Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: neue Lipliner BB pale/sandwashed pink wo???

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Klar, mache ich, wenn er da ist - leider sind diese Fotos nicht sehr aussagekräftig, aber wenn ich die anderen Liner dazu lege, müsstest du dir ein ganz gutes Bild machen können!

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ok, danke, janne.partikel! Natürlich sehen die Farben auf Fotos immer noch etwas anders aus als in natura, aber ich denke mal, dass sie schon etwas aussagekräftiger als die Farbkarten auf der BB-Homepage sind...

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, wegen der Fotos: Ich habe es versucht, aber es ergibt keinen Sinn: weil die Spitzen so klein sind, sieht man überhaupt keinen Unterschied zwischen den Farben, wenn man sie nebeneinander legt. In Wirklichkeit gibt es ja auch nicht viel Unterschied (mein Mann fragte mich, warum ich mich mit sechs mal dem gleichen Lippenstift bevorratet hätte, ob ich das Ende der Welt oder dritten Weltkrieg erwarten würde??). Du kannst dich einfach an den Lippenstiftfarben orientieren, die lipliner passen ganz genau dazu und insofern finde ich sie schon toll.

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ok, trotzdem danke, janne.partikel. Ich denke, es wird ebenso wenig Sinn machen, Fotos vom aufgetragenen Liner (auf den Lippen oder dem Handrücken) zu posten, denn letztlich sehen die Farben ja doch bei jedem anders aus. Als ich z.B. mal bei Mac Lipliner probiert habe, war die Macine sehr erstaunt, dass bei mir wirklich alle Lipliner bräunlich aussahen.
    Die Idee, die passenden Lippenstifte zu testen hatte ich auch schon u. habe letztens bei Douglas den sandwash pink auf der Hand getestet. Also, wenn der Lipliner wirklich exakt so aussieht, dann kommt er wohl leider nicht in Frage. Na ja, ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch die neuen Lipliner testen kann...

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was suchst du denn für eine Farbe, Cyrielle? Vielleicht passt eine der anderen!

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Also, ich suche einen Lipliner, der meiner natürlichen Lippenfarbe ziemlich nah kommt bzw. diese unterstreicht. Ich benutze keinen Lippenstift, sondern nur eine Kombination aus Lipliner u. Lippenpflege oder Gloss, um meine Lippen dezent zu betonen. (D.h. seit einiger Zeit benutze ich nur noch Lippenpflege oder Gloss, da ich keinen geeigneten Lipliner mehr habe.)
    Lange Zeit habe ich einen Liner von Clinique benutzt (ich glaube er hieß naked oder so ähnlich), den es inzwischen aber nicht mehr gibt. Dann hatte ich endlich einen Ersatz bei Biotherm (weiß die Nummer gerade nicht mehr) gefunden, aber mittlerweile hat Biotherm seine Dekolinie eingestellt. Zuletzt habe ich den Baby-Lipliner von BB benutzt u. sogar ein oder zweimal nachgekauft, war aber nicht so zufrieden damit (nicht ganz die gesuchte Farbe, Haltbarkeit könnte besser sein) u. seitdem bin ich nun auf der Suche.
    Von den neuen BB-Linern hatte ich mir Apricot (viel zu rot-orange), Tulle Brown (zu braun) sowie Pale Pink, Sandwash Pink u. Sandwash Tulle notiert. Die letzten 3 konnte ich noch nicht testen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die sind beide toll - pale pink müsste der richtige für den Sommer sein, ein helles rosa, aber ohne Babyton, ganz Rosenholz. Sandwash tulle ist einen Tick dunkler und dürfte daher für den Winter richtig sein. Wenn du sie nirgends testen kannst, kann ich sie dir ja mal schicken zum Ausprobieren, pm reicht.

  8. #18
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Oh, das ist ja eine nette Idee . Wie lieb von Dir. Ich werde erst nochmal warten, ob ich die Liner irgendwo im Laden testen kann. Wenn nicht, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, ok?

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ cyrielle

    Genau das ist auch mein Problem ! Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Lipliner in meiner Lippenfarbe, der eben auch zu hellrosa Gloss geht.
    Wo immer ich gesucht habe bin ich noch nicht fündig geworden. BB ist zu braun und MAC entweder zu braun oder zu orange.
    Ich hoffe daher auch auf die neuen Lipliner von BB, die es hier aber leider noch nicht gibt.

    Falls Du fündig wirst magst Du mir dann Bescheid geben, bitte ?!

    Lieben Gruß
    Purzel

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Cyrielle und Purzel:
    Wie gesagt, der pale pink ist nicht braun, allenfalls bräunlich, aber meiner Lippenfarbe am nächsten.
    OK; ich warte auf pm!!

Ähnliche Themen

  1. BB Blush Pale Pink to go
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 10:43:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:01:46
  3. BB L/S Pale Pink
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 08:50:14
  4. BB Pale Pink gesucht...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 19:14:01
  5. Lipstick Pale Pink von BB?!
    Von lullaby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 23:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •