Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Glänzende Beine im Sommer

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.07
    Beiträge
    2

    Standard Glänzende Beine im Sommer

    Anzeige
    Hi ich habe mal eine Frage an alle, es ist nun hier in Hamburg Sommer. Ich habe mir meine Beine, die letzten Monate richtig schön durch trainiert, aber ich habe nun eine offene Frage. Egal wo ich bin sehe ich Junge Mädchen mit schön glänzender Haut an den Beinen, durch die Stadt Laufen. Nun also meine Frage mit welcher Creme, oder welchen Öl glänzt die Haut an denn Beinen so lange????? Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Florine,

    erstmal welcome

    Gerade kürzlich habe ich bei Douglas noch von Venus eine Lotion für schimmernde Sommerbeine gesehen.

    Ganz tolle Produkte gibt es von jeher von Helena Rubinstein und Lancome.

    Trockenöle wie von Nuxe sind auch genial, gibt es mit oder ohne Schimmerpartikel.

    Wichtig ist auch, sie immer zu cremen, damit die Haut nicht nicht zu trocken wird und die anderen Produkte sind dann eher für den Effekt als für die Wirkung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.07
    Beiträge
    2

    Standard danke

    danke für die schnelle Antwort ich habe mir jetzt mal den Tan Highlighter von Helena Rubinstein zugelegt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich nehme immer Benefit Body So Fine über der BL. Gibt einen schönen Glow

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich nehm immer babyöl...dann hast du so spiegelglatte beine
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    @goldengirl

    Pappt das nicht?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Doch, das pappt schrecklich und schmiert den ganzen Tag. Ich mag auch diese Schimmerlotionen nicht, weil ich dann immer überall diese Glitzerteilchen habe, an den Händen, am Autositz, an der Handtasche. Meiner Meinung nach ist gute Pflege, ab und zu peelen das beste, dann hat die Haut so einen gesunden Schimmer.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich sehe das genauso wie janne. Ich mag auch keine BL mit Schimmer drin. Den Schimmer hat man nachher überall sitzen (ich zumindest). Ich hatte mal so eine Seidenlotion von Nivea die war allerdings fürs Dekoltee. Leider war nachher alles voll mit diesen kleinen Glitzerteilen.
    Ich nehme keine speziellen Produkte. Wenn ich frisch eingecremt bin dann schimmern meine Beine auch. Wie schon geschrieben, vielleicht nach ab und an ein Bodypeeling, das wirkt auch Wunder.

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    mh...eigentlich pappt das nicht. hab dieses öl gel von penaten und schmiere das direkt nach dem duschen auf die untere bein partie.

    wenn ich nen rock oder so anziehe reicht das ja auch. und das bein glänzt dann einfach.

    hat mich auch immer unheimlich gewurmt wenn ich mädchen mit so glänzender haut gesehen hab. bis ich ihnen auf die schliche gekommen bin
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    @Hallo Hopi, welche Produkte von HR und Lancome meinst Du denn?

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  3. glänzende Nagellacke
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 18:23:12
  4. glänzende haut
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:04:36
  5. Glänzende Lippenstifte
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 08:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •