Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Qualitätsfrage Aktentasche M. Duck oder Picard oder ???

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Qualitätsfrage Aktentasche M. Duck oder Picard oder ???

    Anzeige
    Hi!

    Ich brauche dringend eine neue AKtentasche, meine letzte war nicht sehr strapazierfähig und ist kaputt gegangen. (Henkel gerissen)

    Sie sollte ordentliches Gewicht aushalten und auch unten so fächerartig sich verbereitern, da ich meine dicke Verkaufsmappe und eventuelle Demo Produkte mitschleppe.

    Wenn ich mehr habe, nehme ich immer meinen Trolley, aber das sieht immer so nach Pilotin aus

    Von welchen Taschen seid ihr Qualitativ überzeugt? Am Liebsten hätte ich eine MD Hera, aber sind 380 Euro wirklich gerechtfertigt?

    Lasst mal hören

    Danke schon mal!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kann Mandarina Duck wirklich empfehlen. Ich hab seit über 10 Jahren eine Geldbörse aus der Hera-Serie und hab mir erst dieses Jahr mal ein neues gekauft, weil so ganz leicht die Ränder verschlissen waren und ich auch einfach mehr Kreditkartenfächer brauchte, als das alte beinhaltete. Ich hab auch eine Collegetasche aus der Hera-Serie seit gut 5 Jahren und an der ist nichts dran. Meine Cousine hat sich nach dem Studium eine Aktentasche für 600 DM damals gekauft, und hat das auch nie bedauert und obwohl die jeden Tag mit der Bahn gefahren ist und diese Aktentasche von Hü nach Hott geschleppt wurde, sah sie auch nach Jahren aus wie neu.

    Also die Qualität ist schon extrem toll!!! Dagegen konnte Picard und wie sie alle heißen nicht mitkommen.

    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,
    MD ist von der Qualität her einfach genial, weil das Leder speziell behandelt ist und dadurch nicht verkratzt. Hast du vielleicht die Möglichkeit, mal nach Roermond zu fahren? Dort im Outlet-Center ist auch MD, sie haben aber nicht immer alle Taschen da. Ich habe meine Hera seit vielen Jahren und sie sieht immer noch top aus, obwohl sie viel gebraucht wird. Ich kaufe normalerweise nicht so teure Sachen, aber dies lohnt sich.

    Gruß von Iris

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    *nurmalkurzzuhexerlwink*

    Huhu! nur am Rande:

    Im Ingolstadtvillage und im Wertheimvillage gibts auch MD-Shops, falls das mal auf deinem Weg liegt
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Strich für die Hera bzw. MD. Die Sachen sind sehr haltbar und das Design von der Hera ist einfach unschlagbar.

    Yep, und der Trolley sieht aus wie bei ner Pilotin die grad proceeded ohne Uni. Wobei daß er praktisch ist, keine Frage

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke euch für die Tipps

    Ich habe es schon befürchtet, dass es eine MD werden wird.

    @versi

    vielen Dank für den Tipp! Lohnt es sich nach Ingolstadt wegen der Tasche zu fahren? Haben die die Heras günstiger?

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sorry, dazu kann ich nichts sagen. war nur einmal dort und hab kurz reingeschaut, bin nicht so der MD-Fan. Du könntest ja mal dort anrufen, bevor du hinfährst
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Ganz klar, BREE :-) Schau Dir doch mal die Times Serie an. Die sind zwar etwas teurer, aber wunderschön und sehr hochwertig.

Ähnliche Themen

  1. Off topic: Mandarina Duck Aktentasche
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 14:11:55
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •