Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Seifen Sürs Gesicht

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    In Nivea und Konsorten wird immer nur Rindertalg (Tallowate) verseift, deshalb pflegen die auch nicht. Die sind meiner Meinung nach noch nichtmals für die Hände geeignet.

    Mit Syndets komme ich auch nicht klar, ich find die austrocknend.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.07
    Beiträge
    5
    Danke an alle!!
    Ich probiers jetzt mal mit dem Sebamed Waschstück und wenn das nix für mich ist, werde ich dann wohl zu ner Salzseife greifen!
    Danke nochmal!!

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo,
    ich muss mal garde eine Lanze für Olivia brechen

    Hin und wieder bestelle ich mir auch mal Seifen bei Olivia wegen der wirklich guten Qualität und der schönen Düfte.

    Deshalb finde ich absolut nicht dass die Seifen überteuert sind wenn ich sehe was für ein dickes Stück Seife 100g sind, bei Lush bezahlt man auch schon an die 5 EU für Seifen die in meinen Augen von der Qualität her nicht so schön wie die von Olivia sind!

    Nur mal so am Rande meine Meinung und gemessen an dem was hier an teilweise wirklich sauteuren Produkten diskutiert wird, sind die Seifen von Olivia fast schon preisfreundlich!
    Aber das muss wie immer ja jede Beauty selber wissen

    Mir ist lieber eine schöne Seife von Olivia zum verschenken oder selbst nutzen, als eine Lushseife die vielleicht 1 EU weniger kostet nicht pflegt und manchmal schon fast penetrant parfümiert ist.........

    P.S. Nein ich bekomme keine % bei Olivia!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich würde jetzt die Seife von Lush und Olivia nicht vergleichen (die von Lush trocknen auch sehr aus find ich, da kann man ebensogut ein Stück von Nivea etc. kaufen). Lush ist sowieso in allem für meinen Geschmack viel zu teuer für die Qualität, die die bieten.
    Olivia hingegegn macht gute Seifen, aber wenn man selbst Seife siedet, dann empfindet man die Preise bei Olivia wirklich als sehr hoch.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Ich hab eine Seife von Waldfussels Wohlfühlseifen. Ich benutze gerade die Salzseife pur.
    Die von Sebamed hat mir nur anfänglich geholfen, habe aber nachher wieder unterirdische Pickel bekommen und die wieder "abgesetzt"
    Mit der Salzseife bin ich voll zufrieden!

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Gibt es aber eine günstigere Bezugsquelle für Meersalzseife oder ist die Alternative nur Selbstsieden?

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Noch eine Stimme für Olivia-Seifen. 5 Euro pro 100 g betrachte ich als beste Investition in meine Haut. Wie z.B. eine gute Creme. Und die Qualität!!!

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Winnie
    Ich würde jetzt die Seife von Lush und Olivia nicht vergleichen (die von Lush trocknen auch sehr aus find ich, da kann man ebensogut ein Stück von Nivea etc. kaufen). Lush ist sowieso in allem für meinen Geschmack viel zu teuer für die Qualität, die die bieten.
    Olivia hingegegn macht gute Seifen, aber wenn man selbst Seife siedet, dann empfindet man die Preise bei Olivia wirklich als sehr hoch.
    Genau so hab ich das gemeint. Der Einkaufspreis und der Gewinn, den sie mit 100g Seife erziehlt, ist ....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Aber lernt man es schnell eine Salzseife selbst zu sieden?
    Oder braucht man ersteinmal eine Riesenausrüstung?

Ähnliche Themen

  1. Seifen Seifen Seifen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:30:26
  2. Seifen????
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 11:23:47
  3. TBS, Seifen
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 13:32:29
  4. Seifen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 11:46:53
  5. TBS Seifen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •