Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: neue Lipliner BB pale/sandwashed pink wo???

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard neue Lipliner BB pale/sandwashed pink wo???

    Anzeige
    Ich könnte mich schon wieder aufregen, diese Bobbinen im KaDeWe hatten nur brown da, den ich im Moment nicht mal dringend brauche, aber pale pink und sandwashed pink waren noch nicht da. Habe mich etwas abgeregt, als ich feststellte, dass Beck in München das gleiche Problem hat, sie sind noch nicht lieferbar (habe das natürlich zunächst für eine der üblichen schwachen Ausreden der Schwachmaten im KaDeWe gehalten, die ja alles immer zuletzt haben). Nun aber, Mädels, wo gibt es diese Farben schon, bestelle deutschlandweit (kann Bobbi nicht schon wieder behelligen), Versandkosten sind egal!! Douglas hat noch nicht, da sind noch die alten gelistet.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    He, hallo Andrea, Christine, wo seid ihr? Ich brauche euch!!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gelesen habe ich es schon, kann Dir aber leider nicht helfen liebe Janne.

    Ich hätte jetzt gedacht, bei Douglas online gibt es den Sandwashed Pink L/L schon.

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=62188

    Zweiter von unten. Dachte auch, das wären die Neuen...

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallooo ich sauseeee, die Sache mit den Liplinern ist etwas kompliziert. Ich habe meine zum Teil aus Essen-Rüttenscheid, dort hatte ich das Glück das Frau P. einen Tag vorher da war und sie schon mitgebracht hatte. Die anderen hat mir Bobbi besorgt. Sie sind zwar schon zum Verkauf, ABER die Counter würden gerne erst die *alten* abverkaufen. Sie sind zwar schon aus der Bestellung raus aber die meisten Counter haben ja noch die Schränke voll. Jeder Counter hat verschiedene Farben, einer hat nie alle. Meine Cousine hat mir drei Lipliner (Sandwash Pink, Mauve und Rose) abgenommen und bei der Neubeschaffung habe ich erstmal bemerkt das es total schwierig ist, kein Counter hat alle Lipliner, immer nur vereinzelte. Ich meine aber Köln hat den Sandwash Pink, ich frage gerne morgen mal nach für Dich

    Ich würde es bei Schnitzler, Pieper in Essen-Rüttenscheid und Parfümerie Liebe in Hannover versuchen.

    Es wird auch noch einen SoftRose LipLiner geben, der ist aber nicht auf Homepage, kommt in einigen Wochen.

    Liebe Grüsse
    Andrea


    P.S. Douglas hat sie auch online

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke, Christine, entweder habe ich gestern nicht richtig geguckt oder sie haben es geändert. Leider gibt es auch da nicht beide, ich warte noch ein bisschen oder bestelle heute abend wenigstens den einen,
    Dir auch danke, Andrea, für die Tips, im KaDeWe waren sie guter Hoffnung, dass sie in zwei Wochen näheres wissen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    woran erkenne ich denn,ob ich einen "alten" oder schon einen neuen Lipliner bekommen habe?
    Ich hab mir gestern einen in "Cocoa Bean" gekauft u. befuerchte jetzt,dass der noch nicht aus der neuen Linie ist

    LG
    Indigo

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meinst Du Cocoa Berry? Das ist ein neuer, das merkt man leider nur an den Namen und die Schrift ist etwas größer geschrieben, der Stift ist auch etwas *dicker*

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Vielen Dank - Du hast natuerlich recht,er heisst Cocoa Berry .

    LG
    Indigo

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe also den sandwashed bei douglas bestellt, kam ganz gut, weil die inimitable hier in meinem Kleinpiepmannsheide an der Wupper (=Berlin) auch überall ausverkauft war - ja, wo sind wir hier denn eigentlich???? Jetzt brauche ich noch den pale pink - wer ihn sichtet, bitte festhalten!!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Janne.partikel, könntest Du, wenn Du den "sandwash pink"-Lipliner hast, vielleicht ein Bild mit einem swatch hier reinstellen? Mich interessiert dieser Lipliner nämlich auch sehr. Leider konnte ich ihn bisher auch noch nicht finden u. blind bei Douglas bestellen traue ich mich nicht...

Ähnliche Themen

  1. BB Blush Pale Pink to go
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 10:43:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:01:46
  3. BB L/S Pale Pink
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 08:50:14
  4. BB Pale Pink gesucht...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 19:14:01
  5. Lipstick Pale Pink von BB?!
    Von lullaby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 23:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •