Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Seifen Sürs Gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.07
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte jetzt auch eine Frage bezüglich dieser Salzseife. Kann man sie auch in einem normalen Shop bestellen bzw kaufen? So handgesiedete von Privatverkäufern möcht ich nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Original geschrieben von mandelblüte
    Hallo,

    ich hätte jetzt auch eine Frage bezüglich dieser Salzseife. Kann man sie auch in einem normalen Shop bestellen bzw kaufen? So handgesiedete von Privatverkäufern möcht ich nicht.
    Etwas weiter oben hatte jemand den Link von einem Shop gepostet.

    Darf ich mal fragen, warum es nicht von Privat sein darf?
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die von Ahava aus dem o. a. Link hat aber richtig schlechte Inhaltsstoffe. SLS hat m. E. in einer hochwertigen Seife nix zu suchen.
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Fresh Farmacy von Lush finde ich sehr gut, ist fuers Gesicht gedacht und wirkt gut gegen Unreinheiten, entfernt gut Make-up, ohne(bei mir jedenfalls) nennenswert auszutrocknen. Sie hat auch noch einen ganz leichten Peelingeffekt. Ich mag sie sehr.



  5. #25
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Original geschrieben von Michelle
    Die von Ahava aus dem o. a. Link hat aber richtig schlechte Inhaltsstoffe. SLS hat m. E. in einer hochwertigen Seife nix zu suchen.
    Sehe ich genauso. Für eine empfindliche Haut ist das ÜBERHAUPT nichts! Da kann man auch weiter sein Waschgel nehmen. Parfüm, SLS, und was weiß ich nicht noch.
    Die privaten Seifenherstellerinnen, die ja jetzt Inet-Shops haben, sind mMn zuverlässiger. Die sind auf jeden Kunden "angewiesen" und sind auch vom Service her top. AUßerdem gibt es eine Regel bei den Seifensiederinnen, die ganz wichtig ist:
    Keine Seife verschenken/verkaufen, die nicht selbst angewendet wurde. Noch ein Vorteil ist, dass nur wenige Inci drin sind und so die Haut weniger überfordet, gereizt oder sonst was wird. Und meist sind die Siederinnen NK-begeistert.
    Also überleg doch noch mal, ob du nicht doch bei einen den privaten Shops bestellen willst. Lohnt sich!

  6. #26
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Und bei den privaten Siedern kann man auch Wünsche bezüglich der Inhaltsstoffe äußern.
    Kakaobutter und Kokosöl können z.B. Unreinheiten verursachen, deshalb ist da eine Seife mit Babassu besser.
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hab ich ganz vergessen: Kirsten/Pflegeseifen.de hat ja jetzt auch eine Salzseife für's Gesicht.

    Ahava ist mir nur als erstes eingefallen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Elke H.


    Genau so hab ich das gemeint. Der Einkaufspreis und der Gewinn, den sie mit 100g Seife erziehlt, ist ....
    Das finde ich auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Also die Fresh Farmacy kann ich überhaupt nicht empfehlen, die hat bei mir so extrem ausgetrocknet und mir wieder einen wunderbaren Akneschub beschert. Die hab ich am Ende dann zum Händewaschen genommen, und selbst da hat sie total ausgetrocknet.

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hi,

    ich siede ja jetz meine ganzen seifen selber... und bin sehr zufrieden damit...

    grad mit meiner salz-lavendel-seife habe ich so kleine hartnäckige pickelchen an den oberarmen in die flucht schlagen können.

    außerdem weiß ich, dass ich nur noch hochwertigste zutaten und keine chemie an meine haut lasse...

    außerdem ist es ein wunderschönes hobby, alleine das ausdenken neuer rezepte und farben und düfte (die reinsollen) macht spaß!
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. Seifen Seifen Seifen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:30:26
  2. Seifen????
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 11:23:47
  3. TBS, Seifen
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 13:32:29
  4. Seifen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 11:46:53
  5. TBS Seifen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •