Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Benutzt jemand von euch La Prairie?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ui, super, dann probier ich das auch mal !!!
    Ja, die Preise lassen einen echt erstmal tief durchatmen !

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Badeverixe,

    Petex hat es ja schon geschrieben. Ich hatte auch über eine lange Zeit regen Kontakt mit La Prairie. Service und Beratung per mail sind wirklich super und Proben habe ich vorher auch von allen Produkten bekommen.

    Bzgl. der Schweiz kann ich dir leider gar nichts sagen, aber wenn du eh´la Prairie anmailst, frag´doch dort an der ´Quelle´ diesbezgl. nach.

    Viel Spass mit der Serie und berichte doch bitte mal wie dir die Sachen gefallen.

    LG lenchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Petex: Wie hast du die Mail denn aufgesetzt? Hast du deinen Hauttypen beschrieben, die Firma gelobt und dann um ein Pröbchen gebeten?
    Ich bin in solchen Sachen immer etwas ungeschickt.

    Die Radiance Augencreme war mit Abstand die Beste die ich je ausprobiert habe. Meiner Meinung nach hebt sie sich (nicht nur durch den Preis, der ist unter aller Kanone) von den anderen LP Augencremes ab.
    Keine Ahnung ob sie bei anderen auch so wirkt, Augencremes sind ja immer ein Fall für sich, aber ich fand meine Probe genial.

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    @Chrissi21

    Ich hab den ordentlich Honig ums Maul geschmiert
    das ich so begeistert von den Produkten sei, und das die Parfümerien in meiner Gegend keine Proben haben, das mach ich immer so. Meistens klappts

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ok, das werde ich dann auch mal versuchen! Ich frage dann speziell nach der Radiance, schreibe das ich davon leider keine Proben bekommen kann und schmiere denen auch Honig ums Maul..lach

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe die Radiance und die Radiance Eye längere Zeit benutzt.
    Zuerst hat mein einen richtig süchtig-machenden Effekt. Nach einigen Wochen verflüchtigt sich der aber schnell. Bei meiner Wüstenhaut brauchte ich trotzdem noch serum drunter und nach einigen Stunden hat es schon wieder gespannt.
    Nönö, ich bin weg von La Prairie und sehe keinerlei Preis-Leistungsverhältnis.
    Klar, z.B. die Seren sind wirklich toll. Aber sie sind nicht 144€ toll, da gibt`s besseres!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze die Skin Caviar Foundation SPF 15 mit passendem Concealer, ein wirklich geniales MU, das ein extrem ebenmäßiges Hautbild schafft und sehr natürlich wirkt, sich quasi dem Hautton anpasst.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den Concealer habe ich auch. Im Gegensatz zu einigen anderen finde ich den noch richtig gut, das heißt er trocknet meiner Meinung nach nicht so schrecklich aus.
    Allerdings teste ich im Moment die natürliche Variante, sprich weder Concealer noch Foundation unter den Augen. Und da ich keine Schatten habe, ist es ein perfektes Ergebnis.

    Die Foundation hatte ich mal vor zig Jahren. Ich meine mich zu erinnern das sie toll war. Allerdings war mir der dunkelste Ton einen Tacken zu hell. Wie sieht es denn momentan aus? Gibt es da was für den etwas dunkleren Hauttypen sprich moi?

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Jetzt sind wir aber mal neugierig kirstie, was haben denn die Radiances im Langzeittest gebracht? Hat sich fältchenmildernd um die Augen was getan, ich meine jetzt wirklich, nicht nur optisch? Ich meine bei den Preisen müsste man ja Wunder erwarten

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    @petex--Hmm, ich habe doch schon klargemacht, das ich keinen Langzeiteffekt hatte, oder?

    Na klar, das Make up ist der Renner, da gibt es nichts! Muß bei Wüstenhaut jedoch nach ca. 4Std erneut aufgetragen werden, da kommen alle Äderchen etc. wieder durch. Dafür ist es aber auch extrem ergibig und gibt einen Super-Glow- nach dem Motto: "Dich brauche ich ja nicht fragen, das es Dir wiedermal gutgeht sieht man ja!"!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand von Euch Flowerbomb ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:40:23
  2. Benutzt jemand von euch Shadesticks von MAC?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:37:24
  3. benutzt jemand von euch orlane?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:36:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 18:45:26
  5. Benutzt jemand von Euch Farbshampoo?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •