Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo gibt's schöne Sommerkleider?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Wo gibt's schöne Sommerkleider?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche schöne Sommerkleider (online shop).

    In den Läden gibt's nichts mehr und als es noch genug gab, fand ich die Auswahl einfach schrecklich. Ist mir momentan einfach alles zu knallig und zu bunt. Der Schnitt passt auch nicht unbedingt zu meiner Figur und überhaupt.

    Da ich für Oktober Zypern gebucht habe, brauche ich also auf jeden Fall noch Sommerklamotten.

    Ich hätte gerne ein paar Kleider, die in Richtung Romantik gehen oder einfach eher schlicht und "niedlich" sind. Von den Farben her bevorzuge ich altrose, khaki, oliv, creme, braun und auch weiß (oder auch gemischt). Gerne auch mit Blumenmotiven.

    Kennt ihr einen guten online-shop, wo man möglichst günstig tolle Kleider u.a. Sommerklamotten findet?

    Ach ja, eine 3/4 Jeans brauche ich auch noch, da ich aber nicht sehr groß bin, sind fast alle 3/4 Hosen bei mir automatisch 7/8. Ziemlich doof. Wißt ihr, wo man schöne Jeans (kurze) bekommt?

    Viele Wünsche auf einmal aber ich konnte so lange nicht shoppen, weil mir die Sachen momentan nicht gefallen... ich brauch was neues.

    Danke schon mal

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Hast Du im Esprit online shop geguckt ?
    Die casual Kleider könnten Deinem Geschmack teilweise entsprechen - ich mag zum Beispiel das
    lovely lawn+jersey dress U21782

    vielleicht findest Du da ja was schönes

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zero (www.zero.de) hat manchmal auch noch schöne Sachen... Oder der gute alte Otto's Katalog... (das find ich irgendwie schön, die Farbe ist nur zu extrem: http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/1454538.jpg oder die find ich auch süss: http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/1358551.jpg - mir standen zwar beide nicht )

    Ich muss aber zugeben, dass ich mich dieses Jahr auch auf Kleider gefreut hatte (hatte hier auch mal nen Thread dazu) und einfach nie was so wirklich tolles gefunden habe, zumindest nicht in den Geschäften

    Zu den Jeans hätte ich jetzt Zara empfohlen, aber die Kleider dort sind eher für grosse Frauen... Trotzdem, vielleicht hast du ja einen in der Nähe und kannst mal vorbei dort, ich hab da ein paar schöne 3/4 Hosen ergattert und habe auch 3/4 Jeans gesehen.

    Oh edit, sorry, der Zara-Hinweis nützt ja gar nix, da nicht Onlineshop. Ich lass ihn trotzdem mal drin

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke für die Tipps. Gucke gleich nochmal bei Esprit, aber meistens sind die Sachen da nicht so günstig, wie ich es gerne hätte

    Hab ein paar Sachen bei otto bestellt und u. a. auch ein Kleid.

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....eUpperBound=29

    Ich sagte ja, ich mal es "niedlich". Zu auffallende Farben mag ich nicht so gerne (nur ganz selten mal, hängt wohl von der Laune ab ) aber meistens bevorzuge ich neutrale Farben.

    Schade, dass so viele kurze Kleider lange Ärmel haben, finde ich total unpassend. Doof.

    Danke nochmal für die Tipps

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dein Direktlinkt geht leider nicht Das Pink ist mir auch zu grell, aber den Schnitt find isch schön. Wobei, für Sommer geht auch die Farbe noch, finde ich

    Ich mag Otto Dreimal jährlich gibts da Grossbestellung

    Aber eben, in diesem Jahr war die Kleiderauswahl wirklich mässig, zu bunt, zu grob, zu hässliche Muster - ich hoffe, das wird nächstes Jahr wieder etwas schlichter und dezenter...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hm, merkwürdig, wieso funktioniert das nicht? Na ja, es ist halt so ein süßes, weißes Rüschenkleid mit Spaghettiträgern.

    Bin ganz Deiner Meinung, ist dieses Jahr alles zu sehr gemustert (was ja auch ganz schön sein kann, aber ich mag dann doch eher unauffälligere Muster und nicht so 70s). Und zu knallig bunt sind sie auch.

    Hab aber gestern in der City noch einen schönen Rock von Esprit geholt.
    http://www.esprit.de/?camp=GG_A2 (auch mit Muster, aber trotzdem dezent - hab den in grau).

    Esprit hat wirklich tolle Kleider und Röcke, schade nur, dass die manchmal echt teuer sind (finde ich), aber so ab und zu mal, passt es einfach, oder man gönnt sich mal was

    Bei Zara hab ich, glaube ich, noch nie was gefunden. Wir haben auch keinen in der Nähe, fehlt mir aber aus o. g. Grund auch nicht so sehr.

Ähnliche Themen

  1. Sommerkleider
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:48:01
  2. Wo gibt's schöne Schalmützen ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 10:55:55
  3. Wie bewahrt ihr Eure Winter- / Sommerkleider auf?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 11:50:26
  4. Suche: ***y Sommerkleider + High Heels
    Von Nivenda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:05:28
  5. Wo gibt's.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •