Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Die Schnaken fressen mich!

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von de cordoba
    Hallo,

    es gibt im DM ein Spray, das nennt sich Anti Brumm. Gibt es als Normal, Kinder und Forte.
    Sag ich doch und niemand hört zu

    Und bei Moskitonetzen bitte ein richtiges kaufen, kein so rosa Teil von Ikea oder so
    "Richtig" schläft man mit diesen Netzen wenn man sie, ganz wichtig, unter die Matratze schoppt und sie relativ straff spannt. Dann kommen auch keine Kriechviecher unten rein. In bestimmten Ländern sehr wichtig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    [QUOTE]Original geschrieben von caroline
    [B]
    Sag ich doch und niemand hört zu

    Sorry, dass muss ich glatt überlesen haben.

    Aber dann sind wir zwei uns ja einig und doppelt gesagt, hält besser, oder wie war das noch gleich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....Ich persönlich könnte noch meinen Mann empfehlen - bestes Antimückenmittel wo gibt Hat aber eher den Wirkmechanismus einer Opferanode....(für ihn also nicht so schön)

    Allerdings nervt mich auch schon das bloße Summen dieser Viecher und bringt mich um den Nachtschlaf.....

    Liebe Grüße
    Droso

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ droso

    Aber zwischen Fliegen und Mücken kann er unterscheiden? Nicht, dass er Dich aus Versehen haut.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    die zwei stelle ich mir grad als sehr lustiges Paar vor
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von janchoyer
    @ droso

    Aber zwischen Fliegen und Mücken kann er unterscheiden? Nicht, dass er Dich aus Versehen haut.
    Nein, nein - der haut nicht - der schläft!
    Und wacht morgens zerstochen auf....der arme Mann.
    Ich selbst hadere nachts immer mit der doofen Summerei, will dann aber meist nicht auf die Jagd gehen (bin guter Mücken-Jäger ), weil ich damit meinen Schatz aufwecke. Fazit: ich bin morgens übernächtigt und er zerstochen....irgendwie ist das keine gute Lösung.

    Aber der Vorschlag mit dem Moskitonetz ist gut......Sowas wie "Anti Brumm" (schöner Name ) will ich mir jedoch ersparen

    LG
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Sehr lustig, wenn ich das so lese.

    Ich muss mir also jemand besorgen, denn die Schnacken noch mehr fressen wie mich.

    Ich glaube da versuch ichs eher mal mit einem Moskitonetz. Dem ganzen Duft und Anti-Brumm-Zeugs trau ich nicht so ganz über den Weg.

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @caroline: mir hört doch auch niemand zu .... bähhhh

    ich hab doch schon gesagt, dass es die billigen moskitonetze nicht tun - da verheddert sicher jeder

    ich hab unseres beim biber-versand bestellt, das ist viereckig, sehr groß und "verhedder-frei"

    hab gerade heute wieder in der zeitung gelesen, dass diese mückenstecker einfach nicht so gut sind. nicht bei kleinkindern verwenden, nicht in kopfnähe einstecken... wieso das denn, wenn sie nicht schädlich sind?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Blondie007
    Was sind denn Schnaken?
    Auf dem Bild sieht das wie eine Mücke aus... ist das was anderes oder nur eine andere regionale Dialektbezeichnung für eine Mücke?

    mMn hilft da nur Türen und Fenster abends geschlossen zu halten oder eben mit Fliegengitter zu sichern.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von janchoyer
    In Süddeutschland, Ö und CH werden Mücken auch Schnaken genannt. Bei uns Fischköppen sind damit nur nicht stechenden großen Viecher gemeint.
    O.k., ich hab es kapiert. Kein Unterschied.
    War mal wieder zu faul, mich durch die kompletten zwei Seiten zu quälen, sorry.

Ähnliche Themen

  1. PN an mich
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 20:38:32
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  5. sch**** Schnaken!!!
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:30:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •