Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 4400 - Sch...... Pro7

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Danke Dawn!
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Nein, sorry..

    ...Pro7 hat definitiv kein "Abkommen" mit Premiere...oder anderen Pay-tvlern!

    Wie "Paris" bereits schön zusammengefasst hat, ging es lediglich um die Quote, bzw. inzwischen geht es nur um die Rendite, v.a. nach der SBS-Übernahme!

    Das ist sicherlich schade, v.a. die mit dem Programm zu tun haben denken ähnlich, sind aber Opfer dieser Politik...LG Lale

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    4400 wird definitiv nicht mehr auf Pro 7 laufen, nach den 3 Wochen Simpsons ( die ich ja eig. liebe ) kommen neue Folgen der "Märchenstunde"!!!!
    Es ist einfach nur ein Unding nach 3 Folgen die Serie absetzen wg. der schlechten Quote....natürlich ist die Schlecht wenn man bedenkt das die Staffel schon auf Premiere gelaufen & sogar schon auf DVD erhältlich ist noch dzu ist ja zufällig Urlaubszeit.
    Werde daher entweder bei "tv-links" reinschauen ( Originalton ist sowieso netter ) oder sie mir in der Videothek ausleihen!!!!

    Mein Beileid den 4400 Fans

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich finds auch ziemlich bescheiden... Nach drei Wochen ohne Werbung und in der Ferienzeit find ich diesen Schritt ein bisschen unglücklich. Ich hätte gern gewusst, wie es ausgeht.
    Und dazu frag ich mich ja: Wer guckt denn diesen Märchenstunde-Kram? Ich finde das furchtbar. Dann lieber Friends zum 20. Mal auf DVD schauen
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Märchenstunde fand ich Sh**.
    Hab mich endlich wieder auf einen Abend durchgehen TV-schauen freuen können, von 4400 bis zur ersten Folge Alias und wehe jemand hat gestört War gestern echt geschockt.

    Anscheinend hauen sie jetzt auch noch mal schnell Blade durch, befürchte schon immer schlimmes wenn die mit Doppelfolgen anfangen
    Ach, habe eben gelesen davon gibt es nur eine Staffel Dann gibt´s kein Angel, kein Spike und auch kein Marcus Van Sciver mehr. Schaaaaade, jetzt bin ich richtig traurig *snief*

    Sorry, kam vom Thema ab. Pro 7 ist Mist!!!

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    @ lale das war eher scherzhaft gemeint...weil irgendwas muss pro sieben ja im busch haben, dass die dauernd heiß geliebte serien absetzen und nen müll wie gülcan oder blade die serie zeigen...niveau gegen bordkante!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von goldengirl84
    nein pro sieben macht das ganz intelligent, die haben nen vertrag mit premiere laufen oder sonstigen pay tv organisationen.

    die serien werde im free tv gezeigt, aber nie vollständig, und weil man ja fast verrückt wird, wenn man nicht weiß wie es weiter geht, schafft man sich premiere und co an.

    also bei lost würd ich das machen, ich war so sauer als sie erstmal in die sommerpause gegangen sind. und ich hoffe sehr stark dass sie es nicht auch so machen wie mit 4400.
    Versteh das wer will........ich nicht!

    Da bekommt man so nebenbei mit, dass die 2.Staffel von 4400 gesendet wird, und dann wars das nach 3 Folgen schon.

    Aber SURFACE wird Samstags wiederholt, obwohl da feststeht, daß es keine weitere Staffel geben wird, eben weil die Einschaltquoten schon in den USA so schlecht waren.

    Ich will ja auch mal schwer hoffen, daß das bei LOST nicht passiert, nur weil ein paar Zuschauer abspringen. (ich glaub dann dreh ich am Rad)
    Die Warterei auf die nächste Staffel ist schon schlimm genug.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ach komisch übrigens:

    Diese eigenartige Märchenstunde und der Auftakt zu Gülcans Alptraumehe lockt wohl mehr Zuschauer vor die Glotze?

    Das halte ich aber für ein Gerücht.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach deshalb! Ich dachte schon, jetzt kriege ich es nichtmal mehr geregelt, meinen Video richtig zu programmieren.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #20
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich denke, und HOFFE, dass ab September die letzte Staffel von LOST läuft

    lg danci

Ähnliche Themen

  1. Pro7 Vorabend
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:54:35
  2. Das Ende von 4400 gestern
    Von Michelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:26:33
  3. 4400,neue Serie bei Pro 7
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:23:55
  4. Magnolia - am So. auf Pro7
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 23:24:29
  5. Samstag auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 23:33:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •