Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Puderpinsel gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Puderpinsel gesucht!

    Anzeige
    Hallo! Ich bräuchte mal Hilfe! Das Thema gab es auch schon einige etliche Male, aber ich suche einen schönen Puderpinsel und bitte um Rat! Ist nun Mac besser oder Bobbi Brown? Oder TBS-Pinsel, die ja anscheinend günstiger sind?? Ich bin da etwas verwirrt, wegen der Vielzahl der Pinsel und Marken.. Einsatzgebiet ist Bräunungspuder. Ich habe zwei verschiedene Puder: Einmal von Mac ein Bronzer, der eher etwas loser ist von der Konsistenz und der andere ist fester von Lancaster Mat&Shine! Welcher Pinsel wäre da angebracht? Ich bitte die Fachfrauen vorzutreten!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Mag mir keiner helfen?? Ich wäre froh, über einige Antworten!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    also eine fachfrau bin ich nicht aber ich kann dir nur die pinsel von the body shop empfehlen.
    ich benutz den jezt seit 2 jahren und der sieht noch genau so aus wie am ersten tag.
    egal ob loses puder oder kompakt. kappt auch super bei den bronzing-kügelchen (nennt man die so?)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Kitty, für Bronzing Puder schwöre ich auf den von BB: http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=37975

    Der Puderpinsel vom Body Shop hat synthetische Fasern und ist wunderbar weich aber gerade für Bronzer finde ich ihn absolut ungeeignet. Die Pinselform ist dafür entscheidend, sonst hast du das Puder überall verteilt und nicht dort, wo es ja sein soll (Sonnenterrassen). Ich benutze auch den MAC Bronzer und einen von NARS und kann dir nur raten, in BB zu investieren. Er hat feste Haare und ist vorn ganz gerade, der von TBS hat längere Haare und ist ganz fluffig/flexibel. Den MAC Pinsel kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Danke, Euch Beiden! Den von BB hab ich mir auf der Douglas-Seite auch schon angeschaut. Der Preis ist ja auch noch human. Da gibt es aber auch einen Puderpinsel für 56? Euro, glaub ich. Wie findest Du denn den Bronzer von Mac, Martina? Ich bin nicht wirklich begeistert Habe den hellsten Farbton empfohlen bekommen und gekauft, da ich sehr hell bzw. blass bin. Er bräunt mich aber nicht wirklich.. Und was halten die anderen von den Mac Pinseln??

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde im Gegensatz zu vielen anderen hier die Pinsel von TBS nicht so toll im Vergleich zu beispielsweise MAC und BB, gerade für Bronzer und Rouge. Dadurch, dass sie aus synthetischer Faser sind, geben sie das Puder wieder relativ schnell ab. Wenn man damit gleich viel Farbe aufnimmt wie mit einem guten Echthaarpinsel, wird die Farbe unregelmäßig. Man muss damit also Minimengen aufnehmen und oft nachpinseln für ein schönes Ergebnis. Wenn MAC und BB zu teuer sind, sind die Pinsel von ArtDeco der bessere preisgünstige Ersatz.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kam mit dem BB Bronzerpinsel gar nicht klar, die Haare sind so fest, dass man zu viel auf dem Pinsel hat und durch die Form finde ich es schlecht zu verteilen.
    Außerdem stinkt er nach dem Waschen nach Ziege und braucht ewig zum Trocknen.

    Inzwischen trage ich auch Bronzer mit dem BB Puderpinsel auf.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    @Michelle: Und der BB Puderpinsel stinkt nach dem Waschen nicht nach Ziege???

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.06
    Beiträge
    672
    Kitty, hast du nich die Möglichkeit die beiden Genannten von BB mal zu testen. Die Form des Bronzers ist wirklich ungewohnt aber man kann die Fareb eben sehr präzise, z.B. unter die Wangenknochen bekommen. Ich klopfe ihn auch immer erst im Waschbecken ab, bevor ich ihn an die Haut lasse. Dann habe ich überhaupt keine Probleme, dass zu viel Farbe drauf ist. Wenn man ihn schräg hält, kann man mit der "Kante" noch genauer arbeiten aber das muss man eigentzlich gar nicht.

    Ich finde den Bronzer von NARS (ich habe den Laguna) auch viel besser als den MAC. Dschönste Farbe hatte für mich der helle Bronzer von BB. Leider habe ich den nicht vetragen und deshalb wieder vertauscht. Den könntest du dir ja vielleicht gleich mal live zusammen mit den Pinseln anschauen. Den Bronzer von Hauschka mochte ich überhaupt nicht *schnellduck*..

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Doch, 11e! Ich könnte mir die Pinsel mal anschauen, aber Eure Aussagen sind ja Erfahrungswerte und die Verkäuferinnen wollen einem immer was aufschwatzen. Deshalb wollte ich mir hier schon mal eine feste Meinung bilden und dann im Geschäft nicht mehr lange fragen und überlegen. Aber wenn BB oder Mac schon so oft genannt wurden, muß ja was Gutes dran sein. Dann werde ich mal etwas investieren und mir einen Puderpinsel (einen vernünftigen) zulegen. Ich denke, der Mac Bronzer wandert in die TB!

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 16:26:27
  2. BECCA Puderpinsel gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 08:53:57
  3. Hochwertiger Puderpinsel gesucht!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 19:53:31
  4. Gesucht: Best Of Puderpinsel.
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 21:02:40
  5. DaVinci Puderpinsel gesucht!
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 07:45:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •