Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mascara-Base

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich kenne nur die von Lancome und die Spidereyes. Habe beide. Früher hatte ich immer die von Lancome. Sie wurde zig Mal nachgekauft. Ohne Base mache ich nichts mehr. Das Ergebnis ist viel intensiver und schöner als ohne.

    Jedenfalls war ich dann irgendwann mal angefixt von der Spidereyes. Ich schätze mal hier durch das Board!
    Bei Dougi wurde mir dann gesagt das die von Lancome viel viel besser wäre. Ich habe aber meinen eigenen Kopf und habe mir die Rubinstein trotzdem gekauft, so!

    Jedenfalls hat sie meinen HG den Booster von Lancome vom Thron geschubst! Zur Zeit habe ich noch beide. Aber nur noch die Spinne wird nachgekauft. Sie macht bei mir noch bessere Wimpern. Außerdem komme ich mit dem Bürstchen besser klar. Es ist viel schmaler als das von Lancome.

    Wie gesagt beide sind gut! Da hilft nur ausprobieren. Der eine mag die Lancome lieber, der andere die Spinne.
    Soll ich das noch toppen ??? Ich benutze beide zusammen. Ich tusche mit der Lancome Base vor und gehe mit der Spidereyes drüber: das macht HAMMER-WIMPERN!!! So lang, dass sie fast die Augenbrauen berühren!!! Das ist eine Kombi, auf die ich letzte Woche gekommen bin, weil die Lancome so langsam leer wurde und die Spidereyes noch so flüssig direkt bei Anbruch der neuen Tube/Flasche (was ist der Begriff dafür???) war. Also zusammen aufgetragen und gestaunt und gefreut. Mach ich jetzt morgens immer, klappt genial. Allerdings ein extrem-teurer Spaß. Wenn die Lancome ganz leer ist, werde ich wohl nur die Spidereyes allein aufbrauchen. Zwei Basen wäre wohl extrem dekadent.... !

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von kischta
    und ich nicht wimpern hab wie ein pferd.


    ich finde, das hört sich extrem vielversprechend an !

    LG Purzel

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, nachdem ich wieder mal schwach geworden bin und die lancome gekauft und benutzt habe, muss ich feststellen, dass ich mit Wimperntusche alleine am besten zurecht komme. Die base wird ja auch klumpiger, man sieht sie aber nicht so gut und dann ist plötzlich alles voller Fliegenbeine - mir hat sich auch noch nie erschlossen, was der Vorteil einer base gegenüber einer weiteren Schicht Wimperntusche sein soll. Nun will ich aber auch keine Pferdewimpern...

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    viele sagen mir, dass es einfach nur wahnsinn ist, was ich für wimpern habe und sind alle eifersüchtig.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich meine wimpern alle 2 wochen schneiden muss, weil sie wachsen wir gras. es ist wirklich wahnsinnig und mit der zeit auch nicht mehr schön.

    ich hab nach einiger zeit die halbe wimperntusche auf meinem oberlid picken und meine augen werd sooooooo gross wie pferdeaugen.

    ich schneid sie jetzt immer alle 2 wochen ca. 2 mm und das sieht dann super aus. vor allem weil ich ja weiss, dass sie wieder nachwachsen.

    ich hab mir mal die base von lancome angesehen und hab auch festgestellt, dass das nichts für mich ist.

    ich suche eher etwas, dass die wimperntusche selber standfester macht. aber ich mag keine wasserfeste.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900


    Ich habe durchschnittliche Langweilwimpern, die hellbraun sind, mitteldicht, mittellang, mittelschwungig.

    Ich habe keine Pferdeaugen, habe meine Wimpern noch nie gestutzt und bin trotzdem sehr zufrieden mit der Spider.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,


    Ich habe die HR Spider Eyes und billigere Base von Agnes B. und andere Marken.

    Also, ganz ehrlich: Ich merke keinen Unterschied ob die Base von HR oder PM ist!

    Was für mich den Unterschied macht, daß ist die Mascara mit der ich nach der Base tusche.

    Geht es nur mir so?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    bei mir hat ne base eigentlich auch nie nen besonderen unterschied gemacht, außer dass ich mehr fliegenbeine hatte
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sach ich doch!!

Ähnliche Themen

  1. Best of Mascara Base?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 10:39:43
  2. Mascara Base
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 10:08:39
  3. Mascara Base
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 15:28:21
  4. Mascara Base
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 23:12:18
  5. Mascara Base!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •