Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meine Haare "stinken" :-(

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38

    Standard Meine Haare "stinken" :-(

    Anzeige
    Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass das jemand von euch vielleicht nachvollziehen kann. Hab schon im Freundekreis rumgefragt und wurde nur ganz perplex angeguckt...

    Meine Haare fangen seit ein paar Tagen irgendwie direkt nach der Haarwäsche, also wenn sie noch nass sind, ganz komisch an zu riechen. Irgendwie muffig, so wie ein altes Handtuch, das man nicht richtig getrocknet hat.... Eigentlich ist mir das bis jetzt auch immer nur im Urlaub passiert und da hab ich`s immer auf das Salzwasser oder die Hotel-Handtücher geschoben, die ja meist nicht so oft gewechselt werden. Aber jetzt hab ich das schon seit bestimmt ner Woche und war weder im Urlaub noch schwimmen!

    Wenn die Haare erstmal trocken sind, geht es auch wieder, aber sie scheinen den Duft des Shampoos auch gar nicht anzunehmen...
    Habt ihr vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Riecht das Shampoo denn auch komisch, vielleicht ist es umgekippt?

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    vielleicht hast du einfach eine schlechte flasche erwischt. schonmal aufs ablaufdatum geachtet?
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hmmm, merkwürdig das...Ist das ein neues Shampoo, das Du da benutzt? Hast Du es zwischendurch schon mal mit nem anderen Shampoo probiert?

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38
    Ja, das Shampoo ist noch gut- zumindest laut Verfallsdatum.
    Ich hatte in den diversen Urlauben auch bis jetzt immer unterschiedliche Shampoo-Marken dabei, also nehm ich mal an, dass es nicht daran liegt...
    Können Shampoos denn einfach so umkippen? Werd vielleicht morgen einfach mal ein anderes benutzen und dann sehen (oder besser riechen... ), was passiert!

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    benuzt du nach dem waschen noch eine spülung oder sonstige pflege?
    ich habe mal ne glättungscreme zum föhnen verwendet, und beim nächsten waschen haben die haare gestunken.
    nach 2maliger benutzung hab ich die glättungscreme dann weggeschmissen...
    und seitdem kein stinken mehr
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich glaube nicht das es am Shampoo oder der Spülung liegt. So leicht kippen die nicht um!! Das ist Chemie - das dauert!

    Wie sieht es denn mit Deiner Kopfhaut aus? Schwitzt Du schnell und sehr stark? Hast Du fettige Haare? Produziert Deine Kopfhaut übermäßig Talg und fängt deswegen an zu riechen?

    Haare an sich nehmen ja super schnell Gerüche an (Rauch, Küche, Parfum), daher denke ich das es von der Kopfhaut kommt und es nicht die Haare an sich sind.
    MfG Feldbusch

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    aber sie schreibt ja, dass die haare direkt nach dem waschen riechen. also noch im nassen zustand. da kann ich mir kaum vorstellen, dass das sooo schnell geht und die kopfhaut so schnell nachfettet oder wie man das nennt.
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    vielleicht hast du eine Art Pilz o.ä. auf der Kopfhaut? das passiert im Sommer schnell mal, wenn man viel schwitzt und ist auch nix schlimmes

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Versuch mal Herbal Essences vielleicht wird das überdeckt davon.Denn Herbal ist zu gepantscht mit Parfum.Naja aber das wird dir wohl nicht helfen sorry.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. meine Haare stinken :-(
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 13:51:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •