Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 3-2-1 ich habe meine Pflege gefunden!

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Future Solution hatte ich auch mal. Bin zwar erst 33, aber das ist mir schnurz! Wer weiß was Shiseido un Co. auf den Markt gebracht haben wenn ich mal alt bin.
    Klar wird man blöde in der Parfümerie angesehen. Für Sie?????Was wollen Sie denn mal nehmen wenn sie alt sind?
    Mit 20 würde ich nicht unbedingt so eine Creme nehmen, aber ab 30 ist es mir wurscht. Meine Haut sagt mir ob mir die Creme gefällt oder nicht und nicht eine Dougitante.

    Also die FS war toll keine Frage. Aber trotzdem würde ich wenn ich wieder zurück zu Shiseido gehen sollte (bin im Moment nur am ausprobieren) diese beiden Emulsionen aus der Benefiance Reihe nehmen. Werde mich demnächst entweder für Shiseido, Kanebo, QMS oder Anna entscheiden. Ev. auch Clarins, aber da stört mich dieses olle Triclosan.

    Von der Augencreme hatte ich mal eine Probe. Bin ja eigentlich Benefiance Fan. Die FS war ganz anders von der Konsistenz. War mir damals unschlüssig ob ich sie holen soll. Was sagen die Langzeitanwender? Lohnt sich der Kauf?

  2. #32
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Chrissi21

    Mit den Benefiance Emulsionen und Cremes kam ich nicht zurecht.
    Bei mir ging nur die Bio Performance oder die Future Solution. Die Reinigung und den Toner mag meine Haut aber sehr gerne!
    Ich finde auch, daß man eine Creme nicht nach dem Alter einstufen sollte, sondern dass die Haut damit zufrieden und schön ist Laut Shiseido müsste ich mich ja da noch mit Skincare rumschlagen aber das geht gar nicht. Meine Haut braucht einfach mehr.
    Die Augencreme teste ich seit einer Woche und noch nie war meine Augenpartie so glattgebügelt und gut dúrchfeuchtet. Ich find sie seeeehr gut!

    LG
    Christine

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @rhenkel: Dann wäre die Future Solution Augencreme vielleicht doch eine Überlegung wert!
    Die Bioperformance Creme hatte ich ja auch sehr lange. Mindestens 3 Pötte. Und das soll bei mir was heißen!
    Allerdings war sie mir zum Schluß etwas too much. Zog nicht mehr richtig ein. Ja lt. Homepage kommt immer die Skincare raus. Die Reinigung war spitze, aber die Cremes sind mir zuwenig Pflege.
    Warum bist du mit den Benefiance Emulsionen nicht klargekommen? Spendeten sie zuwenig Feuchtigkeit?

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Laut Shiseido müsste sich fast Jeder zwischen 20 und 50 mit der Skincare rumschlagen und genau diese hat das jahrelange liebevolle Band zwischen Shiseido und mit zerrissen und wir konnten nie wieder so anbändeln wie zuvor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ohhhh Hopi, bei mir war es genauso bis ich die Kombi Benefiance und Revitalizer für mich entdeckt habe. Den Revitalizer zusammen mit der Skincare Reinigung habe ich nämlich gar nicht vertragen.

    Die Benefiance Cremes waren mir irgendwie zu pappig und nicht genug an Pflege. Es war als zog die Creme nicht richtig ein.
    Meine Haut spannte auch nach kurzer Zeit wieder.

    LG
    Christine

  6. #36
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    da muß ich doch auch gleich mal eine frage dranhängen.....rhenkel, du nimmst die benfiance lotion wie ein serum? oder muß dann da noch was drunter?

    die idee ist: (natürlich nicht für mich hopi!) ANR concentrate und drüber die future solution.
    würden die zusammenpassen oder eher nicht?

    wäre als ersatz für qms, welches immer noch unreinheiten beschert......

    rhenkel hattest du mal die qms 24h creme? kannst du das vergleichen???
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #37
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    dryskin, ich nehme die Benefiance Softening Lotion und das ist ein Toner.
    Also ich nehme von Benefiance den Reinigungsschaum und die Softening Lotion und dann die Future Solution. Meiner Meinung nach braucht man da kein weiteres Serum mehr und eine Creme in der Preisklasse muss das auch alles alleine können

    LG
    Christine

  8. #38
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ach ja, die QMS Produkte habe ich alle nicht vertragen. Dicke, fette Pickel und brennende, schuppende Haut waren die Folge von der 24 Std. Creme.

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte neulich ein Pröbchen von dem Benefiance Softening Toner. Es war die Enriched Variante. Der war soooo schön! Auf ein Serum würde ich da verzichten. Der Toner befeuchtet die Haut sehr gut.

    Die Bioperformance war bei mir zum Schluß auch sehr schmierig. Sie zog einfach nicht mehr ein und klebte. Manchmal denke ich das sie eher was für ganz trockene Hauttypen ist.
    Die FS gefiel mir viel besser. Wenn die Benefiance Emulsionen auch so kleben dann lasse ich besser die Finger davon oder lasse mir was abfüllen.

    Ich stehe im Moment echt auf dem Schlauch. Muß mich langsam mal für eine Pflege entscheiden. Vertragen tue ich fast alles. K.O.s sind für mich zuwenig Feuchtigkeit, widerlicher Geruch oder so ein Krümelmonster.

    QMS fand ich auch sehr schön. Bis auf die Augencreme die krümelte bei mir.

    Vielleicht kaufe ich mir morgen die FS Augencreme. Das wäre schon mal ein Anfang! Ich muß meine alte Hydra Complete von 2004 ja wieder zurückbringen (das war die ohne MHD, von März 04, würg, hatte einen Thread dazu)
    Na ja, und dann schlägt die Augencreme dann preislich ja nicht so heftig rein!

  10. #40
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    So habe mir nun die Future Solution Augencreme gekauft! Da ich im Moment weder Concealer noch Foundation unter den Augen verwende habe ich sie vorhin aufgetragen! Die Konsistenz ist ein Traum! Die Benefiance Augencreme habe ich ja auch schon geliebt, aber die FS gefällt mir von der Konsistenz noch besser.

    Lach, als ich in der Parfümerie war habe ich gesagt das ich im Moment keine Ahnung habe welche Pflege ich als nächstes kaufen soll. Shiseido würde ich auch kennen.
    Sie meinte, ah ja, die Skincare hätte ich bestimmt gehabt!
    Na ja, hätte sie gesagt, dass ich bestimmt ein Benefinace Kunde wäre, dann wäre ich auch beleidigt gewesen!
    Habe jetzt erst mal einige Proben bekommen (u.a. Sisley und die neue Kanebo CP) und werde mal testen. Ich denke dennoch das ich mir die FS Gesichtscreme passend zu meiner Augencreme gönnen werde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:41:47
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:50:30
  3. Guckt mal, was ich gefunden habe!
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:06:08
  4. Ich habe meine Düfte und Pflege ausgemistet
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 18:19:16
  5. Ich habe das Paradies gefunden!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •