Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Das Sebamed Waschstück

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Das Sebamed Waschstück

    Anzeige
    Was ich bisher in der Suche finden konnte reicht mir noch nicht.

    Wer benutzt es und kann berichten wie es so ist? Besonders interessiert mich noch, wie eure Haut beschaffen ist und wie ihr euch sonst pflegt.

    LG, Imke
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    benutze es nun seit einer woche, meine haut ist eine empfindliche mischhaut. benutze das waschstück, danach AVENE fluid für empfindliche mischhaut. komme sehr gut damit zurecht, wie ich ja bisher erzählte

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich tendiere zur trockenen Mischhaut und benutze es auch ab und zu. Die Reinigungswirkung ist super. Allerdings bei öfteren bzw. täglichen Gebrauch, bekommt ich so eine ganz glatte und glänzende Haut, glaube das nennt man Stewardessen Krankheit? Ihr wisst schon wenn die Haut so glänzt, aber nicht fettig ist, sondern eine ganz glatte Fläche.
    Deswegen benutze ich es nicht mehr täglich, weil ich wollte mich in meiner Haut nicht spiegeln können.

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich habe es vor Jahren während meiner Aknezeit schonmal benutzt und benutzte es jetzt seit ca. 3,4 Monaten wieder. Meine Haut ist sehr sehr empfindlich, niegt schnell zu Unreinheiten, darf aber auch nicht gereizt werden, weil sie sonst austrocknet. Ich mag das waschstück vor allem, weil meine haut kein bisschen gereizt wird, sämtliche Pickel davon innerhalb weniger tage verschwunden sind und auch nicht wiederkommen. Und es ist so wunderbar sparsam im Verbrauch und günstig in der Anschaffung.
    Ich verwende es 2 mal täglich und danach kommt morgens die Gurkencreme von Boots und abends die Vitamin C (Oder E???) Creme von Boots drauf. Eigentlich ist es im Moment relativ egal, was ich mir draufschmiere, meine Haut ist allein durch die Reinigung so gut in Schuss und im gleichgewicht...

    xxx

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Boots gibts doch nur in England oder???
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich hoffe, ich darf auch antworten
    Boots gibts auch in der Schweiz, in der Migros.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    ja, da hab ich die auch her.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich nehme das Waschstück jetzt seit 5 Tagen *glaube ich* und finde es viel besser als früher, habe auch ne' Mischhaut die SEHR zickig ist und auf alles was ihr nicht gefällt sofort mit juckenden Pusteln und Unreinheiten reagiert, bis jetzt ist alles tutti mit meiner Haut, kein Problem den anderen Reinigungskram habe ich erstmal in den Bad Schrank verbannt

    Den erwähnten "Spiegelglanz" durch das Wschstück hat wahrscheinlich das Paraffin in der alten Rezeptur erzeugt, deshalb haben sie es wohl rausgenommen.......
    Also (noch) bin ich wirklich positiv von dem grünen Klotz überrascht!

    Ach ja ansonsten nehme ich tagsüber Apotheker Scheller Tagescreme für sensible Haut und mittlerweile auch die Nachtcreme aus der selben Serie.
    Als GW gibts bei mir nur Thermalwasserspray
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Schließe mich meinen Vorrednern an !

    Habe bisher auch nichts an der Seife auszusetzen. Mir ist auch aufgefallen, dass man danach nicht mehr glänzt im Gegensatz zu früheren Zeiten, als ich sebamed mal ausprobiert habe.
    Die Seife hinterlässt keinen öligen Film oder sonstige "Rückstände" auf der Haut. Trocken fühlt sie sich auch nicht an.

    Habe Mischhaut und bin bei Gesichtspflegeprodukten schnell pickelanfällig. Bei sebamed nichts dergleichen .
    Nehme tagsüber nach dem Waschen Paula's Choice Sonnencreme fürs Gesicht - Nachts Aok Bräunungscreme

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Kiregt Ihr damit auch Make-up gut runter? Ich mein jetzt nicht unbedingt an den Augen (da muß wohl extra AMUE ran)?
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Sebamed
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 20:38:48
  2. Sebamed
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 12:49:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:14:53
  4. Sebamed Vitamin E 2%
    Von Alex12 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 22:46:19
  5. Sebamed??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 14:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •