Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: The Perfumed Court...wow!

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Bummer mit dem code. Zumindest werden beim check out die 10% nicht abgezogen. Vor dem check out ja. Beim Anklicken "international shipping" entfallen die 10% respektive werden nicht deducted.
    Ich hab jetzt mal ne mail an den customer service geschickt, ob die 10% nur für customer in den US sind.


    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    *zitternd*

    Leute: ihr seid echt mein Untergang....mein sicherer Untergang...

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Original geschrieben von Drosophila
    *zitternd*

    Leute: ihr seid echt mein Untergang....mein sicherer Untergang...

    LG
    Droso
    *mitzitter*
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ich schließe mich diesem kollektiven Untergang an

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hab jetzt auch schon Antwort vom Perfumed Court. Das mit den 10% funzt jetzt.

    Es lebe der Kapitalismus

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Hm..


    ich habe leider nicht nur 100% positve Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

    Habe dort bestimmt schon 6-7 mal bestellt und bin eigentlich froh, dass es so einen Shop gibt.

    einmal bekam ich ein Sample von 1000 Patou, das eindeutig schlecht war, zu alt, roch umgekippt.
    sie haben mir anstandslos ein neues, besseres Sample geschickt.
    Neulich bestellte ich Amouage Dia Woman und erhielt Dia Men. Kann paasieren, wird mir(hoffentlich) bald in der Damen-Version zugesendet.

    Das Chanel Eau Premiere-Sample fand ich ja nicht so toll. Heute habe ich es zum ersten Mal in der Parfümerie um die Ecke "live aus der O-Flasche" getestet und finde es deutlich viel schöner als mein TPC-Sample.

    Worran kann das liegen? Irgendeine "Verunreinigung" beim Abfüllen? Kann ja leicht geschehen, wenn man nicht supersorgfältig dabei arbeitet.

    Mein Guerlain Liu-Sample riecht auch "doof", obwohl es tolle Kritiken bei MUA bekommen hat, das Amouage Jubilation-Sample hat eine sehr merkwürdige "Mottenpulver"-Note, werde es wohl in den Müll tun.


    Ich bin langsam ein wenig misstrauisch beim TPC.
    Viele andere Samples fand ich übrigens gut und ok, aber ein Zweifel keimt doch auf in mir(habe eigentlich keine Lust auf "Russisches Roulette"beim Bestellen).


    Hat jemand anders vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe bisher drei kleine Abfüllungen dort bestellt, und eine war leider gekippt (Chantecaille Frangipane). Allerdings habe ich das darauf zurückgeführt, dass ich sie mir unvorsichtigerweise im Mai bestellt habe, wo es doch schon recht heiß war.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ich habe gerade gestern mein 2. mal dort bestellt. beim ersten mal 4 abfüllungen, die alle 4 einzeln ankamen,(fande ich merkwürdig, aber nun gut, ich musste ja nur 1 mal versandkosten zahlen...), davon war eine abfüllung falsch geliefert, ; mail hingeschrieben, mich beschwert, es wurde anstandslos das eingentlich bestellte nachgeliefert. ja und gestern hab ich 2 proben bestellt, mal sehen , wie es diesmal klappt. scheint ja wohl nicht immer alles zur vollsten zufriedenheit stattzufinden....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher drei kleine Abfüllungen dort bestellt, und eine war leider gekippt (Chantecaille Frangipane). Allerdings habe ich das darauf zurückgeführt, dass ich sie mir unvorsichtigerweise im Mai bestellt habe, wo es doch schon recht heiß war.

    Dürfte eigentlich nicht passieren, es sei denn, die Probe war vier Wochen unterwegs, in praller Hitze.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    So wie ich die Damen einschätze was die Kulanz im Hinblick auf die Düfte angeht, sollte ein Umtausch kein Problem sein.
    Zumindest wurde mir das so von Lisa mitgeteilt, daß man, sollte der Sprüher defekt sein oder ein anderer Grund zur Reklamation vorliegt, dies anstandslos umtauscht. Respektive nochmal neu versendet.
    Kommunikation mit TPC vorausgesetzt

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Der Surpreme Court hat einen neuen Richter
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:41:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •