Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Benutzt jemand von euch La Prairie?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Benutzt jemand von euch La Prairie?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab von einer der Augenpflegen von La Prairie ein Testmuster bekommen und ich bin echt sehr angetan. Selbst Kanebo oder Shiseido haben mich ja nicht so überzeugt, aber die Cellular Eye Moisturizer • SPF 15 ist schon sehr toll.

    Benutzt von euch sonst noch Produkte der Marke? Sie ist ja echt richtig teuer, wenn ich mir die Preise so angucke. Daher würden mich Langzeiterfahrungen doch interessieren.

    Viele Grüße
    Badeverixe

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also Skin Caviar Firming Essence ist mein Wunder- Allheilmittel und ich nehme es immer wieder liebend gerne, wenn es mir schlecht geht oder ich schlechte aussehe

    Ich mag die Caviar Sachen eigentlich alle sehr gern, an die Augencreme kann ich mich leider nicht mehr erinnern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Hopi,
    was bewirkt denn dieses Wundermittelchen bei dir?
    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mich anhand von Proben auch mal durch La Prairie getestet. Finde die Marke sehr gut. Allerdings ist der Geruch von einigen Cremes sehr gewöhnungsbedürftig. Ich meine die aus der Cellular Serie waren besonders schlimm.

    Die Augencremes sind alle top. Besonders die Probe der Radiance hatte mich damals überzeugt. Aber der Preis dieser Luxuscreme ist jenseits von Gut und Böse.

    Dieses Skin Caviar Firming Essence hatte ich sogar mal in der Originalgröße. Tolles Effektprodukt! Die Haut wird super gut durchfeuchtet und sieht einfach strahlend aus. Ich habe es nicht jeden Tag genommen, aber ab und an ist es der Burner. Soweit ich mich entsinne trägt man es über seiner gewohnten Pflegecreme auf. Ist auch toll als MU Unterlage.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Chrissie hat es sehr gut beschrieben, wenn die Haut mal wirklich einen Kick braucht, dann macht das Zeug genau das und kann auch mal über schlaflose Nächte ( ja, Mehrzahl ) hinweg täuschen , Es ploppt und prallt die Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich benutze jetzt schon eine Zeit lang Prairie und bin mehr als zufrieden - mit den Preisen allerdings weniger
    Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut und vertrage alles - bis auf die caviar serie - sehr gut.
    Bin auch nicht böse drum, denn die Caviar Produkte sind ja nun noch mal teurer.

    Ich habe die cleansing cream, die softening und balancing lotion, die nurturing anti-redness cream, die energising mask und jetzt neu die Feuchtigkeitscreme, allerdings ohne LF, ach ja, und den Augenmake-up Entferner.

    Die softening und balancing Lotion ist mehr als genial, ist eigentlich auch kein richtiger Toner, sondern mehr wie eine wirkliche Feuchtigkeitsbombe, macht die Haut sowas von weich und prall und man braucht dadurch sogar weniger Creme.
    Die nurturing ist mir jetzt etwas zu reichhaltig, beruhigt aber ungemein, wenn die Haut, aus welchen Gründen auch immer, ´austickt´. Die Feuchtigkeitscreme habe ich bis dato nur als Probe, eignet sich hervorragend als Make-up Unterlage und ist selbst bei meiner trockenen Haut ausreichend. Werde ich mir def. kaufen. Die energising mask ist der Frischmacher zwischendurch. Riecht leicht orangig und nach 5 Min. Einwirkzeit ist die Haut prall und sieht richtig fit aus. Das Peeling ist mir zu grobkörnig.
    Ach ja, mein neuester Erwerb ist der concealer - so wie ich ihn mag - hellt auf, pflegt für einen concealer enorm und da die Deckkraft nicht so stark ist, betont er die Fältchen nicht.
    Der Augenmake-up Entferner ist auch def. ein Nachkaufprodukt, sehr pflegend, absolut gründlich ohne zu reiben, kein Fettfilm (wg. Kontaktlinsen) und die Augenpartie ist danach ganz weich.

    Gut, die Preise sind der Hammer, aber die Produkte extremst sparsam. Ich habe im August einen kostenlosen Pflegetermin bei einer La Prairie Kosmetikerin ergattert - bin so gespannt.

    Wenn du noch Fragen hast, immer gerne.

    LG lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hui Lenchen, das klingt aber alles extrem toll... natürlich bis auf die Preisgeschichte ! Aber ich denke, dann lass ich mir im Oktober die Augenpflege mal zum Geburtstag schenken. Man kommt ja dann auch ewig damit aus.
    Hast du schon Augenpflege ausprobiert? Wenn ja, welche konnte dich überzeugen und warum?

    LG
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Badeverixe,

    hatte eine Probe von der Augencreme mit LSF, aber da ich eh´irgendwie kein Freund von Augencremes bin (zu faul, ich gebe es zu) hat mich die Creme nicht zum sofortigen Kauf genötigt

    Hätte ich d e n Effekt gesehen, wäre sie wahrscheinlich schon meins, auf dieses Wunder warte ich ja noch immer. So nutze ich die normale Pflege auch für den Augenbereich, abends wird dann halt dort immer etwas dicker aufgetragen.

    Die Radiance Augenpflege habe ich allerdings noch nicht getestet und irgendwie würde es mir davor auch ein bißchen grauen, da wäre wahrscheinlich auch ein wow-Effekt zu sehen und bei meinem Geldbeutel ebenfalls.

    Tut mir leid, dass ich dir darüber nicht mehr berichten kann, ausser dass ich sie gut vertragen haben und das ist gerade bei Augenpflege wahrlich nicht immer so.

    LG lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Lenchen
    Hallo Badeverixe,

    hatte eine Probe von der Augencreme mit LSF, aber da ich eh´irgendwie kein Freund von Augencremes bin (zu faul, ich gebe es zu) hat mich die Creme nicht zum sofortigen Kauf genötigt

    Hätte ich d e n Effekt gesehen, wäre sie wahrscheinlich schon meins, auf dieses Wunder warte ich ja noch immer. So nutze ich die normale Pflege auch für den Augenbereich, abends wird dann halt dort immer etwas dicker aufgetragen.

    Die Radiance Augenpflege habe ich allerdings noch nicht getestet und irgendwie würde es mir davor auch ein bißchen grauen, da wäre wahrscheinlich auch ein wow-Effekt zu sehen und bei meinem Geldbeutel ebenfalls.

    Tut mir leid, dass ich dir darüber nicht mehr berichten kann, ausser dass ich sie gut vertragen haben und das ist gerade bei Augenpflege wahrlich nicht immer so.

    LG lenchen
    Hallo Lenchen,
    weißt du, ob es sich lohnen würde, sich diese Produkte aus der Schweiz mitbringen zu lassen? Wir haben ja in Bern eine Niederlassung, vielleicht könnte mir ein Kollege die Augenpflege dann mitbringen? Oder lohnt sich das nicht?

    Womit ich nur unschlüssig bin, ist, dass die ja so viel toll-klingende Augencremes haben. Jetzt hab ich Angst, dass ich für viiiiel Geld eine Creme kaufe und dann feststelle, dass es noch eine viel Bessere gibt (mein altes Problem ).

    Weiß jemand, ob die Firma Testmuster nach Hause versendet? Von Lancome und Clarins hab ich Tester erhalten, Kanebo hat mich abblitzen lassen.

    Lieben Gruß
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    @ Badeverixe:

    Ich habe vor 4 Wochen La Prairie angemailt, und um eine Probe der Radiance eye cream gebeten, und hatte gleich 2 Tage später ne Mail, dass ich die Probe in den nächsten Tagen im Briefkasten habe, so wars dann auch. Herrliches Cremchen Aber der Preis

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand von Euch Flowerbomb ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:40:23
  2. Benutzt jemand von euch Shadesticks von MAC?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:37:24
  3. benutzt jemand von euch orlane?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:36:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 18:45:26
  5. Benutzt jemand von Euch Farbshampoo?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •