Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Benutzt jemand von euch La Prairie?

  1. #101
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Badeverixe: Mir hat auch Frau Plaul geschrieben! Ist ja witzig. Meine sind auch noch nicht da. Aber du hast sie ja weit vor mir geordert. Das dauert echt lange.

  2. #102
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich habe LP vor 14 TAgen angeschrieben und um Proben gebeten. Frau Plaul hat sich dann gemeldet, sehr nett geschrieben, mir ein Probenpaket zukommen lassen mit Produkten aus der Cellular Serie.

    Diese teste ich jetzt seit 6 Tagen und ich muss sagen die Produkte reissen mich nicht vom Hocker.
    Der Geruch vom Serum ist mehr als gewöhnungsbedürftig und TAges und Nachtpflege riechen auch eher seifig unangenehm als daß sie in irgendeiner Art gut riechend sind.

    Geruchsmäßig gefällt mir EL, Shiseido, Biotherm und Chanel besser.

    Meine Haut reagiert mit Pickeln, Unterlagerungen und sonstigem und zickt regelrecht rum. Solche Reaktionen hab ich bis jetzt bei noch keinem anderen Test einer anderen Creme erlebt. Selbst wenn ich mal lange Zeit Lauder benutzt hab, dann auf Chanel gewechselt hab und dann wieder zu Biotherm gewechselt bin hab ich derartige Reaktionen meiner Haut nicht gesehen. Sie ist richtig "bezickt"

    Ich werde die Proben noch testen bis sie leer sind.

    Ich kann die allgemeine Begeisterung für LP wirklich nicht teilen. Meine persönlichen Erfahrungen sind nicht positiv. Mag sein daß die Caviar Serie besser ist.

    Aber vielleicht ist meine Haut, trotz ihres Alters, einfach noch nicht reif für La Prairie

    VG
    Sun

  3. #103
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den Geruch von den La Prairie Sachen finde ich auch komisch. Alle Sachen aus der Cellular riechen echt merkwürdig. Da hast du vollkommen Recht.
    Ich weiß jetzt nicht wie die restlichen Caviar Sachen riechen. Ich habe ja nur das Essence. Und das ist relativ neutral.
    Gefällt mir gut.
    Ich hatte mal einen Tester von diesem teuren Goldzeugs. Das war geruchstechnisch richtig eklig. Nach einmal Benutzen ist es in die Tonne gewandert (schäm).

  4. #104
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Huhu,

    benutzt jemand von Euch die Reinigungsmaske?

    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    LG, Lilienfrau

  5. #105
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Ich schubs nochmal nach oben

    Wie haben sich denn jetzt Eure Testmuster gemacht? Seit ihr von irgendwelchen LP Sachen angetan?

  6. #106
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich habe einiges von la prairie ausprobiert und eigentlich hat mich keine Creme so richtig überzeugt. Wobei ich allerdings bleiben werde ist der Augenmake-up Entferner und die softening und balancing lotion.

    Ich hatte noch nie einen AMU-Entferner, der die Augenpartie so schön gepflegt hat und die Lotion ist einfach nur pure Feuchtigkeit und Pflege.

    LG lenchen

  7. #107
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Petex
    Ich schubs nochmal nach oben

    Wie haben sich denn jetzt Eure Testmuster gemacht? Seit ihr von irgendwelchen LP Sachen angetan?
    Ich hab diesbezüglich Ende August hier gepostet und kann nur sagen: Thumbs Down

    VG
    Sun

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mich konnte auch noch nichts so richtig überzeugen. Das Hydrating Serum z.B. teste ich gerade und musste mal wieder feststellen, dass ich es kaum aufgetragen habe, da hat es meine Haut schon aufgesogen. Allerdings sieht sie danach nicht viel anders aus als vorher. Da hat Clarins Besseres zu bieten.
    Ich habe noch nicht alle meine Proben durch, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

    Die Softening und Balancing Lotion hört sich ja recht gut an, Lenchen.
    Davon habe ich leider keine Probe.

    LG Purzel

  9. #109
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Und mir hat LaPrarie nun schon mehrfach geschrieben, dass sie mein Testmuster versandt hätten, angekommen ist nix. Ich hab mir die Marke nun abgeschminkt. Bei den Preisen so ein mieser Service, den muss ich nicht noch finanziell unterstützen. Ich bleibe bei Estee Lauder für die Augenpflege !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #110
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wie bitte? Du hast immer noch keine Proben bekommen? Das nenne ich dreist! Du hast doch viel eher als ich angefragt! Dann wäre ich an deiner Stelle auch fertig mit LP.

    Ich habe meine Probe(n) bekommen. Vor ca. 2 Wochen. Aber es ist auch was schief gelaufen. Ich hatte um die Radiance Augencreme gebeten. Mir wurde dann per Mail ein Pröbchen zugesagt und ebenfalls eine Probe der neuen Lift aus der Caviar Serie. Die könnte ich auch mal testen. Klar, ich habe mich gefreut! Und was kam an? Nur diese Lift!
    Mir ist es zu blöd da noch mal hinzuschreiben.

    Die Lift habe ich dann getestet. Tja, nach einer Stunde habe ich alles verschwommen gesehen. Voll das Mistzeug! Nein, es lag bei mir nicht daran das ich zu jung dafür bin. Meine Mum hatte den Rest der Probe und sie hatte dieselben Probleme damit.

    Mit den Cremes bin ich auch nicht warm geworden. Mein Caviar Zeug liebe ich allerdings immer noch.
    Und die normale Augencreme aus der Cellular Serie mit dem Caviar Augenserum zusammen ist auch toll.
    Aber nicht spektakulär.

    Ich denke so langsam das man bei La Prairie hauptsächlich für den Namen zahlt. Kaufen werde ich mir (außer meinem Caviar Essence) nichts mehr von denen.

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand von Euch Flowerbomb ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:40:23
  2. Benutzt jemand von euch Shadesticks von MAC?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:37:24
  3. benutzt jemand von euch orlane?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:36:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 18:45:26
  5. Benutzt jemand von Euch Farbshampoo?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •