Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Make-up und was zum abdecken

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91

    Standard Make-up und was zum abdecken

    Anzeige
    hallo mal wieder,

    ich krieg bald die krise, meine haut spielt total verrückt...pickel im ganzen gesicht, besonders am hals.

    mein bobbi brown make-up geht zur neige und ich suche nun was neues. werde es nicht mehr nachkaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob meine haut darauf mit so extremen unreinheiten reagiert.

    am liebsten hätte ich was silikonfreies mit guten incis. könnt ihr was empfehlen?

    außerdem brauch ich noch ne antibakterielle abdeckcreme oder abdeckpaste...seit mein geliebtes LRP toleriane correcteur de teint vom markt genommen wurde, hab ich nie mehr was vergleichbares gefunden *heul* vielleicht könnt ihr mir helfen, es ist wichtig, dass es sehr gut deckt und pickel bekämpft, deswegen würde ich eine paste bevorzugen.

    hui, das war jetzt lang ;-)
    vlg, alex

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    das neue make-up von dior kann ich dir empfehlen. heisst genauer airflash und wird gesprüht. deckt sehr gut und ist sehr angenehm auf der haut.

    leider hab ich die verpackung schon weggeworfen und kann dir leider nicht sagen ob da silikone drin sind. die incis weiss ich daher leider auch nicht mehr.

    kannst es dir ja bei gelegenheit mal im douglas oder einer anderen drogerie ansehn.

    zum abdecken hab ich keine idee. ich verwende für diese biester immer meinen concleaner von kanebo.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    vielen dank schonmal, kischta,

    das make-up werd ich mir mal ansehen. leider ist dein concealer nicht antibakteriell...bei meinen pickeln ist das absolut notwendig. ich seh schlimm aus...

    lieben dank trotzdem! ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich benutze von LRP so ein Unifiance oder so. Das ist stark deckendes Make-Up im Töpfchen, partiell als Concealer zu verwenden.
    Deckt stark und hält sehr gut wenn man es schön abpudert. Das ist wirklich für Härtefälle, was bei dir ja im Moment der Fall ist.

    Hier mal ein Link:
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=35

    Ich benutze das an sehr schlechten Tagen auch dünn aufgetragen als Make-Up. Das wäre quasi sogar 2 in 1 Kostet um die 15 Euro.

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    jaaa, der unifiance concealer von lrp ist super von der deckkraft her, allerdings ist die hellste farbe für mich zu dunkel, so dass es fleckig wird, wenn ich es punktuell auftrage.

    ich bin ein hoffnungsloser fall ;-(

    dankeschön aber!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Achso. Ja ich bin nur im Winter Schneewittchen, zur Zeit geht alles bei mir.

    Im Winter benutze ich den Concealer von benefit, er heisst boi-ing. Die hellste Farbe ist für meinen Porzellanteint im Winter ideal und ich glaube nicht, dass der zu dunkel sein dürfte
    Vielleicht schaust du ihn dir ja mal an? Schöne Textur, gute Deckkraft und lange Haltbarkeit.

    Make-Up mäßig benutzt meine Freundin (sie hat eine sehr unreine Haut) Artdeco Camouflage, vielleicht probierst du es dort?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt so ein antibakterielles Abdeckprodukt von BB - den gibt es auch in hell, ist so ein Stift, ich trage ihn allerdings immer mit dem concealer-Pinsel auf, wenn es sein muss (muss ja zum Glück bei mir nicht mehr...).

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    wenn du ein rel. preiswertes und sehr gut deckendes Make-up suchst, probier´doch mal das colorstay von Revlon für die ölige und Mischhaut. Kaschiert sehr gut und für Pickel kannst du es punktuell nachtupfen. Einen Abdeckstift, der antibakteriell ist kann ich leider nicht empfehlen.

    Geschäfte, die Revlon führen findes du auf der homepage. www.revlon.de

    Alles Gute

    Lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    Anzeige
    vielen, vielen dank. das ist ja schon ne menge, dann werd ich mich mal auf die suche machen.

    lieben gruß, alex

Ähnliche Themen

  1. Richtig abdecken
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:46:18
  2. Augenringe abdecken
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:04:55
  3. Pickel abdecken!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:36:43
  4. augenringe abdecken?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:53:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 10:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •