Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Hab jemand nettes kennen gelernt...

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Hab jemand nettes kennen gelernt...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    also ich hab halt vor 3 Wochen in so einer Schwulen-Bar einen netten Jungen kennen gelernt. Ich weiß halt auch nicht mit wem ich darüber reden könnte, deshalb schreibe ich es einfach mal hier ins Board. Ich glaube ich hab mich in diesen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich will ihn auf keinen Fall damit überrumpeln. Wir kennen uns ja noch nicht so lange. Er geht halt jede Woche dort mit seinen Freunden in die Bar. Und er ist Singel und auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und nicht nur nach ***, wie dieser komische Typ, den ich übers Internet leider kennengelernt hab. Also würde er perfekt zu mir passen. Hm, freundschaftlich verstehen wir uns ja gut. Aber ich hätte halt gerne mehr. Will ihn aber nicht bedrängen. Vielleicht sollte ich einfach abwarten. Aber das ist irgendwie auch blöd. Einfach nichts zu tun. Ich seh ihn halt jede woche in dieser Bar. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Oder ich suche einfach ein Schwulen-Forum. Mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Lad ihn doch einfach zum Essen ein.Oder zum Baden,dann kannst du auch gleich seinen Body begutachten
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ja genau, triff dich mal ausserhalb der Bar mit ihm. Von wegem zum Essen oder so. Dann lernt ihr euch auch mal tiefer kennen und du kannst erkennen ob er wirklich zu dir passt und andersrum genauso.
    Und ja: Abwarten ist schwer. Aber in deiner anderen Beziehung hattest du ja gleich Vollgas gegeben. Vielleicht ist langsames Anfahren jetzt wirklich mal besser? Probiers aus

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    hallo patrick.

    was ich toll finde beim treffen zum anfang:

    ein "bastelabend" (klingt nicht so gut, musst es halt anders nennen: creativing, scissoring..oder so...), malen, kleben, schneiden, dabei auf dem boden sitzen und was nettes essen.

    das kann nur gut werden und so eine einladung hatter bestimmt noch nie bekommen.



    liebe grüße
    piaf

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    super idee

    oder was mit Fingermalfarben
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Joelle
    super idee

    oder was mit Fingermalfarben


    Ihr seid ja so gemein.



    Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat mit Dir
    ins Kino
    zum Italiener
    in eine Bodega
    ins Schwimmbad
    oder wo auch immer hin zu gehen.
    Dann merkst Du schon, ob er Interesse daran hat, mehr mit Dir zu tun haben zu wollen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Das sehe ich auch so! Es ist schön, dass du jemanden gefunden hast! Ich würde mit ihm Essen gehen oder ein Picknick machen... Und bist du dir sicher, dass der Typ, den du hier kennengelernt hast, nur so ein Idiot war, der nur *** wollte?

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zusammen kochen wäre viell. noch was. Oder ne DVD schauen. Wenn du sehr schüchtern bist, könntet ihr euch vielleicht erstmal mit mehreren treffen (seine Freunde und deine Freunde).

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von Blondie007
    Dann lernt ihr euch auch mal tiefer kennen [...].

    Und ja: Abwarten ist schwer. Aber in deiner anderen Beziehung hattest du ja gleich Vollgas gegeben. Vielleicht ist langsames Anfahren jetzt wirklich mal besser? Probiers aus

    Seh nur ich da zwischen erstem Absatz und zweitem Absatz einen Widerspruch? :-)

    SCNR

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Franzi W.



    Seh nur ich da zwischen erstem Absatz und zweitem Absatz einen Widerspruch? :-)

    SCNR
    Kommt darauf an, was man sich bei "tiefer Kennenlernen" so denkt.

Ähnliche Themen

  1. wo habt ihr euren freund kennen gelernt?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 21:40:49
  2. Wo habt ihr kochen gelernt?
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 12:49:45
  3. Bobbis Alex kennen gelernt...
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 19:48:58
  4. wie/wo habt ihr gelernt?
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 14:18:47
  5. was habe ich heute gelernt:-)
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 12:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •