ich fühle mich eigentlich nicht anders als mit 30. (Uneigentlich bin ich etwas vergesslicher geworden und habe das Gefühl mein Geist ist weniger flink.) Ich habe zwar seit einigen Jahren nicht mehr meine Tage, aber außer dass ich etwas zugenommen habe und nicht mehr einmal im Monat launisch bin (mein Mann meint allerdings ich bin schon immer launisch, dies wäre nur davon abhängig, ob ich an einem Tag meinen eigenen Ansprüchen gerecht wurde oder eben nicht) hat sich dadurch nichts geändert.
    Ich gehöre eh zu denen, die überzeugt davon sind, dass man im innersten Inneren (gut versteckt) das kleine Mädchen bleibt.
    Und natürlich sehe ich nicht mehr wie 20 aus, sondern "O-Ton" meiner Tochter: Wie immer.

    Hier ist das Alter doch sowieso zweit- oder gar drittrangig. Denn hier tritt nur das Innere nach außen. Das, was wir denken und fühlen.
    Und so fühle ich mich (wie sicher jede hier) manchen Seelen mehr und anderen weniger verbunden, ganz unabhängig von deren Alter.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Sorry, aber ich musste schmunzeln... Wenn ich das lese, denke ich zuerst an die Alten im Sinne der Boardzugehörigkeit und fühle mich mit meinen 7 Jahren hier schon angesprochen.

    Klar bin ich mit meinen 36 nicht mehr die allerjüngste, aber auch bei weitem nicht die Älteste, hier gibt es eben - wie eben auch im richtigen Leben - alle Altersgruppen.

    Zudem denke ich, daß die Vernarrtheit in Kosmetik und Parfums nicht unbedingt altersspezifisch zu sehen ist. Ich glaube, ich werde auch noch mit 75 noch ins Forum schauen, wenn es dieses dann noch geben sollte

    Nicht immer alles so eng sehen

    LG Vania

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Auch wenn das jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde: ich finde auch, dass gerade die bunte Mischung der Mitglieder (sei das jetzt Alter, Interessen, oder was auch immer) das ist, was das BB ausmacht.
    Ich liebe es, so wie es ist!
    Sonnigen Samstag noch Euch allen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #26
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von Glossy
    Auch wenn das jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde: ich finde auch, dass gerade die bunte Mischung der Mitglieder (sei das jetzt Alter, Interessen, oder was auch immer) das ist, was das BB ausmacht.
    Ich liebe es, so wie es ist!
    Sonnigen Samstag noch Euch allen.
    dito

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Darüber hab ich beim besten Willen noch nie nachgedacht, also hat es mich nie gestört und ich finde die Mischung so, wie sie ist, gerade richtig

    (Ich dachte übrigens auch zuerst an "Alte" im Sinne von "wie lange schon hier dabei" )

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von Brittany
    Ich selber bin noch unter 30 (nicht mehr lange )und würde in einem Forum sein wollen,in dem es ausschließlich Junge gibt.

    Eben die Mischung macht es doch!

    Klingt irgendwie widersprüchlich.

    Ich finde es auch gut so wie es ist.
    Egal wie alt man ist, das Thema Kosmetik ist doch für jede Frau interessant.
    Und auch in anderen Bereichen ist es doch von Vorteil, wenn einer vom anderen noch was lernen kann.....die Jüngeren von den Älteren und auch die Älteren von den Jüngeren.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    echt fieser Titel, sun ;-)
    mir gefällt es hier auch noch immer; es vergeht sehr selten ein Tag ohne BB; die Mischung macht es doch gerade interessant.

    Gruss
    Andrea, 42
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Das Board ist eine absolute Bereicherung für mich!

    ...und MUSS so bleiben wie es ist. Punkt. und wem das nicht passt, der muss sich ein anderes Board suchen.

    Ich denke am Abstimmungsergebnis ist sehr deutlich zu sehen, dass sich hier nahezu ALLE sehr wohl fühlen. Ich bin 31 und bin froh über Pflege- und Beautytipps von jemandem, der es schon besser weiß
    Durch die "älteren" kommt auch eine gewissen Preisklasse in der Produktauswahl zustande. Mit 19 Jahren verdient man eben nicht viel Geld.... und da würde kaum jemand QMS oder Sisley benutzen oder Bobbi Lidschatten für 22 EUR kaufen.

    Ich finde es genau richtig hier und deswegen bleibe ich dem Board treu!

    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. die "neuen...alten" von givenchy
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 20:32:49
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:07:24
  3. *traurigsei*...meine "alten Düfte"
    Von sausewind im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:22:52
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:16:43
  5. Neuigkeiten über den "alten" Yankee
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •