Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clarins Fluide Hydratant Matiiant

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Clarins Fluide Hydratant Matiiant

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Hat jemand o.g. Fluid gegen Mischhaut mal im Langzeitgebrauch getestet?
    Ist es seine 25 Euro wert?
    Ich schwanke momentan zwischen eben diesem Clarins-Fluid und der Skinset Creme von Vichy.
    Ich habe eine 29-jährige Mischhaut mit z.T. vergrößerten Poren und vereinzelten Unreinheiten. Zudem ist sie empfindlich und spannt, je nachdem, was ich zur Reinigung verwendet habe... Ach, und bei derzeit neigt sie noch zu Glanz... bähhh!

    Naja, und jetzt hoffe ich halt, daß eine Creme mir helfen kann, alle Probleme auf einmal zu beheben! Von dem Clarins-Zeug habe ich eine kleine Probe seit gestern im Gebrauch. Da kann ich noch nicht soviel zu sagen. Aber ich befürchte, die Probe ist leer, bevor ich eine endgültige Meinung dazu habe! Sie scheint ganz gut zu durchfeuchten. Aber der Geruch ist nicht sehr angenehm.

    Also: bitte Eure Erfahrungen dazu!


  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    hallo, ich habe unzählige proben von den neuen clarins sachen bekommen und hatte das gefühl, dass sie meine haut leicht ausgetrocknet haben. skinset habe ich auch vor ca. 3 monaten mal gekauft (jaja, ich muss immer wieder von creme zu creme hoppen ), fand ich nicht so schlecht, aber mit der zeit auch zu wenig
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ Moesha: Danke für Deine Antwort!
    Was ist denn nun eher zu empfehlen - das Clarins-Zeug oder Skinset von Vichy?
    So ganz zufrieden warst Du mit beidem nicht?

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich hab auch eine Probe von dem Fluid und hab nach der ersten Anwendung einen Ausschlag bekommen. So kam es gar nicht zu einer längeren Testphase. Dafür vertrage ich die Ultra Matte Rebalancing Lotion gut, auch wenn sie mich nicht wirklich begeistern kann.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    kannst du nicht von der skinset eine probe bekommen? so siehst du selbst, welche du für deine haut besser empfindest. skinset fand ich ein wenig besser
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    dieskinset hatte ich mal, würde ich aber nicht nochmal kaufen. war für meine mischhaut zu wenig und hat nichts bewirkt

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @Moesha: nee, leider hab ich keien Probe von der Skinset bekommen können!

    @ Ninibe: Heißt "war zuwenig", daß sie nicht gegen den Glanz in der T-Zobe geholfeb hat - oder hat sie zu sehr ausgetrocknet?

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Habe gerade eine 15 ml Probe des Clarins-Fluids aufgebraucht und habe mir jetzt das Original gekauft - bin also sehr zufrieden damit. Nehme das Fluid allerdings nur für die T-Zone (habe Mischhaut, die auch schnell mal empfindlich reagiert), für die Wangen ist es mir nicht reichhaltig genug.

    Die Vichy-Creme kenne ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hm ich glänze kaum im gesicht, aber meiner meinung nach, war sie etwas austrocknend, bzw. hat sie gar eine feuchtigkeit gespendet

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich nehme das Clarins-Fluid und komme sehr gut damit zurecht. Mir gefällt auch der Geruch

    Die Vichy-Creme kenne ich leider auch nicht.

    Sonst finde ich für ölige Haut von Shiseido die Pureness-Linie noch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Caudalie Fluide Hydratant..
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 10:57:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:44:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 15:23:02
  4. Clarins make up" Teint Fluide Hydratant"
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 23:01:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •