Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues von Artdeco für die Lippen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Neues von Artdeco für die Lippen

    Anzeige
    Hallo,

    kennt schon Jemand diese Sachen ?
    http://www.cosmoty.de/news/1778/

    A) liebe ich Lip Bases und brauche sie und hoffe, diese trocknet nicht aus und könnte eine Alternative zum Guerlain Liplift sein und
    B) spricht micht auch der Lipliner und der LipBooster sehr an.

    Gekauft habe ich mir den Artdeco Volume Effect Lipgloss.

    Sehr schöne Farben ( ich glaube so 6-8 ) und es kribbelt ganz schön auf den Lippen und plumpt sie natürlich
    Und so sehen sie aus http://www.artdeco.de/index.php?id=45&L=1

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    das Effect Lipgloss habe ich auch ( Nr 28 und 38)
    gefällt mir sehr gut

    Der Lippenkonturenstift sieht gut aus, den muß ich mir auch mal ansehen. Habe hier von Artdeco den Natural Lip Corrector, der gefällt mir nicht so gut. Beim Anspitzen geht meist die Spitze kaputt.

    Eine LipBase habe ich bisher nur von Guerlain,aber ich finde, dass sie die Farbe der Lippenstifte sehr verändert.
    Ich nehme den Stift eigetlich nur noch, wenn mir der lippie zu kräftig ist und ich ihn abschwächen möchte.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Und ich habe auch die 38, weil ich mal was Anderes wollte

    Der Nude ist auch sehr schön aber ähnelt doch sehr dem Glosser von EL in Quartz

    Mir trocknet der Liplift von Guerlain leider etwas zu sehr aus aber es soll ja auch dort einen Neuen geben. Ich brauche das immer, um mein Lippenrot ( also das Natürliche ) unter Kontrolle zu kriegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    da steht dass da "Maxi-Lift(TM)" drin ist - das ist auch im p2 "maxi-lip-gloss" drinnen..

    was ist das?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Neues Zuhause gesucht: Hauschka, LRP, Artdeco...
    Von Jewel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 12:16:23
  4. Neues von L'Oreal für die Lippen
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:06:18
  5. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •