Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: was kuscheliges entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard was kuscheliges entdeckt

    Anzeige
    Da ich jetzt in meinem Urlaub meine Zeit irgendwie vergeuden muss, bin ich zu einer Shoppingtour nach Groningen aufgebrochen. Beautytechnisch sind die da etwas hinterher - ich habe neben Douglas noch 2 weitere Parfümerien gefunden, die aber eigentlich nur vollgestopft (ja, anders kann man das da nicht nennen) waren mit dem Standartparfüm - sowas wie Etro oder SL völlig Fehlanzeige - auch andere "außergewöhnliche" Düfte habe ich nicht gefunden. Das einzige was mir aufgefallen ist: Die haben sogar im Douglas PeM im Sortiment - ach und an alle die, die noch das gelbliche, alte PeM suchen - es gibt dort in Groningen eine Parfümerie die nennt sich "ICI Paris XL" - die haben auch PeM und der Tester war zumindest gelblich.

    aber jetzt zu dem was ich eigentlich verkünden wollte. Es gibt dort ein Kaufhaus das die Beautymarke hema - mit der Untermarke "white by nature" anbietet. Dort habe ich mir heute das Milky Body Spray mitgebracht, und der Duft ist wirklich ein Traum. Er erinnert ganz leicht an diesen Lotusduft von TBS - ist aber weicher, milchiger, pudriger, und leichter - einfach schön. Das Spray ist so eine Art Bodyspray, nur milchiger, und pflegender.

    hat unter 3 € gekostet - es gibt auch noch eine hp - www.hema.nl - da konnte ich das Spray aber nicht finden - aber wenn ihr mal in Groningen seid, wärs mal eine Suche wert :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Spray liebe ich auch, der Duft ist wirklich besonder lecker. Milchig-pudrig würde ich den Duft auch beschreiben.

    Nur schade, das ich hier keinen Nachschub bekomme. Deswegen verwende ich es nicht sooo oft, muß ja gut eingeteilt werden.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @goldbaerchen_w

    Das hört sich ja lecker an! Falls Du mal wieder dorthin kommst, würdest Du 2 Flaschen für mich shoppen *liebguck*???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Liebe Elke,

    es kann sogar sein, dass ich da bald mal wieder hinkomme - mein schatz möchte da dringend nochmal hin, weil es da so viele tolle klamottengeschäfte für herren gibt

    Ich schreibe mir dann zwei Fläschchen für dich mit auf meine Einkaufsliste ja?

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hema gibt es mittlerweile auch in einigen deutschen Städten:
    http://www.hema-deutschland.de/frameset.htm
    Vielleicht weiß ja jemand, ob es dort auch dieses Bodyspray gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    oh es gibt sogar eine filiale in leer? da muss ich mal bei gelegenheit vorbeischauen :-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mein Spray damals in Deutschland in einer Hema Filiale gekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Original geschrieben von Elke H.
    @goldbaerchen_w

    Das hört sich ja lecker an! Falls Du mal wieder dorthin kommst, würdest Du 2 Flaschen für mich shoppen *liebguck*???
    Gleich zwei!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich komme aus der nähe von Leer, ich muss wohl unbedingt mal wieder meine Eltern besuchen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von goldbaerchen_w
    Liebe Elke,

    es kann sogar sein, dass ich da bald mal wieder hinkomme - mein schatz möchte da dringend nochmal hin, weil es da so viele tolle klamottengeschäfte für herren gibt

    Ich schreibe mir dann zwei Fläschchen für dich mit auf meine Einkaufsliste ja?
    Danke!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. hab was entdeckt...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 17:56:24
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 15:02:09
  3. kuscheliges bad
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:40:02
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 10:51:31
  5. Neu entdeckt....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •