Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die spinnen doch...

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Was ist denn das für ein Kurs? Ist das wie eine AG? Hab ich noch nie was von gehört. Bei uns war auch in der 13 nachmittags LK angesetzt. Was dämlich ist, wenn man dafür vormittags so nen Kram wie Kunst oder Literatur hat. Aber naja, da bin ich raus. Jetzt hab ich auch schonmal von 8 bis 20 Uhr Uni, Mittagspause ausgenommen. Aber es ist ja nicht für ewig
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    dasist sowas wie ein chor..kannzwar nicht mit ins abi genommen werden.. aber die punkte sind super.... ^^

    da bin ich zuversichtlicherweise auf volle punktzahl eingestellt ^^
    dum di dumm ^^

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Meine Freundin hat damals auch Chor "genommen" um Punkte zu bekommen


    Aber es hört sich echt bei dir an, als ob du von morgens bis abends in der Schule bist, was ja gar nicht stimmt, oder? Jedenfalls nicht an diesem Tag
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    das nicht aber so tol ist das auch nicht mitten drin mal für ne stunde dahin jetten...


    und so spät binich immer zuhause eigentlich..

    das schmeißt meinen plan voll durcheinander
    dum di dumm ^^

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde auch das hört sich schrecklich an. Mal so eine Freistunde zwischendurch bringt ja auch nicht viel.
    Nach dem Unterricht fährt man dann nach Hause, kann aber nichts großartiges mehr machen, weil man es bald wieder los muß. Und ich muß sagen, ich war nachmittags schon nicht mehr fähig groß was zu leisten (oder sagen wir eher früher Abend).

    Bis halb zehn find ich schon schlimm, da wär ich nur noch müde und hätte keine Lust mehr. Gut, wenn es Chor ist und ich würde Singen lieben etc. wäre es evtl. was anderes, aber wenn es sich um einen Kurs handelt, den ich nehmen müßte....

    Ich war ganz froh, dass ich eigentlich nie so spät noch Unterricht hatte, da lagen die Kurse wohl ganz gut.

    Und Leistungskurse sind nicht schlimm, im Gegenteil, ich fand das waren noch die besten Kurse (hatte aber auch Deutsch und Englisch ). Aber man sucht sich die LKs ja auch selber aus. Das geht schon Und ich hatte den Eindruck, dass die Lehrer der LKs sich mehr bemühen und sich auch mehr mit einem beschäftigen als die eines "Abdeckerkurses".

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    naja, ich hatte dafür Unterricht am Samstag. Also Schule vermisse ich überhaupt nicht.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Unterricht am Samstag kommt doch auch wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Stimmt, Samstags hatte ich auch Schule. DAS war doof. Trotzdem vermisse ich die Schule - irgendwie. Nur die Klausuren, die waren schon immer ätzend (Prüfungsangst hab). *brrr*

  9. #19
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich hatte in der 7. oder 8. Klasse Mathe-Nachhilfe an einem Samstagmorgen. Zur 0. Stunde Die ging dann um viertel nach 7 los...
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey
    ... vokabelpraktischer kurs...
    Meinst Du vokalpraktischer Kurs? Wahrscheinlich haben die den extra so spät gelegt, wenn der Kurs so beliebt zum Punkte kassieren ist. Dann überlegt sich der eine oder andere noch mal ob's das wirklich wert ist.

Ähnliche Themen

  1. Insektenspray bei Spinnen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 12:21:39
  2. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Kostenvoranschlag... die spinnen doch...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 18:14:14
  5. @Alle Banker: Sagt mal, die spinnen doch, oder?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 13:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •