Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Milchcafé-Teint

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368

    Standard Milchcafé-Teint

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin eigentlich von der Hautfarbe her so ein "normaler" Typ - europäisch hell Ich möchte so gerne einmal so eine gleichmäßig gebräunte Traumhaut, farblich so wie Milchcafé, vielleicht etwas dunkler. Schön rassig.

    Manche Frauen haben so eine gleichmäßige Haut, ohne irgendwelche Flecken... Ich habe eigentlich eine schöne feinporige Haut ohne Probleme, aber mit Rötungen, und zu hell... In der Sonne werde ich nur so langsam braun, hab auch keine Zeit, mich stundenlang in die Sonne zu knallen.

    Könnt Ihr mir gute SB-Produkte empfehlen, die eine wunderschöne, streifen- und fleckenfreie Bräune zaubern in dem gewünschten Ton? Bin auch dankbar für Schminktips, die das ganze optimal unterstreichen.

    Danke Euch!

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo Pfefferminz,

    also ich werde ja nicht müde, mein Selbstbräunungswässerchen (eau irgendwas) von Lancome für das Gesicht anzupreisen. Ich trage es alle 2 Tage nach der Reinigung mit einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolltee auf, kurz warten, dann die Tagescreme. Da es getönt ist, sieht man auch sofort, wo noch was fehlt und wo man etwas wegwischen muss. Letzteres geht direkt nach dem Auftragen auch noch ganz einfach mit dem gesichtswassergetränkten Wattepad. Der Selbstbräuner macht 0 Pickel und man kann seine normale Pflege weiterbenutzen. Für den Rest des Körpers benutze ich die Bodylotion für den dunkleren Hauttyp von Garnier. Das ist allerdings schon etwas schwieriger. Aber was tut man nicht alles . . .

    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Hallo Pfefferminz!

    Ich mag auch diesen Milchcafe Teint Und dafür benutze ich im Gesicht vor dem Schlafengehen fast immer einen Selbstbräuner (darunter Feuchtigkeitspflege). Dann am Tag ein etwas dunkleres Make-UP oder Bronzing-Puder (Habe v. Guerlain) und: Voila!

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    P.S.: Habe momentan den SB v. Garnier für das Gesicht und finde diesen gut. Der FakeBake ist allerdings unschlagbar.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie komme ich an den FakeBake wenn ich keine Kreditkarte habe ??? Möchte den soooo gerne mal testen !

    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Als Bronzer kann ich den Hoola empfehlen. Unter den 20 Bronzern, die ich habe, ist das der einzige, der richtig braun ist, ohne Orange-, Rosa-, Gold- oder Rotstich.

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von Purzel
    Wie komme ich an den FakeBake wenn ich keine Kreditkarte habe ??? Möchte den soooo gerne mal testen !

    LG Purzel
    Ich habe eine Kreditkarte und möchte auch wissen, wie ich an den FakeBake komme! Hab bei Ebay geschaut, aber da gibt es so viele verschiedene: Lotion, Spray usw. Welchen genau meint Ihr denn und gibts den auch noch wo anders ausser bei Ebay?

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Den FakeBake habe ich damals über BeautyBridge bestellt und über PayPal gezahlt

    hier der Link:

    http://www.beautybridge.com/fabatfaselo.html

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Dir ! Aber Paypal habe ich leider auch nicht *seufz*, ich bin ein bisschen hinterweltlich und würde gerne überweisen
    Hatte auf eine deutsche Bestelladresse gehofft.
    Wie ist denn das überhaupt mit der Umrechnung und den Steuern und Gebühren und so, wenn man im Ausland bezahlt ?

    Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    PayPal ist auf jeden Fall eine gute Sache, über ebay bezahle ich auf oft mit PayPal. Es entstehen eigentlich keine Steuer o.Ä. Du zahlst eben die Transportkosten und das Produkt selber. Das PayPal bucht es einfach von deinem Konto ab. Ansonsten gibt es FakeBake auch in UK (http://www.fakebake.co.uk) Jedoch sind die Preise in Engl. viel höher! 33 Pfund (48 EUR) und in USA 24 USD (17 EUR)!

Ähnliche Themen

  1. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  2. Ysl Teint Parfait
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 13:41:11
  3. Transparence de teint
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:30:24
  4. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •