Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @MySharona

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard @MySharona

    Anzeige
    Hallo!

    Mein E-Mail Programm spinnt im Augenblick, wende mich deshalb über's Board an Dich.....

    Hast Du schon Neuigkeiten von der Post erhalten, da ich nun doch schon SEEEEEEEEEEHR lange auf das lang ersehnte Paket warte.

    Ansonsten würd ich vorschlagen, dass Du meine Sachen einfach wieder zurückschickst, wenn das Paket nicht eintrifft (würde damit aber auf alle Fälle noch ein paar Tage warten, vielleicht kommen die Sachen ja doch noch).

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Nee, hab von der Post noch nix gehört, die meinten ja, es dauere ca. 2 Wochen.
    Aber das weißt Du ja eigentlich?

    Ich hab auch mal bei Britta nachgefragt, sie bekam bei ihrem Nachverfolgungsantrag erst 5 Wochen später Bescheid.
    Tja, Dienstleistung in Deutschland...

    Melde Dich bitte, wenn es vorher auftaucht!

    Gruß
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe einen Brief innerhalb Deutschlands verschickt - weg

    Ein Economy Paket in die USA - war schneller als ein Airmailpaket - dauerte fast 2 Monate...

    Ein Airmail Paket in die USA - nach 2 (!!!) Monaten nun endlich angekommen!

    Ein Päckchen an mich aus Baden-Baden - ebenfalls spurlos verschwunden.

    Ein Päckchen innerhalb Deutschlands - weg. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt, nach 5 Wochen kam dann die Benachrichtigung, da es sich um ein Päckchen handele, könnten sie nicht suchen...

    Das sind allein die Verluste seit Januar....

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Na Bravo, da hab ich ja schöne Aussichten. Wenn unser Geschäft so arbeiten würde wie die Post, wären wir schon längst Pleite.

    @MySharona

    ja, gesagt hast Du das, aber hätte ja leicht möglich sein können, dass die was von sich hören lassen. da ich doch schon lange warte, bin ich halt ungeduldig, sorry.

    Klar, ich werd mich SOFORT melden, wenn's hier bei mir eintrudelt.

    Lg
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Gela,

    ich hab den Nachforschungsantrag ja erst am 15.3. gestellt, ist nicht mal eine Woche her.
    Ich hab Dir ja gesagt, daß ich Dir nach Erhalt die Kopie einscanne und zusende.

    Ich würde das Ergebnis auch gerne erst abwarten, wenn das ok ist?

    Ansonsten, wenn es nicht mehr auftaucht, schicke ich die Sachen von Dir zurück, diesmal jedoch als Paket [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich ärger mich natürlich super, ich bin letztendlich dank der Post die Dumme, meine Sachen, die ja nicht gerade billig waren, sind weg und zweimal das Porto nach Österreich dann auch.

    Hoffen wir mal das Beste.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi MySharona,

    ich glaub, es gibt keinen Grund verärgert zu sein (Dein Post klang mal so, als ob Du's bist), ich wollt nämlich nur mal nachfragen, ob Du schon was gehört hast und das ist ja auch nicht verboten, oder?

    Klar, ich will ja selbst noch abwarten, was da rauskommt, schliesslich hab ich mich auf Deine Sachen ja wirklich gefreut. Mir wär's auch liebe, wenn ich Deine Sachen bekomm anstatt meine Sachen gehen wieder retour, das kannst Du mir glauben.

    Also, warten wir ab (ich war doch bisher auch sehr geduldig, nicht?) und hoffen, dass die Post noch bringt, was sie mir schuldig ist!

    Liebe Grüße
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. MySharona???? Wo ist sie???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 12:38:51
  2. @MySharona
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 21:49:00
  3. @ MySharona
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 15:07:00
  4. @MySharona
    Von Hannah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 13:02:00
  5. @MySharona
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •