Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu: Inis Or

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Neu: Inis Or

    Anzeige
    Kennt den Duft schon jemand?

    http://www.beauty-a-la-carte.de/inis...-ml-p-563.html

    Hört sich ja seeeeehr lecker an....ich sag nur...MANDARINENÖL...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Nein,nie gehört,aber die Beschreibung hört sich wirklich lecker an.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe hier eine Abfüllung stehen, die ich erst jetzt so richtig für mich entdecke. Ich hoffe, sie ist noch "gut", oben am Sprühkopf riecht es manchmal etwas "pipi-lastig", der eigentliche Duft scheint noch okay zu sein (habe allerdings keinen Vergleich).

    Nun lese ich, dass es auch noch den Energy of the Sea gibt.
    Welcher Duft ist den der authentischere Seeduft, wenn man an Nordseeinseln, kleine Wäldchen, und brausende Brandung erinnert werden will? Der Inis Or gefällt mir schon sehr gut (und das obwohl man mich mit aquatischen Düften bisher meist jagen konnte).

    Gibt es sonst noch irgendwelche aktuelleren Meinungen zu beiden Düften?

    Liebe Grüße
    Kati:wink:

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    "Vollendet durch die Brise des Meeres..."

    Da werd ich doch sofort hellhörig...

    Die Beschreibung klingt in der Tat sehr verlockend. Ich befürchte, ich sollte mal einen Beautyboard-Urlaub einlegen, meine Haben-will-Liste wird aus unerfindlichen Gründen unaufhaltsam immer länger !

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab den Inis Or und mag ihn nicht. Falls jemand Interesse hat.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Pete, könntest Du uns bitte Deine Eindrücke vom Duft beschreiben und sagen, was Du an ihm nicht magst?
    Das wäre nett!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmmm, schwierig - das ist sicher ein schöner Duft. Ich rieche die Zitrusfrüchte (Mandarine rieche ich ganz deutlich) und die Spur von Meer - alles schön miteinander verblendet. Ein super Sommerduft.
    Aber ich habe einfach generell ein Problem mit klaren, frischen Düften. Die werden auf meiner Haut nix Und wenn dann noch Frucht drin ist (wie hier die Madarine) wirds ganz grauslich auf meiner Haut.

    Ich probiers alle Jahre wieder - aber diese Duftrichtung ist einfach nicht meins....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Hört sich für mich einerseits immer noch super an, aber ich befürchte, da fehlt - für mich im Moment wieder angesagt - etwas weiches, milchig-cremiges. Milch und Meer gibt es wohl eher nicht in Kombination, oder?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Inis Cologne
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •