Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB-Visagisten

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

    Standard BB-Visagisten

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mich von einem BB-Visagisten schminken und beraten lassen.

    Nun habe ich zwei zu Auswahl die in Frankfurt als Starvisagisten angekündigt sind: Assis Salihi und Zdenek Hölke.

    Kennt ihr die? Falls ja, wer ist denn besser Eurer Meinung nach?

    Vielen Dank schon mal.
    LG kotek

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Assis Salihi kenne ich nicht, da musst Du auf die Meinungen der anderen Beauties warten.

    Aber von Zdenek Hölke kann ich nur abraten. Ich wurde bisher 2 Mal von ihm geschminkt und 2 Mal war ich gar nicht zufrieden. Er ist überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen und hat einfach sein Ding durchgezogen. Das Ergebnis hat mir gar nicht gefallen. Zu Herrn Hölke gehe ich nicht mehr.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hallo kotek,

    Assis Sahili ist neu, er war vorher Visagist bei NARS und ist relativ neu.

    Ich kenne Herrn Hölke schon lange Jahre und er hat mich ca. 8 geschminkt. Davon war ich ca. 2 x unzufrieden, aber ich sage einfach mal *das kann passieren*. Er ist momentan Ausbilder für alle Bobbi Visagisten in Deutschland und er hat schon was drauf. Ich an Deiner Stelle würde zu Herrn Hölke gehen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war auch schon bei Herrn Hölke, muß nicht mehr sein. Schiefer Lipliner, krümme Eyeliner...
    Nein danke. Ich wollte so hinterher garnicht auf die Strasse....

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Frag doch mal nach Sandra (eine große, stattliche Dunkelhaarige). Ich war letzten Monat bei Ihr und habe eine Menge dazu gelernt. Und sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und war supernett.
    LG, nikenome

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Vielen Dank schon mal.

    Tja, dann wird es wohl Herr Hölke eher nicht. Ich war schon mal vor Jahren im Douglas auf der Zeil zum schminken. Leider weiß ich nicht mehr wie die Dame hieß. Da war aber auch der Eyeliner ziemlich schief. Ich wolle jetzt so ein wirklich! profesionelles Make-up gezeigt bekommen. (Nicht, dass ich mit meinem unzufrieden bin, habe aber Lust evtl. etwas für mich neues/anderes zu sehen)

    Auf der Homepage von BB steht Momentan unter Events, dass diese Beiden in Frankfurt und MTZ sind.

    Aber diese Sandra hört sich auch gut an.

    @ nikenome: Ist sie auf der Zeil?
    LG kotek

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann auch Sandra Pavelkova empfehlen! Ok, die anderen kenne ich jetzt nicht persönlich.

    In Münster hatte ich mal das Glück das Sandra da war. Sie ist eine total liebe und sehr sympathische Frau.
    Sie gibt tolle Tips und geht auch auf Wünsche ein. Ich würde zu ihr gehen, ich weiß leider nicht wo man sie antrifft.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156
    Ich hab Ende August einen Termin im Karstadt in Karlsruhe bei Assis.

    Ich habe mich noch nie von einem BB Visagisten schminken lassen. Kann man denn Wünsche äußern oder ziehen die ihr Ding durch?

    Meint ihr, dass Ende August schon die neuen Metallic Paletten da sind?

    LG
    beautysüchtig

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156
    nach oben schieb

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Sorry, aber ich muss jetzt auch mal ein paar Fragen stellenIch hoffe das ist ok, kotek

    Wurde eine Beauty schon von Sina Brettnacher geschminkt? Wie läuft das allgemein ab? Ich hab da keine Erfahrungen..habe bisher einmal den Fehler gemacht und mich von einer Douglas-Tante schminken lassen, die mich genauso geschminkt hat wie sie selbst aussah. Es war mehr als schrecklich, ich bin echt mit gesenktem Kopf nach Hause gegangen, um ja nicht von irgendwem angesprochen zu werden. Sie hat mir bestimmt 5 Schichten Mascara draufgeschmiert, obwohl ich schon eine vorher drauf hatte. An Abschminken hat die nicht mal gedacht

    Ich müsse eine halbe Stunde fahren um von der Frau Brettnacher geschminkt zu werde. Meint ihr, das lohnt sich?
    LG

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Mac Visagisten in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 15:37:37
  2. angebliche Visagisten....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 10:18:46
  3. suche den Namen eines Visagisten....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 00:45:24
  4. MAC Visagisten-Empfehlung in HH?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 22:36:04
  5. Bobbi Brown Visagisten in Hamburg
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 15:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •