Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mascara-Base

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Mascara-Base

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte mal eine MascaraBase von maybelline, aber die gibt es leider nicht mehr.. nur noch zusammen mit einer mascara (xxl oder so)
    ich überlege ob ich mir eine Base von Rubinstein oder Lancôme leisten soll (22 € für ne base find ich schon extrem..)

    nun meine frage:

    Seid ihr der Meinung, dass eine Mascara-Base wirklich für mehr volumen + länge sorgt, oder brauch man das nicht!?

    Ich weiß nicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hatte mal die base von chanel und fand sie fürchterlich. bei mir hat sie nur für zusätzliche klumpen und verklebte wimpern gesorgt.

    zu lancome und rubinstein kann ich aber nichts sagen. die kenne ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die von Rubinstein ist sehr gut.

    Ich mag allerdings die von MAC lieber, weil sie guenstiger ist.

    Chanels Base war ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    die enzige base , die bei mir wirklich was konnte, war von sans sousis, mit den feinen härchen. die hat mega-lange wimpern gezaubert, sogar schon zu lange

    alle anderen von diversen marken fand ich schrott

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich benutze die von ARTDECO und bilde mir durchaus ein, dass sie mehr Volumen und Länge zaubert, ja !!!

    Kostet 9 oder 10 Euro.

    LG
    pigchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Mascara Beses. Bei mir bringen sie auf jeden Fall mehr Volumen und Länge. Kommt aber eben natürlich sehr stark auf den Primer an.
    Nicht jeder funktioniert gleich gut.
    HR gefällt mir auch sehr, sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    die einzige, die bei mir bisher richtig was gebracht hat, ist die HR Spider Eyes. Die ist wunderschön. Aber ich muss dazu sagen, dass ich sonst auch nur Drogeriemascarabase probiert habe.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Richtig toll finde ich die Base von Shiseido.

    Verlängert, verdichtet und schafft einen tollen Schwung.

    Vielleicht mögt ihr die Berichte auf makeupalley lesen.

    Herzliche Grüße

    Nicky

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich hab mir die base von lancome angeschaut und mir wurde gesagt, dass die nur für mehr volumen sorgt aber ja nicht verlängert. da ich schon soooo lange wimpern habe (gehen bis zu den augenbrauen hoch, und an hammer schwung haben die von natur aus) hab ich mir die von lancome geleistet. 2 tage später hab ich sie zurück gebracht, weil eigentlich wollte ich etwas was die wimperntusche fixiert und ich nicht wimpern hab wie ein pferd.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich kenne nur die von Lancome und die Spidereyes. Habe beide. Früher hatte ich immer die von Lancome. Sie wurde zig Mal nachgekauft. Ohne Base mache ich nichts mehr. Das Ergebnis ist viel intensiver und schöner als ohne.

    Jedenfalls war ich dann irgendwann mal angefixt von der Spidereyes. Ich schätze mal hier durch das Board!
    Bei Dougi wurde mir dann gesagt das die von Lancome viel viel besser wäre. Ich habe aber meinen eigenen Kopf und habe mir die Rubinstein trotzdem gekauft, so!

    Jedenfalls hat sie meinen HG den Booster von Lancome vom Thron geschubst! Zur Zeit habe ich noch beide. Aber nur noch die Spinne wird nachgekauft. Sie macht bei mir noch bessere Wimpern. Außerdem komme ich mit dem Bürstchen besser klar. Es ist viel schmaler als das von Lancome.

    Wie gesagt beide sind gut! Da hilft nur ausprobieren. Der eine mag die Lancome lieber, der andere die Spinne.

Ähnliche Themen

  1. Best of Mascara Base?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 10:39:43
  2. Mascara Base
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 10:08:39
  3. Mascara Base
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 15:28:21
  4. Mascara Base
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 23:12:18
  5. Mascara Base!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •