Umfrageergebnis anzeigen: Stören euch die AD-Threads?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die nerven mich

    11 39.29%
  • Nein, ich kann die prima ignorieren

    12 42.86%
  • Nein, ich nehme die selbst

    5 17.86%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Die "Alten" im BB

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Die "Alten" im BB

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    angeregt von der An- und (wohl auch sofort durchgeführten) Abmeldung eines Eintagesmitglieds hier im Forum hab ich versucht mal eine Umfrage zu gestalten.

    Besagtes Eintagesmitglied fühlte sich für dieses Forum zu alt

    Einige von uns Älteren haben dazu ja gepostet.
    Mich würd halt mal jetzt interessieren wie die Youngster hier im Board das so sehen.
    Wir "Alten" fühlen uns hier recht wohl und geniessen den Austausch mit den Youngstern und wollen noch lange nicht über Wechseljahre , irgendwelche Gebrechen, Angoradessous und sonstiges plaudern.

    Nachtrag: die Alten bezieht auf die Boardmember hier Ü40

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Sun,

    hm - welchen Thread meinst du? Da ist mir anscheinend etwas komplett entgangen....

    Und: ab wann ist man hier Youngster und ab wann Oldie ?

    (Ich gehöre wohl zu letzteren, daher lasse ich hier mal dem jungen Gemüse kommentartechnisch den Vortritt.....)

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Also Droso, es war ein post in der Plauderecke. Frau, so um die 42 mein ich hat sie gepostet oder war es 41???, meinte hier seien ja nur jüngere Leute etc.

    Daher kam mir die Idee mit dieser Umfrage. Also hätt ich doch mal besser etwas differenziert und über 40 geschrieben

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ist Beautyverrücktheit eine Frage des Alters ?

    Wir haben doch alle die selben Interessen. Die mögen im Off-Topic-Bereich etwas auseinandergehen, aber gerad da finde ich den Austausch "der Generationen" sehr hilfreich. Gerad in schwierigen Lebenfragen profitiert man doch von der Erfahrung der "Älteren" (ab wann ist man hier eigentlich alt?) und wir "Jüngeren" können den Mid-Life-Damen helfen die pubertierenden Kiddies besser zu verstehen

    Ich unterhalte mich mit meiner Mutter doch auch über Kosmetik und Pflege (zwar nicht so exessiv wie hier), aber sie ist auch schon Ende 40. Ich seh da kein Problem. Ich verstehe sie, sie versteht mich

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ist Beautyverrücktheit eine Frage des Alters ?
    Nööö, ich seh es auch nicht als eine Frage des Alters an. Ich kann halt nur von mir selbst reden. Ich mag den Mix hier von der Altersstruktur und hätt ja bei weitem noch keine Lust auf ein Wechseljahreforum und Austausch von Rezepten von irgendwelchen Tees um irgendwelche Zipperlein auszukurieren. Da hol ich mir doch lieber Tipps für ein schönes Peeling oder tolle Düfte etc.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    *aufdenneustenstandgebracht* So, jetzt habe ich den Thread auch gelesen...

    Also, ich fühle mich hier pudelwohl - manche sind 20 Jahre älter als ich, so manche vielleicht auch 20 Jährchen jünger - und so soll es auch sein Eine gesunde, bunte Mischung, von der alle profitieren sollten, wie ich finde.....Und ich denke, unser junges Gemüse on board sieht das sicher ähnlich....

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Eben.

    Ich hoffe, dass mir mit 45 nicht plötzlich meine Nase abfällt und ich mich nicht mehr an Düften ergötzen kann. Da ist mir das Alter wirklich völlig egal. Es geht doch um die Person ansich.


    Gut, vllt. hatte das neue Mitglied Angst unter lauter unreife, zickende Weiber zu geraten, aber sie hat ja kaum hier gelesen, kann es also kaum beurteilen.
    Und hätte sie vorher im Forum still mitgelesen wüsste sie, dass wir nicht so sind.

    (meistens jedenfalls )

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich gehöre ja eher zu den "Mitlesern" und weiß oft nicht wie alt Mädels die hier posten sind. O.k., im Laufe der Zeit kann man es erahnen

    Manchmal bin ich erstaunt ob der sehr klugen Kommentare von manchen sehr jungen Beautys - hin und wieder kann ich über die Naivität der Jugend lächeln.
    Aber, wenn ich damals vor 25 oder 30 Jahren Internet gehabt hätte, wer weiß was ich für einen Unsinn geschrieben hätte
    Nein. Die Mischung ist absolut o.k. und ich freue mich so viele unterschiedliche Kommentare zu lesen. Das macht die ganze Sache schön bunt und gelegentlich habe ich sogar meine Meinung zu manchen Dingen geändert.

    lg
    Thea ... auch Ü40

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot Ist Beautyverrücktheit eine Frage des Alters ? .....
    Offensichtlich schon. Bisher habe ich sie jedenfalls bei mir noch nicht feststellen können. Muss wohl noch viel älter werden. Stöhn, muss das wirklich sein, um hier weiter zu posten. Meistens finde ich Euch so schön gemütlich fetzig.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Anzeige
    Ich habe fuer 2. gestimmt. Jeder lernt von jedem was dazu und das ist gut so. Wenn man nicht gerade das Profil anklickt oder die Posterin kennt, weiss man ja eh meist nicht, wie alt diejenige ist.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. die "neuen...alten" von givenchy
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 20:32:49
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:07:24
  3. *traurigsei*...meine "alten Düfte"
    Von sausewind im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:22:52
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:16:43
  5. Neuigkeiten über den "alten" Yankee
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •